Nicht mal gegen ZAGREB macht der iiiiii ein Tor ... ABGANG!
wie so viele seiner teamkameraden eben auch! sollen sie deiner diktion nach auch einen auf abgang machen?
Nicht mal gegen ZAGREB macht der iiiiii ein Tor ... ABGANG!
wie so viele seiner teamkameraden eben auch! sollen sie deiner diktion nach auch einen auf abgang machen?
einmal Liivik mit Stinkefingern, einmal sein KAC Profilbild, kannst nach seinem Namen googeln dann findest die Bilder auch!
wozu das gut war sei dahingestellt, ich finde es umsonst....
Dahinter stehen Kinder. Vld sind sie große Fans seiner Rap Künste?
Ich glaube das Steindorf in voller Besetzung die derzeitige Zagreber Mannschaft auch besiegt !!
okay es geht auch präziser:
was genau ist auf den bildern zu sehen?
Einmal das spielerportrait von der kac homepage und einmal dieses
Die EBEL verspielt gerade ihre Reputation und keiner merkst's
Die EBEL verspielt gerade ihre Reputation und keiner merkst's
Weil Villach dabei ist?
Hat nichts mit Liivik zu tun :hilfe: :hilfe: :hilfe:
Petri hat auch kein Tor gemacht .....
Sollte man auch gleich schicken ......
Haugen hat ebenfalls kein Tor gemacht und der war am Eis, 60 Min. sogar. Demnach ebenso schicken.
Wobei, bei seinem Solo über das ganze Feld war er knapp dran zu scoren...
Vaclav Nedomansky hat nicht gemerkt, dass der 16-Jährige bis zum
Schluss spielte, meint aber wir haben eine neue Traumreihe. Mal sehen, wie sich diese gegen Gegner aus der selben Spielklasse schlägt.
Irgendwie wundert mich das jetzt nicht.
nein. aber dafür einen legionärsplatz verschwenden finde ich viel zu schade.
Haugen hat ebenfalls kein Tor gemacht und der war am Eis, 60 Min. sogar. Demnach ebenso schicken.
Nachwuchskomiker ...
Petri hat auch kein Tor gemacht .....
Sollte man auch gleich schicken ......
ha ha haaa ..jetzt hamma alle gelacht.
Bitte in Zukunft in einen Post zusammenfassen! Du kannst den Text markieren und mit 'Zitat speichern' auch mehrere Zitate in einen Post verpacken. Danke!
Der Wettbewerb wird hier leider sehr zu Gunsten jener Mannschaften verzerrt, die jetzt erst ihre Spiele gegen Zagreb absolvieren dürfen und Punkte somit ohne Kraftaufwand und mit sehr geringer Verletzungsgefahr gesammelt werden können.
Dornbirn hat ja glaub ich Ihre meisten Spiele noch gegen Zagreb bestritten, als um die Punkte noch gekämpft werden musste, was für sie einen Nachteil darstellt.
Und vor allem im unteren playoff ist die Situation für jene Mannschaften mit wenig bzw keinen bonuspunkten besonders fürn Kanal...
Sehr traurig im Sinne einer fairen Meisterschaft was hier passiert...
Und dass ein Roter jetzt aller voraussicht für immer in den Geschichtsbüchern der Liga die meisten Tore pro Partie geschossen haben wird ist eigentlich auch nicht tragbar. Zumindest sollten ehrenhalber neben dem Namen Kozek in Klammer immer die Umstände wie es zu diesen 6 Toren gekommen ist erwähnt werden.
Sehr traurig im Sinne einer fairen Meisterschaft was hier passiert...
Richtig....aber nochmals....ALLE Vereine haben sich für einen Verbleib von Zagreb, in der momentanen Situation, ausgesprochen.
Zumindest sollten ehrenhalber neben dem Namen Kozek in Klammer immer die Umstände wie es zu diesen 6 Toren gekommen ist erwähnt werden.
Blödsinn, dann hätten ALLE Vereine zusammen Zagreb ausschließen müssen, das haben sie nicht getan, somit sind ALLE Vereine GLEICH zu behandeln!
Und dass ein Roter jetzt aller voraussicht für immer in den Geschichtsbüchern der Liga die meisten Tore pro Partie geschossen haben wird ist eigentlich auch nicht tragbar. Zumindest sollten ehrenhalber neben dem Namen Kozek in Klammer immer die Umstände wie es zu diesen 6 Toren gekommen ist erwähnt werden.
Genau! Vor allem ein Roter darf das ja nicht sein. Daher: Annullieren, oder
nein. aber dafür einen legionärsplatz verschwenden finde ich viel zu schade.
vlt ist dieser Platz aber nicht verschwendet sondern er erfüllt die Aufgaben vom Coach?
Weil es mich jetzt interessiert hat. Folgende Teams haben gegen Zagreb verloren:
Znaim - Bozen - Linz - VSV - Fehervar - Innsbruck
+ Punkte liegen gelassen weil in OT/SO erst gewonnen:
Wien - Znaim
Wir sind halt für die Geschichtsbücher gemacht. Rekordmeister - Spieler mit den meisten Toren pro Partie - Höchster EBEL Sieg - Schnellste Trainerentlassung...
Und dass ein Roter jetzt aller voraussicht für immer in den Geschichtsbüchern der Liga die meisten Tore pro Partie geschossen haben wird ist eigentlich auch nicht tragbar.
Müssen wir jetzt auch z:B das 15:0 gegen Villach oder die unzähligen anderen Zweistelligen aus den Geschichtsbüchern streichen oder dürfen wir die behalten?
Rekordmeister - Spieler mit den meisten Toren pro Partie - Höchster EBEL Sieg - Schnellste Trainerentlassung...
.... längste Siegesserie in einer Saison
Das hören die Wiener Freunde besonders gerne