Und was steht jetzt drauf?
Liivik
Liivik
Nur "Liivik" und die 2 Bilder
Auf dem ersten Bild eine Person mit Bart die 2 Stinkefinger zeigt und daneben ein Bild von Liivik!!
Auf dem ersten Bild eine Person mit Bart die 2 Stinkefinger zeigt und daneben ein Bild von Liivik!!
Das ist beides mal Liivik
Das ist beides mal Liivik
Ah ok danke
siim liivik, das mysterium in rot/weiß 2018/2019
er scheint ja echt ein cooler hax zu sein und lt. seiner vita müsst er viel mehr aufs eis bringen.
du mußt dich in finnland und schweden erst einmal so lange in der jeweils ersten liga halten können.
die ligen sind (weit) stärker als unsere und er hatte immer einen besseren punkteschnitt als bei uns.
für einen import ist es im moment einfach zu wenig, aber vielleicht sollten wir die hoffnung noch nicht aufgeben ...
Also zuerst einmal eine herzliche Gratulation an Matikainen. Die großartige Taktik, dass gestern nur Kozek punkten durfte, damit sein angeknacktes Selbstvertrauen wieder positive Züge bekommt, ist vollkommen aufgegangen .
Zu unserem Grazer Freund: Red mit, wennst wos live gesehen hast. Der KAC hat sogar vermieden, ab der Einwechslung des 16 Jährigen (der übrigens eine sehr gute Performance abgegeben hat) von der blauen Linie zu schießen. in 1 1/2 Drittel gab es genau 2 Schüsse von der blauen Linie. Alles andere wäre auch unfair gewesen. Würde meinen Sohn (16) auch nicht bei Schüssen von Comrie ins Tor stellen. Soviel zum Ernst, Wert und Fairplay der Partie. Wie schon einige geschrieben haben, wäre es 28:0 ausgegangen, wenn man sich bemüht hätte und wenn man auch von blauen geschossen hätte. Und dass ein Auswärtsmannschaft von Publikum nach dem Spiel mehr Applaus bekommt, als die Eigene, spricht wohl auch für Fair Play.
Aber so wertlos habe ich auch das gestrige Spiel nicht gesehen. Auch in diesem Spiel konnte man gut sehen, wer in Form ist und wer nicht.
Die Abwehr kann man bei den inferioren Angriffen nicht bewerten.
Im Angriff war dann aber schon zu sehen, dass bei Hundertpfund, Bischofberger, Petersen und Koch einfach der Wurm drin ist, bei Liivik immer war (ist wohl wirklich nur für die Unterzahl zu gebrauchen), Kozek die richtigen Partner braucht (da steht aber noch ein großes Fragezeichen dahinter, ob die Linienformation auch gegen stärkere Gegner funktioniert), für die Erste nicht so leicht ein Partner für Koch und Petersen zu finden sein wird (Kraus ist es definitiv nicht) und die übrigen, Harand, Neal, Richter, Witting zeigten, was sie können. Wobei Harand besonders positiv auffiel.
Ab morgen sind wir Zweiter und mit 39 Punkten 14 Punkte vor dem 7. und dies bei noch 8 ausstehende Partien. Somit gibt es eine gute Möglichkeit, wieder zu seiner alten Form zu finden und dann Top vorbereitet in die Phase zu starten, bei der es dann wirklich um was geht..
Ich hege die intensive Hoffnung das man den "richtigen Liivik" - jenen der sich etliche Saisonen in der Swe und Fin Liga halten konnte - ab den PO erst zu Gesicht bekommt.
Skills- und Punktemässig ......
Was anderes fällt mir dazu nicht (mehr) ein .
Also ich sag zum Ergebnis an sich nix, aber als richtiger kozek-fan versteh ich den Lobgesang hier nicht. Gegen eine Verteidigung und einen goalie, der hie und da auch was fängt, macht er höchstens 2 türln. Das sind ja teils schupfer ins Eck die da reintrudeln.
Dadurch kann man aber auch sehen, dass der KAC das Spiel nicht für voll genommen hat. Zeigt halt, dass es sportlich einfach wertlos ist Zagreb mit so einer Truppe nicht einfach auszuschließen. Und bevor die Meldung kommt, klar stört mich als Linzer das mehr, wir haben ja auch punkte gegen sie liegen gelassen. Haben aber auch 3 spiele gegen ein komplett anderes Team gehabt, Klagenfurt 3 gegen ein Amateurteam.
wir haben ja auch punkte gegen sie liegen gelassen. Haben aber auch 3 spiele gegen ein komplett anderes Team gehabt, Klagenfurt 3 gegen ein Amateurteam.
aber ihr wart schon komplett wie ihr gegen uns 3x verloren habt ...
scherz beiseite. du hast recht.
unter diesen voraussetzungen ist es schon wettbewerbsverzerrend. der kac kann da aber nix dafür.
und den lobgesang hörst nur von ein paar wenigen usern die das ganze halt nicht richtig einschätzen können.
bitte nicht alle in einen topf werfen.
seine skating skills sind ja jetzt schon sehr o.k.. er bewegt sich wirklich gut am eis.
nur stocktechnisch macht der fehler das einem schlecht wird. und da frage ich mich schon wie sich das die ganzen jahre in diesen ligen ausgegangen ist.
Ad Spezza
Ich nehme auch gern 2 Kozek Tore pro Spiel - müssen nicht immer 6 sein...
Beschwerden wegen der Wettbewerbsverzerrung bitte nach Zagreb an die Vereinsleitung - die haben sich selbst den Salat angemacht.
Also nur ums anzumerken, die Bemerkung wegen dem Lobgesang ging an die Leute, die von eurer neuen traumlinie schreiben
Und auch die wertlosigkeit ging Ned gegen euch. Ihr könnt ja nix dafür. Mir schon klar, dass die Vereine nicht auf die Einnahmen verzichten bzw die Fans nicht vergraulen wollen, die für 22 spiele bezahlt haben. Kommt ja jetzt noch dazu, dass sie nichtmal mehr Konkurrenzfähige goalies haben = noch schlechter als vor 2 Wochen
Der Einsergoalie, ich glaube Nikolic, hat einwandfrei gehalten. Hat sich dann bei einem Schuss verletzt, kam aber wieder im dritten Drittel.
Auch der 16jährige hat eine passable Talentprobe abgelegt.
Traumlinie - das ist sicher übertrieben. Aber, die Drei haben harmoniert - und auch getroffen. 8x - und das ist nun mal nicht schlecht...
Der Einsergoalie, ich glaube Nikolic, hat einwandfrei gehalten. Hat sich dann bei einem Schuss verletzt, kam aber wieder im dritten Drittel.
Mikulic, der 16 jährige hat ab Minute 21:14 gespielt und zwar bis zum Schluss!
Traumlinie - das ist sicher übertrieben. Aber, die Drei haben harmoniert - und auch getroffen. 8x - und das ist nun mal nicht schlecht...
Ich meinte auch den/die ursprünglichen goalies. Rosandic ist ja auch er Anfang 2019 gegangen.
Mikulic, der 16 jährige hat ab Minute 21:14 gespielt und zwar bis zum Schluss!
Nein - der Einser ist so mitten dritten Drittel zurückgekommen - ist aber jetzt nicht so wichtig...
Nein - der Einser ist so mitten dritten Drittel zurückgekommen - ist aber jetzt nicht so wichtig...
Auf die bank?
am Eis war bis zum Schluss der 16 jährige Schlussmann!
Mikulič spielte zu Ende.
Vaclav Nedomansky hat nicht gemerkt, dass der 16-Jährige bis zum
Schluss spielte, meint aber wir haben eine neue Traumreihe. Mal sehen, wie sich diese gegen Gegner aus der selben Spielklasse schlägt.
Mikulic hat definitiv bis zum Ende gespielt. Nikolic kam weder zurück auf die Bank noch ins Tor
pfoah was stand nun am plakat bitteschön???
pfoah was stand nun am plakat bitteschön???
Liivik
Nur "Liivik" und die 2 Bilder
Bitteschön.
Nicht mal gegen ZAGREB macht der iiiiii ein Tor ... ABGANG!