Muss nicht für Glass auch noch wer gehen?
Ich tippe auf Valach und Woger. Woger wird nicht fit werden und McNeill brauchen wir in der Offensive.
Muss nicht für Glass auch noch wer gehen?
Ich tippe auf Valach und Woger. Woger wird nicht fit werden und McNeill brauchen wir in der Offensive.
Teil deine Meinung mit uns
Vor nicht allzu langer Zeit hat man zumindest noch mit Eishockeypensionisten aus AHL, DEL oder NL nachgeladen, nun bedient man sich in der ECHL...
Seit dem Abgang von Daum ist das Gefüge in Linz ja deutlich ins Wanken geraten.
Bin gespannt wie lange man noch so weiterwurschtelt...
Ich tippe auf Valach und Woger
Valach wird bleiben, da wird auf die menschliche Komponente sicher Rücksicht genommen. Eher Woger und Altmann, bei dem ist ja ungewiss, wann er wieder fit ist.
Dachte Altmann kommt bald zurück??
Es wird bestimmt ein Legio abgemeldet dafür!
McNeill wird noch eine Chance bekommen schätze ich. Er hat noch 3 Spiele Zeit!!😉
ich tippe auch auf Vallach und Woger
Mit Murphy dürfte er wenig gemeinsam haben, wobei ich nicht gegen die Verpflichtung bin. Mich wundert es nur sehr, dass wir jetzt doch noch jemanden verpflichten und dies für die Defensive machen, in der wir quantitativ besser besetzt sind als in der Offensive. Wer weiß, welchen Masterplan die Linzer haben...
Quantitativ stimmt, aber qualitativ kann man mit der defense nicht zufrieden sein, mMn ein logischer schritt, das centerpalaver sieht das Management offensichtlich anders, es ist ja auch nur 1er verletzt und der kommt ev. bald zurück.
Also wenn man was reißen will in den PO ist das mMn sehr nachvollziehbar, frage ist ob der ein Update zu den andern ist-hoffentlich
Vor nicht allzu langer Zeit hat man zumindest noch mit Eishockeypensionisten aus AHL, DEL oder NL nachgeladen, nun bedient man sich in der ECHL...
Also Linz hat immer wieder Spieler aus der ECHL geholt. Sehe da auch kein Problem darin. Finde nicht, dass das ein Dahinwurschteln ist. Haben halt nicht das Glück, dass Spieler für fast nichts (wie Knoll immer betont) kommen und dann auch noch zufällig eine italienische Vergangenheit/Vorfahren aus dem Hut zaubern...
Valach wird bleiben, da wird auf die menschliche Komponente sicher Rücksicht genommen. Eher Woger und Altmann, bei dem ist ja ungewiss, wann er wieder fit ist.
Wird zu wenig sein von den Punkten!
In Bozen hat man halt den Luxus, mit Nullpunktern und Doppelstaatsbürgerschaften sowie steuerlichen Vorteilen gegenüber den anderen Ländern leichter zu Spieler zu kommen.
Verstehe jetzt nicht was der Vergleich mit der Situation in Bozen soll. Der Vergleich mit direkten Konkurrenten aus dem eigenen Land wäre da wohl angebrachter. Statt sich den Top 3 anzunähern driftet man seit zwei Jahren nach unten.
Aber ist nur meine Meinung als Außenstehender. 🤷♂️
Wird zu wenig sein von den Punkten!
12 Legionäre wären aber 48 und nurmehr 44 sind erlaubt. Daher wird wohl 1 Legionär gehen müssen.
12 Legionäre wären aber 48 und nurmehr 44 sind erlaubt. Daher wird wohl 1 Legionär gehen müssen.
Valach hätte sicher mehr Erfahrung und Potential als Rutkowski auch wenn er noch nicht gezeigt hat was er kann.
Trotz seiner Größe (für einen Verteidiger) ist er ein relativ "harter" Spieler der Checks zu Ende fährt und physisch den Zweikampf nicht scheut. Steht für seine Mitspieler ein und hat kein Problem die Handschuhe fallen zu lassen.
Kann mich da gut an ein Spiel gegen die "Rivalen" aus Ontario erinnern, wo er Austin Wagner (jetzt in der NHL mittlerweile) ausgeknockt hat.
Also genau die Spielweise, mit der man in der EBEL und deren Regelauslegung reüssieren kann
Wünsche Euch natürlich, dass der Neue eine Verstärkung für die Wings ist.
Ein bisserl Restrisiko in Richtung "Touri das erste Mal in Europe" bleibt aber
Ja liab, wieder ein Ausgedinge
Bringt fix den Umschwung
Also in der Abwehr kann(muss) meiner Meinung nach nur 1 Legio gehen und das ist ganz klar #92 ohne wenn und aber....
Bringt fix den Umschwung
Welcher von unseren ALP‘s Defencestars wär denn geeigneter, bitte erhell mich.
Bringt fix den Umschwung
Weils halt auch nicht nur an den Spielern liegt.
Bringt fix den Umschwung
ich find's gut, dass man mehr Erfahrung ins Team bringt. Von unten kommt da leider nix brauchbares
lt. dem heutigen OÖ-Nachrichten-Artikel wird ein Legio und 1 Österreicher abgemeldet. Ich sag es trifft Valach und Woger...
Woger und Valach wirds erwischen, schätz ich mal.
Altmann und McNeill sollen gegen Znaim wieder spielen.
lt. dem heutigen OÖ-Nachrichten-Artikel wird ein Legio und 1 Österreicher abgemeldet. Ich sag es trifft Valach und Woger...
jo find auch, dass das am ehesten Sinn macht :-/
Laut OÖN von heute ist noch nicht entschieden welche Spieler abgemeldet werden und dies auch abhängig von der Genesung der kranken/Verletzten.
die Nummer 65 wirds.
noch ein bissal was nerdiges:
Oleksy spielte meistens mit #61 (die ja bei uns von Valach getragen wird).
Beim Stanley Cup Titel hatte er die #65...