1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Transfergeflüster Black Wings Linz 19/20

• Fan_atic01
  • 4. Januar 2019 um 11:27
  • seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 25. Januar 2020 um 19:13
    • #3.251

dein wort in hendlgottes ohr!

• Tubbs_28
    Gast
    • 25. Januar 2020 um 19:14
    • #3.252

Ich bin schon froh, dass ein Abstieg unmöglich ist

• RandyBoyd
    Canadian Boy
    • 25. Januar 2020 um 19:42
    • #3.253

Oidaoida, Ihr habts einen Riesenkader (wenn ich da unseren anseh) und mindestends Semifinalpotential und redet davon, nicht in die Playoffs zu kommen (in einer Liga mit 11 Teams, wo 2 quasi tot sind und eines aus Ungarn kommt) - wie peinlich ist das denn.
    Dann hauts wahrscheinlich uns aus den Playoffs (bei Kadervergleich jederzeit denkbar) und wir müssen uns wieder das überhebliche Gesülze von früher anhören.

Bisserl weniger "himmelhoch jauchzend - zu Tade betrübt" wäre angebracht. ;)

• Keui
    EBEL
    • 25. Januar 2020 um 19:43
    • #3.254
    Zitat von RandyBoyd

Oidaoida, Ihr habts einen Riesenkader (wenn ich da unseren anseh) und mindestends Semifinalpotential und redet davon, nicht in die Playoffs zu kommen (in einer Liga mit 11 Teams, wo 2 quasi tot sind und eines aus Ungarn kommt) - wie peinlich ist das denn.
    Dann hauts wahrscheinlich uns aus den Playoffs (bei Kadervergleich jederzeit denkbar) und wir müssen uns wieder das überhebliche Gesülze von früher anhören.

Schon mal die Formtabelle angesehn?

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 25. Januar 2020 um 19:45
    • #3.255
    Zitat von RandyBoyd

- wie peinlich ist das denn.

peinlich ist, dass du scheinbar keinen blassen schimmer von der situation in linz hast und dir trotzdem ein öffentliches urteil erlaubst.

• Spengler
    Trottel
    • 25. Januar 2020 um 19:48
    • #3.256
    Zitat von RandyBoyd

Potenzial wäre da, das stimmt, abee seit Weihnachten bringen sie es nicht auf die Platte, und momentan schaut es nicht danach aus, ob sich irgendwas dran ändert.

• RandyBoyd
    Canadian Boy
    • 25. Januar 2020 um 19:57
    • #3.257
    Zitat von seleeekta

peinlich ist, dass du scheinbar keinen blassen schimmer von der situation in linz hast und dir trotzdem ein öffentliches urteil erlaubst.

Dann jammere ruhig weiter, verhalt dich aber dann auch unauffällig, wenns so kommt, wie ich gesagt hab.
    Hey, ICH fänds ja eh gut, wenn Du, Keui und Co recht hätten. :P

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 25. Januar 2020 um 19:59
    • #3.258

siehst du, wieder redest du irgendwas daher. ich jammere nicht, das tun andere ausreichend. aber hey, ich fands ja eh gut, wenn du dich weniger um unsere threads kümmern würdest.

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 25. Januar 2020 um 21:34
    • #3.259
    Zitat von RandyBoyd

Das mit den Quasi Toten Teams hab ich eh gestern gesehen... 😞

Im Grunde start ma jetzt quasi von null, aber das Problem ist das wir zur Zeit komplett neben der Spur sind...leider.

Aber sollten wir mal wieder einen volleren Kader haben, könnte durchaus was gehen Richtung Semi...aber lass ma die Kirche im Dorf.

• Daimx
    Eishockeyfan
    • 25. Januar 2020 um 22:39
    • #3.260
    Zitat von Brad20

Das mit den Quasi Toten Teams hab ich eh gestern gesehen... 😞

Im Grunde start ma jetzt quasi von null, aber das Problem ist das wir zur Zeit komplett neben der Spur sind...leider.

Aber sollten wir mal wieder einen volleren Kader haben, könnte durchaus was gehen Richtung Semi...aber lass ma die Kirche im Dorf.

Das mit dem vollen Kader hat sich nachm Dornbirn spiel wieder erübrigt. Dasilva Leiler und Pusnik angeschlagen.

• Moodle
    EBEL
    • 26. Januar 2020 um 06:56
    • #3.261

Unsere besten Spieler!

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 26. Januar 2020 um 10:08
    • #3.262

Mich würde es echt interessieren ob das Thema von einem neuen Center vom Tisch ist oder nicht!?

Vlt plant man ja doch das der Kader bis nach der Teampause wieder ziemlich voll ist.

Für den harten Fight in der Qualirunde wäre es schon fein.

Kann ja dann alles ziemlich schnell gehen, so wie bei Glass 😉

Die Hoffnung stirbt zuletzt 😁

• MrHyde
    NHL
    • 26. Januar 2020 um 14:53
    • #3.263

Der Markt ist derzeit ziemlich leer - vor allem was Center betrifft. So ist der Stand aktuell, natürlich schaut man, gerade angesichts der immer länger werdenden Verletztenliste.

• Mario E.
    Hobbyliga
    • 26. Januar 2020 um 15:05
    • #3.264

C.J. Stretch , Mc Pherson usw.. wären sicher möglich... event. Krefeld mit der drohenden Insolvenz.... und Stretch z.b. war in Znojmo nicht schlecht.... also es gäbe schon Spieler... oder braucht ma wieder Spieler für die Kabine etc..???

• MrHyde
    NHL
    • 26. Januar 2020 um 15:15
    • #3.265
    Zitat von Mario E.

C.J. Stretch , Mc Pherson usw.. wären sicher möglich... event. Krefeld mit der drohenden Insolvenz.... und Stretch z.b. war in Znojmo nicht schlecht.... also es gäbe schon Spieler... oder braucht ma wieder Spieler für die Kabine etc..???

Nur weil Ihr auf Eliteprospects was findet heißt das nicht, dass Spieler am Markt sind. In der Theorie schaut das recht schön aus, aber so ist es nicht. Und dann kommt auch noch dazu, dass womöglich nicht nur die Black Wings wen suchen und die Spieler auch Vorstellungen haben, in welche Ligen sie gehen möchten... noch mal: es gibt Center am Markt, aber der ist derzeit sehr, sehr dünn für die BWL (und nein, Krefeld gibt niemanden frei derzeit). Und man stelle sich vor, man macht eine nennen wir es mal Notnagelverpflichtung und die ist dann eine volle Niete... keine Sorge, man weiß was es geschlagen hat. Allerdings denke ich, dass sich am Transfermarkt erst kurz vor Transferschluss mehr auftun wird (ist aber nur meine Meinung) - die Frage ist halt, ob man so lange warten kann/will.

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 26. Januar 2020 um 15:51
    • #3.266

Danke für die Infos, MrHyde!

Wenn wir jemanden verpflichten, dann sollte er mindestens gleich stark wie McNeill (und zudem eben auch fit) sein. Nichts gegen CJ Stretch, aber so ein typischer Drittliniencenter hilft uns ja nicht unbedingt weiter. Da können wir (falls er rechtzeitig fit wird) McNeill behalten und uns das Budget sparen.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 27. Januar 2020 um 23:12
    • Offizieller Beitrag
    • #3.267

Freimüller twittert, ob Heyes, Butler und Lerg wohl heuer vor der Deadline noch unterkommen? Lerg könnt ma doch probieren... ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • ray
    Nationalliga
    • 29. Januar 2020 um 07:01
    • #3.268

zack phillips verlässt den verein in der ECHL. wird doch nicht in die EBEL zurückkehren ...

quelle EP. und ja, es ist reines „name dropping“

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 29. Januar 2020 um 11:43
    • #3.269

Wenn McNeill zurückkommen soll, dann ist die Deadline leider vorbei. Es ist natürlich schon ein riskantes Spiel. Verzögert sich das bzw. wird er doch nicht mehr fit, fehlt uns vorne ein Legionär, der durch unsere Österreicher leider nicht ersetzt werden kann. Auch DaSilva brauchen wir dringend. Wenn man sich bei zumindest einem der beiden unsicher ist, ob sie zurückkommen werden, muss man irgendwie reagieren.

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 29. Januar 2020 um 18:49
    • #3.270

Ich habe irgendwie das Gefühl das morgen Chris Langkow bei uns präsentiert wird 😉

• Daimx
    Eishockeyfan
    • 29. Januar 2020 um 18:54
    • #3.271
    Zitat von Brad20

Ich habe irgendwie das Gefühl das morgen Chris Langkow bei uns präsentiert wird 😉

Weißt du was was wir nicht wissen? :hilfe:

• Jabberwocky
    NHL
    • 29. Januar 2020 um 19:00
    • #3.272

Naja auf elite prospects gibt's "rumour" bezüglich Wechsel,aber noch nichts konkretes eben.

• Hansi79
    LAGREINER
    • 29. Januar 2020 um 19:13
    • #3.273
    Zitat von Brad20

Spielt Linz jetzt in der tschechischen Extraliga ? 8o:prost:

• Martin29
    NHL
    • 29. Januar 2020 um 19:25
    • #3.274

Ja, genau. Langkow wechseln in die Extraliga nach Tschechien. Steht ja eh auf EP.

Wenn bei uns noch wer kommt, tippe ich eher auf wen aus Übersee, so ähnlich wie Fejes. Die Zielgruppe, die Rowe gerne holt, ist doch bisher meist relativ gleich. Zwischen 25 und gut 30 Jahre alt, Erfahrung in der AHL, aber oft Switcher zwischen AHL und ECHL.

Ich mach auch noch etwas Namedropping.

Nathan Todd oder vielleicht Tanner Sorenson könnte ich mir vorstellen.

• Daimx
    Eishockeyfan
    • 29. Januar 2020 um 19:28
    • #3.275

Ich sage mal wir holen keinen mehr.

Warum ich das glaube? Denke wir haben kein Geld mehr.