Chris de Sousa! 😉

Transfergeflüster Black Wings Linz 19/20
-
-
- Offizieller Beitrag
sh*** das mit Lulea hab ich übersehen.
-
Es nutzt nix, es muss jemand her!!!
-
Jetzt fällt vl. Brucker auch noch aus. Dann haben wie 3 Center out... Da musst echt wen holen...
-
Bitter, was ist der Grund für den möglichen Ausfall?
-
Mit der Kadertiefe der letzten Jahre, wären wir heuer ja komplett im Eck
-
Naja Freitags warat eh
-
- Offizieller Beitrag
wer braucht schon Center
-
Jetzt fällt vl. Brucker auch noch aus. Dann haben wie 3 Center out... Da musst echt wen holen...
Auch wegen einer Krankheit
oder hat er sich verletzt?
-
- Offizieller Beitrag
der Name Chris Langkow fiel im Dornbirn thread.
der fiel bei Ljubljana schon auf: https://www.eliteprospects.com/player/18605/chris-langkow
-
Den Herrn Langkow würde ich schon nehmen
-
Naja in unserer Lage kann eigentlich jeder Center helfen, der gerade aus laufen kann, da ist einer aus der Tipsport Liga schon fast Luxus
-
Statt Brucker kannst einen aus der Alps auch nehmen. So viel schwächer als Brucker kann der auch nicht mehr sein.
-
Statt Brucker kannst einen aus der Alps auch nehmen. So viel schwächer als Brucker kann der auch nicht mehr sein.
Da nehme ich lieber einen Stärkeren als Brucker, denn mit ihm hats genau so nicht funktioniert
-
aha... deshalb haben wir ja auch in den letzten Spielen einen Center aus der ALPS hochgezogen...
Wir brauchen schon wen der uns verstärkt und nicht unbedingt jemanden der Brucker ersetzt.
-
C.J. Stretch hat mir damals in Znojmo auch gefallen.... wäre auch ne Option....
-
Langkow und auch Stretch wären Optionen, die sicher finanzierbar wären und Interesse hätten zu wechseln, wenn sie nicht Mitte Februar die Saison beenden möchten.
-
aha... deshalb haben wir ja auch in den letzten Spielen einen Center aus der ALPS hochgezogen...
Wir brauchen schon wen der uns verstärkt und nicht unbedingt jemanden der Brucker ersetzt.
War nicht auf die "gute" Leistung der Alps Spieler bezogen, sonder auf die schlechte Performance von einem Brucker.
Mir ist schon klar dass wir einen neuen Center brauchen. Eigentlich sogar ziemlich dringend wenn wir noch ein Wort mitreden wollen heuer.
-
Ein Statement vom Verein wäre interessant, wie die Lage dort beurteilt wird. Will man auf Biegen und Brechen in die Top 5, dann muss sehr sehr schnell was kommen, das ist klar. Oder sagt man sich, egal, wenn man unten spielen muss, man verstärkt sich gut überlegt (oder auch gar nicht, weil einige Verletzte eh bald zurück kommen) .Natürlich wirds Geld auch eine Rolle spielen. Weil wenn nix da ist, ist auch keine Verstärkung drinnen.
-
- Offizieller Beitrag
wieviele Transfers habt ihr eigentlich noch frei??
eh noch 4 - Frage hat sich erledigt
-
wieviele Transfers habt ihr eigentlich noch frei??
Zwei haben wir bisher gmacht. Fejes und Glass. Wieviele gibtsn?
-
Zwei haben wir bisher gmacht. Fejes und Glass. Wieviele gibtsn?
5 Tauschvorgänge + 1x Goalie soweit ich weiß!
-
Dann hätten wir noch 4 frei, wobei noch mindestens 1 für Fejes bzw. Glass abgemeldet werden muss, wenn alle fit sind.
-
Wenn man den OÖN und dem Präsidenten glauben darf, bekommen wir aus finanziellen Gründen keine Verstärkung mehr.
-
Wenn man dem Artikel glauben darf, ist anscheinend Woger auch fit für morgen, was ich nicht glaube.
Dass das Budget ausgereizt ist laut Freunschlag ist ja klar. Der alte Sparmeister lässt sowieso nix extra aus.
Vielleicht fragen wir mal beim Luger nach, ob er nicht doch die ursprünglichen Zusagen einhalten möchte, wenn er jetzt da Bawag eh nix zahlen muss für den Swap.
-