1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Transfergeflüster Black Wings Linz 19/20

• Fan_atic01
  • 4. Januar 2019 um 11:27
    Martin29
    NHL
    • 1. Januar 2020 um 23:03
    • #3.051
    Zitat von Bwspv13

Warum bitte dauernd diese Diskussionen irgendwelche abgehalftertere Legios egal welcher Sparte für teures Geld zu holen, das ist doch nur teure Kosmetik.

Motiviert doch junge Spieler aus eigenen Reihen, gebt ihnen die Chance mit Herz und Freude zu spielen, sie werden es euch zurück geben, sie werden sich aufopfern.

Wo ist euer Team Building, macht da endlich was in dieser Richtung.

Es braucht nicht immer gut bezahlte Söldner, Eislaufen und spielen können Alle, das Herz unterscheidet und nicht der Söldner

Muss halt doch der Sommer mal ein paar Spiele machen bei den Blackwings.

Oder der Halasz. Sie sind es wenigstens gewohnt, mindestens 7 mal pro Spiel den Puck aus dem eigenen Netz zu holen. Die bekommen keinen Knick im Selbstvertrauen, weil die haben noch nichts anderes erlebt in deren professionellen Karriere. 😉

• Bwspv13
    Nationalliga
    • 2. Januar 2020 um 00:08
    • #3.052

ob man jetzt 7:2 mit ner sauteuren Truppe verliert oder 10:2 mit Spielern mit Herzblut für Linz, macht keinen Unterschied.

exkju
    EBEL
    • 2. Januar 2020 um 01:00
    • #3.053

welche Jungen spielen denn nicht, die nicht entweder sowieso immer spielen oder in der Alps eine auf die Mütze bekommen?

Wir setzen heuer eigentlich mehr als genug Spieler ein ...

eigentlich nur Korecky und Rosenberger heuer noch ohne Einsatz.

Pusnik heute z.B. mit -4, ich gehe davon aus, dass er also eingesetzt wurde. (sorry der war böse)

• kabidjan14
    EBEL
    • 2. Januar 2020 um 06:27
    • #3.054

Ideally, Pusnik and Matzka should be in the Alps level 100% of the time. It would be morale building for them, because they are not ready for the EBEL level, and it would be morale building for the young prospects on the Steel Wings team, because they would be competitive in more games, and it takes a mental toll on a player to lose every game. If they could somehow bring back Paul Schmid as well, that would be fantastic.

Obviously, with things like injuries or suspensions, its impracticable to constantly have all or most of the youth in the farmteam. But insofar as it is possible, that is what they should be aiming for.

Daimx
    Eishockeyfan
    • 2. Januar 2020 um 21:48
    • #3.055

Also es wird sich definitiv was ändern was die Spieler angeht. 1-2 neue werden kommen.

• the one-leafed
    Gast
    • 2. Januar 2020 um 21:50
    • #3.056
    Zitat von BWL Markus

Also es wird sich definitiv was ändern was die Spieler angeht. 1-2 neue werden kommen.

Auf welche Saison bezogen? ^^

Daimx
    Eishockeyfan
    • 2. Januar 2020 um 21:52
    • #3.057

Heuer noch und schneller als wir alle glauben.

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 2. Januar 2020 um 21:54
    • #3.058

Wie kommst du darauf? Mr. Hyde's Kommentar klang ja nun nicht so, als ob wir noch wen holen würden.

Martin29
    NHL
    • 2. Januar 2020 um 21:59
    • #3.059

Das sind ja ganz unerwartete Neuigkeiten. Und wenn die von Markus kommen, ist auch was dahinter. Da bin ich mir komplett sicher. :thumbup:

• Tubbs_28
    Gast
    • 2. Januar 2020 um 22:00
    • #3.060
    Zitat von el_greco

Wie kommst du darauf? Mr. Hyde's Kommentar klang ja nun nicht so, als ob wir noch wen holen würden.

Tja Wien war halt Watsche linke Wange und Znaim Watsche rechte Wange.

Ich denke Torhüter hat er ja leicht angedeutet und wenn die Nerven blank liegen könnte noch ein Defender nachgelegt werden, wobei ich das nicht machen würde. Lieber noch zuwarten, der Verletzungsteufel hat uns ja leider fest im Griff

• HerzAusStahl
    Nationalliga
    • 2. Januar 2020 um 22:01
    • #3.061
    Zitat von BWL Markus

Heuer noch und schneller als wir alle glauben.

Das Jahr hat ja gerade angefangen! :ironie:

Weist du schon um welche Position es sich handelt? :kaffee:

Der Ausverkauf in der DEL und Allsvenskan hat ja schon begonnen!

Martin29
    NHL
    • 2. Januar 2020 um 22:02
    • #3.062

Wenn dann tippe ich auf Goalie plus Center. Durch den Ausfall von Gaffal haben wir ja noch einen Center weniger und McNeill spielt derzeit sowieso, wie wenn ihm alles am A... vorbei geht.

• HerzAusStahl
    Nationalliga
    • 2. Januar 2020 um 22:06
    • #3.063

Würde sicher weiter hinten wo erwähnt aber sind wir aktuell bei 56 Pkt.?

• Lempi
    Obmann
    • 2. Januar 2020 um 22:08
    • #3.064

ja, soweit ich weiß 56 Punkte aktuell.

Denke auch, dass wir, wenns 2 Neue werden einen Goalie und einen Center bekommen werden.

• Tubbs_28
    Gast
    • 2. Januar 2020 um 22:16
    • #3.065
    Zitat von Lempi

ja, soweit ich weiß 56 Punkte aktuell.

Denke auch, dass wir, wenns 2 Neue werden einen Goalie und einen Center bekommen werden.

warum kann nicht Florek die 2te und Mc Neil die 3te centern ?
    Altmann ständig verletzt. Valach aus meiner Sicht auch net 100% fit ;Rutkowski naja; Finn naja und Matzka na ohne ja

Also i würd hinten nachlegen. Tore schießen war bis Wien ja net des Problem

Daimx
    Eishockeyfan
    • 2. Januar 2020 um 22:18
    • #3.066

Soweit ich das mitbekommen habe, haben wir mehr als 56 Punkte aktuell.

• Spengler
    Trottel
    • 2. Januar 2020 um 22:28
    • #3.067

Glaube mit der Anmeldung von Ober sind wir über die 56 gekommen. Ein Österreicher muß auf jeden Fall abgemeldet werden, um einen zusätzlichen Legio anmelden zu können.

Martin29
    NHL
    • 2. Januar 2020 um 22:30
    • #3.068

Ja, weil Ober angemeldet ist. Der zählt heuer 0,5 oder 1 Punkt. Da er derzeit im Line-Up ist, sind wir über den 56 Punkten.

Ich gehe mal fix von einem Goalie aus und tippe ohne Vorwissen auf Mac Carruth. Einfach als Namedropping...

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 2. Januar 2020 um 22:35
    • #3.069

Ich würde mir einen Goalie wünschen und im Falle einer weiteren Neuverpflichtung einen Verteidiger holen. Die Offensive wirkt weniger problematisch, sofern wir keinen weiteren Langzeitverletzten haben.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 2. Januar 2020 um 23:38
    • Offizieller Beitrag
    • #3.070

nachdem defensive im Angriff anfängt tippe ich auch auf goalie und center. Ich hoffe man macht das eher deswegen weils echt was feines im "Abverkauf" gibt, als aus purer Panik.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 3. Januar 2020 um 07:05
    • #3.071
    Zitat von BWL Markus

Das sind mal seit langem erfreuliche News 🤘🏻

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 3. Januar 2020 um 08:56
    • #3.072

Also wenn ein möglicher Abgang von McNeill bereits in den OÖN steht, dann dürfte da bereits etwas geplant sein. Ich finde zwar auch, dass McNeill bislang etwas enttäuscht hat, kann aber nicht ganz nachvollziehen, warum er der Tauschkandidat sein soll, zumal ja gerade auf der Center-Position scheinbar nicht viele Optionen zu finden sind. Aber wer weiß, vielleich hat sich ja irgendeine Top-Option ergeben, die wir einfach nützen müssen.

Ich gehe mal davon aus, dass wir auch einen neuen Tormann sehen werden, wenn man von "Zugängen" spricht. Ich könnte mir da einen Routinier vorstellen, der sich nochmal beweisen möchte. Ein David Leggio z.B., dessen Traum es sicher nicht war, in der ACH seine Karriere ausklingen zu lassen.

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 3. Januar 2020 um 08:58
    • #3.073
    Zitat von el_greco

Also wenn ein möglicher Abgang von McNeill bereits in den OÖN steht

ist das so?

• Spengler
    Trottel
    • 3. Januar 2020 um 09:03
    • #3.074
    Zitat von seleeekta

ist das so?

OÖNachrichten :"Wir müssen jetzt alle zusammenhalten. Ich will Einsatz und Leidenschaft sehen", sagte Manager Christian Perthaler, der Spielertäusche nicht ausschließt. Es ist kein Geheimnis, dass Center Mark McNeill als Wackelkandidat gilt.

• hockeyfan0913
    Gast
    • 3. Januar 2020 um 09:05
    • #3.075

Das mit dem Torwart freut mich. So wie es jetzt ist, geht's einfach nicht. David braucht eine Pause. Vielleicht ist auch der mentale Druck zu groß.

Freimüller schrieb glaub ich am Beginn der Saison, dass McNeill ein super Spieler sein kann. Er aber sehr oft untertaucht, und dann eher keine Verstärkung ist. Genau das ist leider eingetreten mMn.