1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Transfergeflüster Black Wings Linz 19/20

• Fan_atic01
  • 4. Januar 2019 um 11:27
  • Fan_atic01
    Leftwing
    • 30. Juli 2019 um 11:36
    • Offizieller Beitrag
    • #2.751

diesmal der Hr. Freimüller eher kryptisch zu Finn:

"Kenne den Spieler nur ein bisschen, habe Infos aus zweiter Hand, die ich aber für mich behalte..."

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • BigBert #44
    The Freight Train
    • 30. Juli 2019 um 11:42
    • #2.752
    Zitat von Fan_atic01

diesmal der Hr. Freimüller eher kryptisch zu Finn:

"Kenne den Spieler nur ein bisschen, habe Infos aus zweiter Hand, die ich aber für mich behalte..."

Also dieser Mann ist einfach nur mehr herrlich...weiss quasi fast nix, nur a bisserl second hand und nicht mal das will er erzählen.

Aber dass das alles so ist, muss man natürlich sofort posten...i hau mi ob.:veryhappy::veryhappy::veryhappy:

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 30. Juli 2019 um 11:44
    • Offizieller Beitrag
    • #2.753

zu seiner verteidigung: er wurde um eine Meinung zu Finn gefragt.

exkju

ich habs grad etwas überschlagen mit den Punkten der Vorsaison (da könnte sich eventuell Kristler verbessert haben, bzw. für Leiler hab ich mal 1 Pt. gerechnet) und würde auf 56,5 kommen.

exkju
    EBEL
    • 30. Juli 2019 um 11:56
    • #2.754

alles klar,

da wird man also ziemlich sicher während der season irgendwo mal nachbessern, zumindest ist die wahrscheinlichkeit net grad gering

• Hockeysiast
    Gast
    • 30. Juli 2019 um 11:59
    • #2.755

Wo, außer beim 3.Linie Center, soll man nachbessern?

Ich glaube Florek füllt diesen Spot ordentlich aus und die Österreicher machen einen Schritt vorwärts, darum brauchen wir keinen weiteren Legio mehr. (Verletzungen mal ausgenommen)

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 30. Juli 2019 um 12:00
    • Offizieller Beitrag
    • #2.756

meine angaben sind aber ohne Gewähr.

• Spengler
    Trottel
    • 30. Juli 2019 um 12:17
    • #2.757

Ich denke, dieser Spot wird nur für einen eventuellen Ausfall von Kickert freigehalten.

• philromano
    KHL
    • 30. Juli 2019 um 12:35
    • #2.758
    Zitat von BigBert #44

Also dieser Mann ist einfach nur mehr herrlich...weiss quasi fast nix, nur a bisserl second hand und nicht mal das will er erzählen.

Aber dass das alles so ist, muss man natürlich sofort posten...i hau mi ob.:veryhappy::veryhappy::veryhappy:

finde schon gut, dass er nicht alles rausgibt. das wäre unseriös und würde ihm sicherlich auch imagemässig schaden. schliesslich und endlich ist er ja in der beraterszene vernetzt und dort würde soetwas nicht gut ankommen.

• hockeyfan0913
    Gast
    • 30. Juli 2019 um 12:39
    • #2.759

Bitte ich weiß was, Sags aber nicht.

Er kann auch einfach sagen, dass er nix weiß und fertig wenn er gefragt wird...

• philromano
    KHL
    • 30. Juli 2019 um 12:52
    • #2.760
    Zitat von schlagi009

Bitte ich weiß was, Sags aber nicht.

Er kann auch einfach sagen, dass er nix weiß und fertig wenn er gefragt wird...

macht er in dem fall ja ohnehin.

zweite hand, also für ihn nicht zu 100% schlüssig und damit haut er es nicht raus. passt doch.

• oneo
    NHL
    • 30. Juli 2019 um 16:18
    • #2.761
    Zitat von Brad20

Nur bin ich auch realistisch genug um zu sehen das wir kein Favorit auf den Titel sind!!

War der KAC letzte Saison ein Favorit auf den Titel? Ich denke, die Roten sind in den letzten 15 Spielen immer besser geworden, obwohl sie immer vorne mitgespielt haben. Favorit waren die Caps und die Bullen.;)

Einmal editiert, zuletzt von oneo (30. Juli 2019 um 16:33)

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 30. Juli 2019 um 16:52
    • #2.762
    Zitat von oneo

War der KAC letzte Saison ein Favorit auf den Titel? Ich denke, die Roten sind in den letzten 15 Spielen immer besser geworden, obwohl sie immer vorne mitgespielt haben. Favorit waren die Caps und die Bullen.;)

Der KAC ist immer ein Favorit!!

Heuer finde ich das es extrem ist...die Top3 und danach der Rest, bist vlt. auf ein paar Ausnahmen. Meine Meinung 🤷🏻‍♂️

Meister0312
    Rookie
    • 31. Juli 2019 um 09:26
    • #2.763
    Zitat von Brad20

Der KAC ist immer ein Favorit!!

Heuer finde ich das es extrem ist...die Top3 und danach der Rest, bist vlt. auf ein paar Ausnahmen. Meine Meinung 🤷🏻‍♂️

Wieso sollten die 3 so weit weg sein? Klar sind es die 3 Favouriten auf den Titel, aber ich verstehe nicht, warum alle die Meinung haben, diese Teams spielen in einer anderen Welt.

Wien hat 3 wichtige Stützen verloren mit DeSousa, Schneider und Nödl. Salzburg nun ohne Trattnig, mit einem Trainer ohne Headcoach-Erfahrung. Die haben zwar punktuell sehr Stark nachgebessert, aber auch ein paar Junge aus der Akademie hochgezogen, was auch ein Risiko darstellt.

KAC hat sich auch nur im geringsten verändert, was noch höchstens dieses Jahr gut gehen kann, glaube aber nicht an die Titelverteidigung...

• Fridolin
    NHL
    • 31. Juli 2019 um 09:51
    • #2.764
    Zitat von Meister0312

Wieso sollten die 3 so weit weg sein? Klar sind es die 3 Favouriten auf den Titel, aber ich verstehe nicht, warum alle die Meinung haben, diese Teams spielen in einer anderen Welt.

Wien hat 3 wichtige Stützen verloren mit DeSousa, Schneider und Nödl. Salzburg nun ohne Trattnig, mit einem Trainer ohne Headcoach-Erfahrung. Die haben zwar punktuell sehr Stark nachgebessert, aber auch ein paar Junge aus der Akademie hochgezogen, was auch ein Risiko darstellt.

KAC hat sich auch nur im geringsten verändert, was noch höchstens dieses Jahr gut gehen kann, glaube aber nicht an die Titelverteidigung...

Sehe ich auch so, bin der Meinung das heuer alles näher zusammengerückt ist insgesamt. Sogar eine Prognose nach dem GD ist momentan schwer.

• philromano
    KHL
    • 31. Juli 2019 um 09:51
    • #2.765

starker kader auf dem papier ist nett, bringt aber nichts wenn gewisse faktoren übers jahr nicht passen. in den letzten jahren haben immer wieder teams den titel geholt, die zum richtigen zeitpunkt die perfekte einheit gestellt haben. zudem muss man wohl auch das notwendige glück haben und von verletzungen verschont bleiben, gerade in der crunch time.

• Bierbaron82
    Nationalliga
    • 31. Juli 2019 um 09:52
    • #2.766
    Zitat von Meister0312

Das denke ich mir auch schon die ganze Zeit. Ich möchte wissen wo diese 3 denn um so vieles besser aufgestellt sind als wir??

Tiefe haben wir schon mal viel mehr als Wien und auch rein namentlich finde ich da keine die so viel besser sind als unsere Burschen. Jetzt nur vom Papier her ;) Ergo Salzburg und KAC

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 31. Juli 2019 um 10:03
    • #2.767

Die Salzburger dürften qualitativ über dem Rest der Liga stehen. Wie jedes Jahr. Aber dennoch werden sie nicht jedes Jahr Meister. ;)

Sonst hat jedes Team Stärken und Schwächen:

Der KAC? Auf der Center-Position sind sie mMn nicht ganz vorne. Koch, Haudum und Hundertpfund liest sich zwar gut, aber das muss auch erst mal in der Praxis funktionieren.

Wien? Gutes, kompaktes Team. Aber Schneider, Nödl, Nissner und Romig muss man auch zuerst mal ersetzen können. Also stärker als in 18/19 sehe ich sie nicht.

Bozen? Die werden sicher wieder den einen oder anderen Supertransfer präsentieren. Aber momentan ist das schwer abschätzbar.

Es ist sehr schwierig, unseren Kader einzuschätzen. Realistisch gesehen sollten die Ziele das Halbfinale und ein Platz unter den Top 4 sein. Das sollten wir mit der vorhandenen Qualität mMn schaffen.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 31. Juli 2019 um 10:08
    • #2.768
    Zitat von BigBert #44

Ich glaube, dass er dabei eher auf eine user-Anfrage persönlich per PN geantwortet hat und dies nicht offiziell von ihm auf seinem öffentlichen account gepostet wurde.

Meister0312
    Rookie
    • 31. Juli 2019 um 10:18
    • #2.769
    Zitat von el_greco

Die Salzburger dürften qualitativ über dem Rest der Liga stehen. Wie jedes Jahr. Aber dennoch werden sie nicht jedes Jahr Meister. ;)

Was, außer der ersten Reihe im Sturm (wenn sie wie gewollt produziert) und der ganzen Verteidigung ist über alle anderen zu stellen? JPL wird nicht jünger, vor allem nicht mehr besser (ist ohne Frage ein Top-Torhüter, aber nicht mehr außergewöhnlich), Verteidigung ist denke ich schon Top 3 würdig, wenn nicht die beste. Im Sturm haben sie die 3 Legios, von denen 2 wirkliche Top-Stars für unsere Liga sind und einen der besten Legios, den die Liga je hatte. Dafür dahinter Raffl, Herburger und ??? Rauchenwald, Huber?

• Jabberwocky
    NHL
    • 3. August 2019 um 14:00
    • #2.770

Kommt im word rap sympathisch rüber der Thomas. :thumbup:

https://www.instagram.com/tv/B0svN0ljweR…g_web_copy_link

• Jabberwocky
    NHL
    • 4. August 2019 um 17:50
    • #2.771

https://www.instagram.com/tv/B0uyM6iDX_c…g_web_copy_link

Sehr sympathisches Interview im word rap mit unserer #61 Juraj Valach. :thumbup:

6 Mal editiert, zuletzt von Jabberwocky (4. August 2019 um 18:19)

• Jabberwocky
    NHL
    • 4. August 2019 um 18:20
    • #2.772

Und ich glaub' der passt optimal zum Fischer-Gespann Phil und Penks 🤪

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 5. August 2019 um 09:59
    • Offizieller Beitrag
    • #2.773

word rap mit Pusnik

https://www.facebook.com/liwestblackwin…?epa=SEARCH_BOX

und

Roach

https://www.facebook.com/liwestblackwin…?epa=SEARCH_BOX

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 5. August 2019 um 15:03
    • Offizieller Beitrag
    • #2.774

und der nächste, Cijan

https://www.facebook.com/liwestblackwin…35176717358587/

• hockeyfan0913
    Gast
    • 5. August 2019 um 20:02
    • #2.775
    Zitat von Jabberwocky

https://www.instagram.com/tv/B0uyM6iDX_c…g_web_copy_link

Sehr sympathisches Interview im word rap mit unserer #61 Juraj Valach. :thumbup:

Der gute Juraj wirkt a bissl älter als 30 Jahre. Dürfte auch ein sehr ruhiger Typ sein. Zumindest abseits des Eises.