Ich muss sagen, dass es mich etwas wundert, wie schlecht der Kader bislang beurteilt wird. Es sind noch drei wichtige Positionen offen. Ich sehe bislang nicht, warum wir uns verschlechtert haben sollten.
Die Positionen von Locke bzw. zwei Verteidigern (Kapstad, D´Aversa) sind noch zu besetzen.
Ich sehe nicht, warum Roach ein Downgrade zu Brocklehurst sein sollte. Mit Wolf haben wir in der Verteidigung eine weitere Option.
Vorne kam Florek der gegenüber Kearns wohl ein deutliches Upgrade sein sollte. Kalus schätze ich auch stärker als Davies ein. Mir gefällt der eingeschlagene Weg und ich denke, dass wir wieder deutlich stärkere Linzer sehen werden. Vor dem 1. Juli sollten wir auch nicht nervös werden. In Nordamerika wird in den nächsten Wochen einiges passieren. Vielleicht finden wir da noch einen starken Verteidiger a la Comrie oder einen spielstarken Center.
Welche Nationalität der europäischen Verteidiger wohl haben wird, bzw. aus welcher Liga er kommt, wäre natürlich interessant zu wissen. Vielleicht bekommen wir ja doch mal wieder einen Schweden oder sogar einen Finnen. Oder etwa doch einen weiteren Tschechen? Ich bin gespannt.
Seh ich genauso ☺️