1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Transfergeflüster Black Wings Linz 19/20

• Fan_atic01
  • 4. Januar 2019 um 11:27
  • MrHyde
    NHL
    • 7. Juni 2019 um 09:57
    • #2.301
    Zitat von el_greco

Finley sehe ich jetzt nicht als wünschenswerten Kandidaten. Wundert mich nicht, dass die Centersuche noch schwierig ist. Ich bin eher überrascht, dass man sich scheinbar bei den Verteidigern schwer tut.

MrHyde: Ist der Plan immer noch, zwei Defender und einen Center zu holen oder hat sich das geändert?

Ich denke, man könnte es auch mit einem weiteren Defender und zwei Center versuchen und Florek im Zweifelsfall nach hinten beordnen.

Ja, das ist meines Wisssens noch immer der Plan - wobei um diese Jahreszeit bin ich halt vom Informationsfluss auch "etwas" entfernt. Insofern ist alles möglich, aber ich denke, dass es eher in diese Richtung mit 2Ds und 1C gehen wird.

Martin29
    NHL
    • 7. Juni 2019 um 10:07
    • #2.302

Wenn es wirklich nichts passendes am Markt gibt auf der Center-Position, würde ich, wenn möglich, auf jeden Fall mal Richtung Duncan anklopfen.

Da weiß man, was man an ihm hat. Wenn sich zu einem späteren Zeitpunkt was ergibt, kann man ja noch immer schauen.

Weil für 3 Tore gegen Ouzas ins kurze Kreuzeck ist Duncan immer gut. 8o

• Labertasche
    Gast
    • 7. Juni 2019 um 10:09
    • #2.303
    Zitat von Spengler

Meinst du das im Ernst?? Du schriebst jünger, 34 ist nicht gerade jung! Laut EP: Nickerson is a towering defenseman. Strong defensively but not much of an offensive threat.

Also ich will schon auch etwas Offensive sehen und denke da eher an ein Alter unter 30! (Größe und Gewicht sind nicht alles)

Dann lieber ihn hier ;)

https://www.eliteprospects.com/player/11116/akim-aliu

Ein "Sheriff" vorm eigenen Tor ist mMn auch nicht zum Tore schießen da.

Der soll Tore verhindern und die ein oder andere Kretzn vor Kickert entfernen.

Einen Offensiven-Sheriff bekommen wir nicht, die spielen, wie du schon sagtest, in der NHL (bzw. einer höheren Liga).

• _firefighter91_
    EBEL
    • 7. Juni 2019 um 10:18
    • #2.304

Wenn man noch 2D holt, hätt ich nichts gegen einen Defender mit so einer Beschreibung: "able and willing to hit the opponents. Decent skater for a big guy. Stands up for his teammates and willing to drop the gloves if needed."

und eben einen offensiv Verteidiger.

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 7. Juni 2019 um 10:26
    • #2.305
    Zitat von MrHyde

Ja, das ist meines Wisssens noch immer der Plan - wobei um diese Jahreszeit bin ich halt vom Informationsfluss auch "etwas" entfernt. Insofern ist alles möglich, aber ich denke, dass es eher in diese Richtung mit 2Ds und 1C gehen wird.

Danke für die Info! :) Ich bin wirklich schon gespannt, wer der Center für die dritte Linie sein wird.

• Meister0312
    Rookie
    • 7. Juni 2019 um 10:26
    • #2.306
    Zitat von Labertasche

Dann lieber ihn hier ;)

Einen Offensiven-Sheriff bekommen wir nicht, die spielen, wie du schon sagtest, in der NHL (bzw. einer höheren Liga).

Alles anzeigen

Ist halt nur zufälliges Name-Dropping und hat keinen Einfluss auf die Entscheidungsträger, aber was soll man sonst in dieser faden, (EBEL-) eishockeyfreien Zeit anstellen8o

Sehe ich auch so mit dem Sheriff, Rutkowski hats in diese Richtung gegen Ende der Saison ein bisschen versucht, hätte auch die körperlichen Vorraussetzungen, ist aber mMn zu wenig Kretzn

Ich denke neben einem Kapstad-Ersatz (vlt. Gartner?) sollte noch ein O-Brien Klon kommen, um unsere jungen Goalies zu beschützen

Martin29
    NHL
    • 7. Juni 2019 um 10:38
    • #2.307

Nachdem es für den Center anscheinend keinen Markt gibt, dann suchen wir halt ein paar Defender, die gut passen könnten.

https://www.eliteprospects.com/player/38031/eric-knodel

https://www.eliteprospects.com/player/11110/bobby-sanguinetti

Bei Sanguinetti wird man halt etwas Kohle brauchen, aber cool wäre er.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 7. Juni 2019 um 10:39
    • Offizieller Beitrag
    • #2.308
    Zitat von Labertasche

Dann lieber ihn hier ;)

Alles anzeigen

106 Spiele in 5 Saisonen bei 11 Teams 8|

@sanguinetti: <3

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Labertasche
    Gast
    • 7. Juni 2019 um 10:56
    • #2.309
    Zitat von Fan_atic01

106 Spiele in 5 Saisonen bei 11 Teams 8|

@sanguinetti: <3

Der Typ ist eben Reiselustig :veryhappy:

• Spengler
    Trottel
    • 7. Juni 2019 um 10:58
    • #2.310
    Zitat von Labertasche

Der Typ ist eben Reiselustig :veryhappy:

Meinst wohl er wird gerne gereist

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 7. Juni 2019 um 11:05
    • Offizieller Beitrag
    • #2.311
    Zitat von Fridolin

Naja im Grunde hat man die Mannschaft vom Vorjahr mit 2 Österreicher (Ganahl und Haudum) ergänzt, dafür 2 Legios weg (Wahl und Gartner). Gibt aufregenderes und nominell besseres, sie Red Bull.

na ja es wurden zwar nominell sicher starke Leute geholt - keiner hat sie noch speilen gesehen - aber andererseits wurden Trattnig Duncan Raymond Cijan und noch drei Legios mit Spielern aus der AHL Mannschaft bzw Akademie nachbesetzt

Derzeitiger Stand 6 Legios der Rest mit Nachwuchsspielern nachbesetzt. Da seh ich schon eher beim KAC mehr "Qualität" im Kader - in Summe gesehen.

Wir haben derzeit keinen Center für die erste Linie der die "allgemeinen Bedingungen" für einen erstliniencenter erfüllt.

Derzeit haben wir Schiechl und Rauchenwald als Center thats it

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Spezza19
    NHL
    • 7. Juni 2019 um 11:07
    • #2.312
    Zitat von MrHyde

Derzeit ist es richtig ruhig.... noch nicht einmal potentielle Namen habe ich bisher gehört. Das heißt für Euch, Ihr müsst weiter warten... sehr schwer ist die Sache mit dem Center. Der Markt ist da ziemlich leergefegt, was man so hört. Also auch wenn Freitag ist.... heute bleibt es ruhig ;)

Ich will nur anmerken, dass mein nickname-spieler ohne Vertrag dasteht und noch weiter spielen will. Geld hat er ohnehin wie heu, müssts ihn halt mit Superstar Status (ligaweit) und Titel Chance locken :prost:

• Labertasche
    Gast
    • 7. Juni 2019 um 11:12
    • #2.313
    Zitat von Spengler

Meinst wohl er wird gerne gereist

Ja, Herr Spaßverderber 8o

• Spengler
    Trottel
    • 7. Juni 2019 um 11:12
    • #2.314
    Zitat von Spezza19

Ich will nur anmerken, dass mein nickname-spieler ohne Vertrag dasteht und noch weiter spielen will. Geld hat er ohnehin wie heu, müssts ihn halt mit Superstar Status (ligaweit) und Titel Chance locken :prost:

Da ist aber mein Sgarbossa realistischer!!! :prost:

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 7. Juni 2019 um 11:21
    • #2.315

Holen wir uns eben den Knödel und diesen Herren:

https://www.eliteprospects.com/player/38226/cameron-schilling

Das dürfte doch nicht so schwierig sein, ihnen mit diesen Nachnamen auch einen österreichischen Pass zu geben. :D

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 7. Juni 2019 um 11:40
    • #2.316
    Zitat von el_greco

Danke für die Info! :) Ich bin wirklich schon gespannt, wer der Center für die dritte Linie sein wird.

First-Line-Center

Schofield

Brucker

Gaffal

Florek wird dann den Posten vom Gaffal einnehmen, wenn er es nicht gut macht.... 😏

• Charli_Bastardi
    Nationalliga
    • 7. Juni 2019 um 12:12
    • #2.317
    Zitat von Brad20

First-Line-Center

Schofield

Brucker

Gaffal

Florek wird dann den Posten vom Gaffal einnehmen, wenn er es nicht gut macht.... 😏

Legio

Schofield

Gaffal/Pusnik

Brucker

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 7. Juni 2019 um 12:23
    • #2.318

Also:

Lebler - Legio - Florek

DaSilva - Schofield - Kalus

Kristler - Gaffal - Umicevic

Leiler / Cijan - Brucker - Woger

Rosenberger - Pusnik etc.

Klingt ja gar nicht mal so schlecht....

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 7. Juni 2019 um 12:28
    • #2.319

Kalus - Legio - Woger

Lebler - Schofield - Cijan

Florek - Brucker - DaSilva

• Dorschkopf
    KHL
    • 7. Juni 2019 um 12:39
    • #2.320
    Zitat von Brad20

Kalus - Legio - Woger

Lebler - Schofield - Cijan

Florek - Brucker - DaSilva

und wo spielt mei Villacher Bua, da Leiler?

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 7. Juni 2019 um 12:47
    • #2.321
    Zitat von Dorschkopf

und wo spielt mei Villacher Bua, da Leiler?

Ja das frag ich mich auch 🤔

Wahrscheinlich muss eh dann Florek centern und dann rückt da Leiler auf seine Seite.

Ich würde Ihn auch gerne an der Seite von 2 starken Leuten sehen, denn ich bin überzeugt das er sich toll entwickeln könnte!!!

Martin29
    NHL
    • 7. Juni 2019 um 12:48
    • #2.322

Also ich bin auch eher beim Line-Up von Brad20.

Es hat ja geheißen, es soll keine reinen Legio-Linien geben, sondern immer mit Beimischung der Österreicher.

• Keui
    EBEL
    • 7. Juni 2019 um 12:50
    • #2.323
    Zitat von Martin29

Also ich bin auch eher beim Line-Up von Brad20.

Es hat ja geheißen, es soll keine reinen Legio-Linien geben, sondern immer mit Beimischung der Österreicher.

seit wie vielen Jahren hören wir das eigentlich immer wieder in der Offseason?

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 7. Juni 2019 um 12:52
    • #2.324

Aber bei Cijan in der zweiten Linie beginne ich fast zu weinen, so deprimierend klingt das. :P

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 7. Juni 2019 um 13:19
    • #2.325
    Zitat von el_greco

Aber bei Cijan in der zweiten Linie beginne ich fast zu weinen, so deprimierend klingt das. :P

Es gibt ja keine Nummerierung der Linien 😉 Deswegen könnte es auch die 4te sein 😆

Ich glaubs auch erst wenn ich es sehe das die Legios wirklich aufgeteilt werden.

Würd mich nicht überraschen wenns wieder 2 Import und 2 (schau ma nur das ma ka Tor kriegen) Linien gibt, so wie immer halt.