Schau dir die Strafenstatistik an, dann weisst bescheid.
Was willst du mir damit sagen?
Schau dir die Strafenstatistik an, dann weisst bescheid.
Wahrscheinlich, dass er so langsam ist, dass er Strafen ziehen muss....
Ich brauch ihn nicht unbedingt, da gibt es sicher Vernünftigeres am Markt.
Olimb würde mir dagegen sehr gefallen, ist aber sicher Utopie.
Wahrscheinlich, dass er so langsam ist, dass er Strafen ziehen muss....
Ich brauch ihn nicht unbedingt, da gibt es sicher Vernünftigeres am Markt.
Er hatte 44PIM letztes Jahr...
Olimb wäre der oberhammer. Clark... naja
Clark wäre realistischer und wohl auch ein deutliches Upgrade zu Locke. Für mich jetzt nicht der absolute Wunschkandidat, aber eine Verbesserung unseres Teams. Er hat uns genug Schwierigkeiten bereitet in der Vergangenheit.
Clark wäre realistischer und wohl auch ein deutliches Upgrade zu Locke. Für mich jetzt nicht der absolute Wunschkandidat, aber eine Verbesserung unseres Teams. Er hat uns genug Schwierigkeiten bereitet in der Vergangenheit.
Locke war letzte Saison zum Vergessen (Gott sei dank ist er weg) aber ob Clark die 70 Punkte vom Jahr zuvor toppen kann?
Olimb wäre, zumindest am Papier, der Top-Center den ich mir wünsche. Ob dafür noch Geld über ist?
Locke war letzte Saison zum Vergessen (Gott sei dank ist er weg) aber ob Clark die 70 Punkte vom Jahr zuvor toppen kann?
Olimb wäre, zumindest am Papier, der Top-Center den ich mir wünsche. Ob dafür noch Geld über ist?
Nachdem Rutkowski verlängert wurde und Roche vermutlich auch keine unsummen verdienen wird,geht sich Olimb vlt ja aus ?
🤷🏻♂️
Roach!
Nur damit da kein Schlendrian von Anfang an reinkommt.
Nachdem Rutkowski verlängert wurde und Roche vermutlich auch keine unsummen verdienen wird,geht sich Olimb vlt ja aus ?
🤷🏻♂️
Hoff mas
Am Freitag sollten wir mehr wissen.
Wenn man bedenkt das Ouzas und Locke vom Gehaltskonto weg sind, sollte doch einiges an Geld Frei sein. 😉
Lt. RH wurde Schofield verlängert. Offizielle Bestätigung fehlt noch.
War ja mehr oder weniger zu erwarten!
Dass Clark mal als "deutliches Upgrade" zu Locke empfunden wird, hätte ich mir auch nie gedacht. Aber ja, die Saison des Letzteren war für seine Verhältnisse mies. Muss aber nicht zwingend heißen, dass Clark deswegen einer ist, der Linz wirklich weiterbringt. Ist ja auch seit Wochen latent beim KAC im Gespräch (keine Ahnung, woher das Gerücht ursprünglich stammte), aber ich persönlich brauche ihn nicht.
Ich persönlich wäre bei einer Verpflichtung von Clark schon sehr enttäuscht.
Auch interessant
Clark ist seit Jahren ein Punktegarant in der Liga. Hat mich immer schon gewundert, das er nicht zu einem "besseren" Club gewechselt ist.
Für den Part als First Line Center bei uns, erwarte ich mir aber doch ein anderes Kaliber. Nicht das ich jetzt Hochnäsig rüberkomme, aber Clark kennt das eigene Drittel auch nur vom Hörensagen 😬
Wünsche mir einen kompletteren Center.
Lt. Ringhockey ist ja Schofield fix bei uns....das darf gefeiert werden
Mit Kickert die wichtigste Unterschrift 🙏🏻
Sagt alles über das Anspruchsdenken so manches EBEL Fans wenn ein Ligatopscorer nicht gut genug ist.
Nix persönliches, aber man sollte halt schon bedenken das wir hier immer noch von der EBEL reden, und nicht von einer europäischen Topliga mit einem 8000er Zuseherschnitt.
Bin echt froh wenn Rick bleibt! Er ist einer der sich eigentlich immer den A aufreisst!!!! Bin ihm hat man das Gefühl dass er gerne in Linz spielt! Freu mich!!
Absolut! Off-topic: Schönes Avatar, BTR!
Gratulation an Linz zur Verlängerung von Rick Scofield, ist wirklich eine sehr geiler Spieler!
Ich hätte ihn auch gerne mal in Graz gesehen
Wenn das mit Schofield stimmt, wäre es echt fein. Er ist eine absolute Konstante im Team.
Und der wohl kompletteste Spieler im Kader.
Dankeschön
Somit würde noch ein richtiger 1er Center fehlen + 2(?) starke Flügel und ein "Riegel" für die Abwehr
Somit würde noch ein richtiger 1er Center fehlen + 2(?) starke Flügel und ein "Riegel" für die Abwehr
Wir brauchen eher noch 2 Center.
Sagt alles über das Anspruchsdenken so manches EBEL Fans wenn ein Ligatopscorer nicht gut genug ist.
Nix persönliches, aber man sollte halt schon bedenken das wir hier immer noch von der EBEL reden, und nicht von einer europäischen Topliga mit einem 8000er Zuseherschnitt.
Mir persönlich daugt er als Spieler nicht.
Wie ich aber auch schon einige Seiten vorher einmal erwähnt habe, halte ich nichts davon, wenn man von "schwächeren" EBEL-Teams gute Scorer holt.
In Innsbruck wird er auch mehr als genug Eiszeit gehabt haben.
Auch Hickmott war damals in Villach ein guter Scorer. Hat aber in Linz absolut 0 gezeigt.
Kann mich da euch beiden nur anschließen. Als Boston-Fan par excellence natürlich u.a. auch großer Bruins-Anhänger