Wie wärs wieder mit einem NLA-Spieler?
Garret Roe?
Hätte auch EBEL-Erfahrung
(Wirds wohl finanziell nicht spielen )
Garret Roe?
(Wirds wohl finanziell nicht spielen )
Laut RH (ja ich weiß!) soll Julian Pusnik nach Linz kommen, und DaSilva soll auch wieder verlängert haben.
RH?
Ring Hockey
Garret Roe?
(Wirds wohl finanziell nicht spielen
)
Auch hier, Roe wechselt zu den ZSC Lions, ist auch schon offiziell
Auch hier, Roe wechselt zu den ZSC Lions, ist auch schon offiziell
Och Mann
Ich würde mich sowohl über DaSilva als auch über Pusnik freuen. Beides überrascht mich eigentlich gar nicht so.
Wobei ich jetzt ehrlich gesagt auch mit Samuel Witting gerechnet hätte. Aber das kann ja noch kommen.
https://www.eliteprospects.com/player/9428/bryan-lerg
Würde mich über ihn freuen, wenn es finanziell möglich wäre, hat diese Saison nur 17 Spiele (5T, 0A) absolviert.
Hat allerdings lt. EP eine Option +1 Jahr in Ambri.
Da unsere zukünfitge Strategie ja "wenige, dafür Top-Legios+Junge, Talentierte Österreicher" ist, nicht unrealistisch, denke ich.
MrHyde Wann darf man mit den nächsten News rechnen?
Damit zumindest etwas zu diskutieren da ist
Auf jeden Fall junge Spieler, die bisher gut bis sehr gut performed haben. Stretch wäre für mich der Interessanteste. Auch Ty Loney würde ich mit offenen Armen nehmen.
Ring Hockey
Danke
DaSilva bleibt in Linz
sagt er das in dem insta video? konnts mir nicht mit ton ansehen
Der Teddy trägt das Jersey für die nächste Saison und das ist ein black Wings Jersey, also ja, Dan bleibt
Ja er sagt, dass dieses Trikot vom Teddy Bär sein dress für nächste Saison ist Lg
Also Julian pusnik auch offiziell bei uns. Tiefe bei den Österreichern ist also schon Mal nicht schlecht
Sind ja super Nachrichten
Hier auch noch eine Botschaft von unserer #88
Wir werden nächste Saison eine für uns ungewohnte Kadertiefe haben. Gefällt mir.
Der Verein scheint also den angekündigten (Österreicher-) Weg ganz klar durchzuziehen.
Den Herrn Bader wirds auch freuen.
Also wie sich das entwickelt ist sehr sehr positiv, freut mich richtig!!!
Jetzt fehlt mir aber auch noch ein wichtiger Baustein, nämlich die Unterschrift von #9 Schofield Rick
gute news! immer wieder freitags.... gute idee einen tag in der Woche auszuerkoren um news an die Fans zu tragen.
Also wie sich das entwickelt ist sehr sehr positiv, freut mich richtig!!!
Jetzt fehlt mir aber auch noch ein wichtiger Baustein, nämlich die Unterschrift von #9 Schofield Rick
DaSilva zb. ist auch ein Play - Off Spieler. Was ja auch super ist.
Schofield wird noch warten mit der Unterschrift. Hat eh letztes Jahr auch lange gewartet.
Also 15 Österreicher unter Vertrag find ich mal richtig geil. Jetzt noch ein paar super Legios und los gehts
gute news! immer wieder freitags.... gute idee einen tag in der Woche auszuerkoren um news an die Fans zu tragen.
Haha, wir sind so genial, dass wir das nicht mal merken
Aber jetzt, wo Du das sagst...
Nein, ist tatsächlich Zufall. Wer weiß, wann die nächsten News kommen....
wirklich?
ich war der festen überzeugung, dass da ein Plan dahinter steckt. darf ich somit bei euch im marketing anfangen?
DaSilva zb. ist auch ein Play - Off Spieler. Was ja auch super ist.
Schofield wird noch warten mit der Unterschrift. Hat eh letztes Jahr auch lange gewartet.
Ja der lässt sich immer ganz besonders bitten
Immer a Nervensache, dafür ist, wenn er dann unterschrieben hat, die Freude umso größer