Hallo Linzer ! Was ist mit Dan Da SilVa ? Verlängerung ?

Transfergeflüster Black Wings Linz 19/20
-
-
Das weiß keiner!
-
Hallo Linzer ! Was ist mit Dan Da SilVa ? Verlängerung ?
Ich gehe mal stark davon aus das er bleibt!!
-
Da wäre ich mir nicht so sicher...
-
Ich hab Angst, dass er nächste Saison doch wieder in Gelb aufläuft ....
...die angst habe ich auch langsam. denke, es geht wieder mal ums geld, aber wenn man ihn zum einser aufbauen will, wird man ihm doch ein wenig mehr bezahlen bzw gleich mehrere jahre binden müssen!
-
-
Ist Robin Jacobsson ein Thema bei den Wings?
https://www.eliteprospects.com/player/4257/robin-jacobsson
Hat bei den 99ers nicht verlängert...
Man könnte ihn z.B. neben Kapstad stellen, mMn ein guter Stay-at-home mit Zipferability und Einsatz, auch nicht unbedingt ein Öltanker auf den Skates.
-
Jacobsson wäre eine gute Option meiner Meinung nach. Dann hätten wir mal wieder einen physisch präsenten und defensiv starken Verteidiger. Also herzlich willkommen (falls es denn mal soweit sein sollte ;))!
-
Wird angeblich in eine andere Liga wechseln.... Körperlich unser bester, hinten kaum Fehler, schade um ihn.
-
Also im Interview auf Black Wings TV vom Länderspiel mit den Spielern mit Linz Bezug, geht schon hervor, dass Kickert eher bleiben wird.
-
Kickert hat um ein Jahr verlängert und nach dem Artikel auf der HP geht man mit dem Duo Kickert/Mocher in die Saison ...
-
-
- Offizieller Beitrag
super dass Kickert verlängert hat, aber gleichzeitig mMn der erste Rückschlag in der Kaderplanung: ich seh es als Fehler mit Kickert und Mocher zu starten. jetzt haben wir wieder die selbe Situation wie früher.
ich hoffe die Beiden strafen mich lügen.
-
fein! dann wünsch ich ihm, dass die "wir brauchen einen echten #1 goalie"-rufe möglichst lange auf sich warten lassen kommende saison. kommen werden sie so sicher wie das amen im gebet.
-
Die Verlängerung mit Kickert ist natürlich mehr als fein. Aber trotzdem, werden wir denke ich wieder mit Ende des Grunddurchganges wieder das bekannte Torhüter Problem haben. Ja nachrüsten ist immer noch möglich, nur welche Personalien da noch übrig sind?
-
super dass Kickert verlängert hat, aber gleichzeitig mMn der erste Rückschlag in der Kaderplanung: ich seh es als Fehler mit Kickert und Mocher zu starten. jetzt haben wir wieder die selbe Situation wie früher.
ich hoffe die Beiden strafen mich lügen.
Denke, dass ein Legiospot freigehalten wird, und wenn das mit Kickert/Mocher nicht funktionieren sollte (was ich nicht glaube) ein Legiogoalie nachbesetzt wird. Da gibt es auch spät in der Saison noch ganz Gute. Prinzipiell freut mich, dass sie mit Kickert als 1er planen.
-
- Offizieller Beitrag
ja, wenn dem dann wirklich so ist ok. aber ich seh schon den Schnellschuss im Dezember, wo dann ein Verteidiger geholt wird und dann der Legio-spot dafür verwendet wird...
Ich hoff eh insgeheim, dass Mocher sich so mausert, dass er ein Zukunftsversprechen darstellt.
-
-
Ich glaube, dass es noch einen (Nachwuchs-)Torhüter braucht, den man - im Fall der Fälle - auch in der EBEL reinschmeißen kann, weil ich der Meinung bin, dass Mocher in der derzeitigen Situation auch Spiele auf Erwachsenen-Niveau in der Alps braucht. Vom Training und Bankerl wird schwerlich der nächste Schritt zu machen sein. Wenn er sich mit einem idealerweise gleichwertigen Goalie die Partien in der Alps teilt und dort und da mal in der EBEL einspringen darf, wäre das wohl für seine Entwicklung am g'scheitesten.
-
- Offizieller Beitrag
einen nominellen Dreier-Goalie brauchst sowieso
-
Schön, dass Kickert bleibt. Etwas skeptisch bin ich auch ob der Pläne. Mocher hätte nun die Möglichkeit, ein ganzes Jahr in der Alps zu spielen, was ihm wohl gut tun würde.
Aber vermutlich wird ein Legio Spot frei gehalten dafür. Goalies findet man auch während der Saison brauchbare, wie man so hört.
-
Ganz ganz wichtige Entscheidungen die Verlängerung vom David
-
Schade, dass man das einzige was in dieser Saison richtig gut gelaufen ist (nämlich genau dieses 2er Tandem Ouzas-Kickert) opfert... Vl. machen wirs heuer umgekehrt in der Offseason -> zu Beginn Ernüchterung, zum Ende hin große Freude...
-
-
Ballsy move Management, endlich zeigen's mal Eiers
Hier noch Wünsche
1.) Hoffentlich wird der Mut des Managements belohnt
2.) Hoffentlich bekommt Mocher genug Spiele um sich selbst weiterzuentwickeln
3.) Hoffentlich brennen wir unseren 1er G nicht wieder für die heiße Phase aus
Schade, dass man das einzige was in dieser Saison richtig gut gelaufen ist (nämlich genau dieses 2er Tandem Ouzas-Kickert) opfert... Vl. machen wirs heuer umgekehrt in der Offseason -> zu Beginn Ernüchterung, zum Ende hin große Freude...
Ich begrüße durchaus den Mut den man hier zeigt, Kicks ist bereit für den Einser. Vllt. ändert sich auch endlich mal am Schema der neu verpflichteten Legios was
-
- Offizieller Beitrag
und zu dem ach so mutigen move kommen gleich drei so mega-fragezeichen, dass mir ungut bei der sache zumute ist.
-
Ich kann mir aber gut vorstellen, dass es Teil von Kickerts Bedingungen für eine Verlängerung, den fixen 1er Spot zu bekommen war. Wenn wir das abgelehnt hätten, wäre es hald wieder vermutlich auf einen Legio Goalie raus gelaufen, und ob man Lange als 2. bekommen hätte, wäre ja auch alles andere als sicher gewesen.
-
und zu dem ach so mutigen move kommen gleich drei so mega-fragezeichen, dass mir ungut bei der sache zumute ist.
Hab ein bisschen Vertrauen und denk positiv.
Bin mir sicher, dass, wenns nicht funktioniert, schnell reagiert wird.
Ich kann mir aber gut vorstellen, dass es Teil von Kickerts Bedingungen für eine Verlängerung, den fixen 1er Spot zu bekommen war.
Kann sein, andererseits ist es in Österreich schwierig einen Verein zu finden, der einem Österreicher einen 1er Spot zusichert. Ob er so einen gefunden hätte, wenn ihm Linz nicht diesen zugesagt hätte?
-
Super mal das Kicks bleibt 💪🏻
Aber schade das wir wenns so bleibt wieder einen Dauerbrenner im Tor haben werden. Wieso nicht einen Gstandenen Back Up? 😒
-
-