1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Transfergeflüster Black Wings Linz 19/20

• Fan_atic01
  • 4. Januar 2019 um 11:27
    Daimx
    Eishockeyfan
    • 8. März 2019 um 14:19
    Zitat von Labertasche

Und die Zahl wurde eingehalten?

Klingt nach einem komischen Vertrag. :/

Aktuell noch nicht. Darum wird er jetzt noch die restliche Einsatzzeit erhalten

• Labertasche
    Gast
    • 8. März 2019 um 14:22

Dann wird am Sonntag Kickert starten und nicht Mocher, nehm ich an.

Viele Spiele sollten da nicht mehr offen sein.

Im schlimmsten Fall sinds nur noch 5 für die Linzer diese Saison.

• RS#90
    Gast
    • 8. März 2019 um 16:13
    Zitat von Wodde77

Aber, aber - die Freunde aus Wien werden Dir jetzt sicher sagen das es sowas niiiieemmaals geben kann ;)

Wer hat das genau so gesagt/geschrieben?

Bei JPs Vertragsklausel gings laut etlichen Vsv Usern darum das JP in einem mehrjährigen Vertrag die Klausel drinnen hatte xx Spiele zu bestreiten bzw. die Garantie dafür das er xx Spiele bekommt.

Die oben besprochene Klausel und die JP Klausel sind in meinen Augen zwei Paar Schuhe, die oben besprochene Klausel ist jetzt nix neues und üblich.

Erreicht der Spieler eine gewisse Anzahl an Spielen verlängert sich der Vertrag automatisch.

Aber vielleicht ist ja die Jps Vertragssituation eh bald geklärt wenn er wirklich zum Vsv zurück gehen sollte, dann

kann er von mir aus in seinem Vertrag drinne stehen haben was er will.

Aber das wissen scheinbar einige Vsv User im Forum eh am besten was wer in den Verträgen stehen hat;)

Sorry Linzer für OT

• Spezza19
    NHL
    • 8. März 2019 um 17:41

Also laut Elite prospects hatte kickert 23 spiele. Ich weiss nicht wieviele Starts er hatte, aber ich denke, wenn's so eine Zahl im Vertrag gibt, hat er die vermutlich auch erreicht. Von 54 (untere Gruppe 52) sind das mehr als 40%. Bei einer höheren Anzahl davon im Vertrag hätte er als einsergoalie kommen müssen, oder!?

• Labertasche
    Gast
    • 8. März 2019 um 17:59

Hieß es nicht, er ist beim Vertrag noch nicht ganz einig mit dem Verein?

Das würde dann nicht mit der autom. Verlängerung passen?

• Keui
    EBEL
    • 8. März 2019 um 18:19

Möglicherweise wird eine längerfristige Verpflichtung angestrebt als derzeit im Vertrag festgelegt ist.

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 9. März 2019 um 09:57
    Zitat von Darren

Legio @Labertasche

Tippe mal auf Yogan

• RyanT
    Freizeitanalysator
    • 9. März 2019 um 12:56

Auf Facebook (was mich bereits vorsichtig werden lässt) geht das Gerücht um, dass Kromp zu uns wechseln könnte.

Wie ist die Meinung hier zu der Geschichte?

Ich persönlich kanns mir eher weniger vorstellen.

• Spezza19
    NHL
    • 9. März 2019 um 13:30

Hm, wäre wieder ein eigenartiges Zeugnis für die eigenbauspieler, allerdings seh ich da auch keinen dem ich eine ernsthafte Karriere zutraue. Rosenberger spielt erfrischend locker, aber das Potential erkenne ich hier nur bedingt. Für Ober und freunschlag sehe ich die Felle schon davon schwimmen.

Wie immer, wir brauchen legios die den Unterschied machen und endlich einen Coach, der zumindest Mal am Anfang 2+1 Varianten in den Linien probiert. Die Entwicklung in einer 4ten mit lauter jungen ist halt nicht wirklich zielführend.

Daimx
    Eishockeyfan
    • 9. März 2019 um 13:33
    Zitat von RyanT

Auf Facebook (was mich bereits vorsichtig werden lässt) geht das Gerücht um, dass Kromp zu uns wechseln könnte.

Wie ist die Meinung hier zu der Geschichte?

Ich persönlich kanns mir eher weniger vorstellen.

Wo hast du das gelesen ?

• hockeyfan0913
    Gast
    • 9. März 2019 um 13:35
    Zitat von BWL Markus

Wo hast du das gelesen ?

Ein Villacher hat das geschrieben unterm Spielbericht für morgen.

Kromp zu Linz Gerüchte gab es schon letztes Jahr oder?

• Spengler
    Trottel
    • 9. März 2019 um 13:39
    Zitat von Spezza19

Hm, wäre wieder ein eigenartiges Zeugnis für die eigenbauspieler, allerdings seh ich da auch keinen dem ich eine ernsthafte Karriere zutraue. Rosenberger spielt erfrischend locker, aber das Potential erkenne ich hier nur bedingt. Für Ober und freunschlag sehe ich die Felle schon davon schwimmen.

Dann ergibt sich bei diese drei eventuell eine Chance bei einem anderen Verein. Hat dem Kirchschläger auch gut getan. Finde so einen Vereinswechsel gar nicht so schlecht für die Spieler. Man sieht doch oft wie mit dem eigenen Nachwuchs umgegangen wird. Anderswo wird den Burschen oft viel mehr zugetraut und sie können sich dann vielleicht besser entwickeln.

• Labertasche
    Gast
    • 9. März 2019 um 16:25

wenn man bei der derzeitigen Legiozahl bleibt würde zumindest Ober nächste Saison dank den Punkten aus dem Kader fliegen.

Ist Kromp noch ein 0-Punkter?

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 9. März 2019 um 16:53

Könnt ihr Linzer bitte mal die VSV Spieler, VSV Spieler sein lassen?

bildet euch doch selbst mal Spieler aus :oldie: :veryhappy:

• Labertasche
    Gast
    • 9. März 2019 um 16:55
    Zitat von Dopamin

Nein, wir sind kein Ausbildungsverein! :veryhappy:

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 9. März 2019 um 16:59
    Zitat von Labertasche

Nein, wir sind kein Ausbildungsverein! :veryhappy:

Ja ich weiss es ist anfangs schwer gute Spieler auszubilden aber wenn ihr nett fragt, könnten wir euch doch ein paar tipps geben :hilfe:

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 9. März 2019 um 17:02
    Zitat von Dopamin

Könntet ja zur Ausnahme mal eure Spieler ordentlich bezahlen, klassisches SSKM wenn der VSV meint er kann seine Talente mit einem Butterbrot abspeisen (kein Speckbrot!) :kaffee:

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 9. März 2019 um 17:19

Speckbrote sind bei uns schon lange aus. Wir haben nur noch Butterbrote

• silent
    KHL
    • 9. März 2019 um 18:27
    Zitat von Dopamin

Speckbrote sind bei uns schon lange aus. Wir haben nur noch Butterbrote

oder doch schon beim trockenen brot angekommen

• Spengler
    Trottel
    • 9. März 2019 um 18:32

Aber mit trockenem Knäckebrot könnten sie ein paar Schweden anlocken!

Martin29
    NHL
    • 9. März 2019 um 18:52

Speckbrote und blau/rote Drinks, dann wirds schon was werden in Villach.

Aber das am besten im richtigen Thread diskutieren.

Zum Kromp-Gerücht: Ich kann mich nur erinnern, dass er schon voriges Jahr als Playoff Verstärkung kommen hätte sollen und aufgrund schulischer Verpflichtungen nicht kommen konnte.

Und die jungen Österreicher, die halbwegs gerade laufen können, werden mittelfristig sehr begehrt sein in der Liga aufgrund der Punktereform.

• silent
    KHL
    • 9. März 2019 um 19:26
    Zitat von Martin29

Und die jungen Österreicher, die halbwegs gerade laufen können, werden mittelfristig sehr begehrt sein in der Liga aufgrund der Punktereform.

ich hör das jammer schon von den fans der vereine die wenig geld haben. die werden ihre brauchbaren guten jungen dann nicht halten können. alles schon mal erlebt das österreicher dann plötzlich ein zigfaches von legios gekostet haben. wie es ausgegangen ist sollten eh fast alle wissen.

• kuschel
    KHL
    • 9. März 2019 um 19:35
    Zitat von silent

plötzlich ein zigfaches von legios gekostet haben. wie es ausgegangen ist sollten eh fast alle wissen.

Österreich spielte jahrelang in der Gruppe A und wurde schlussendlich Eishockeyweltmeister:veryhappy:

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 9. März 2019 um 19:37
    Zitat von silent

ich hör das jammer schon von den fans der vereine die wenig geld haben. die werden ihre brauchbaren guten jungen dann nicht halten können. alles schon mal erlebt das österreicher dann plötzlich ein zigfaches von legios gekostet haben. wie es ausgegangen ist sollten eh fast alle wissen.

Fällt mir schwer da Mitleid zu haben, weil vor allem aus Kärnten immer wieder eine Legioreduktion gefordert wird, jetzt kommt sie und auf einmal kommt man sich drauf, dass die guten Jungen Österreicher von finanzstärkeren Clubs abgeworben werden könnten und das Jammern beginnt erneut. Die Schere zwischen "Arm" und "Reich" wird in der EBEL dadurch nur noch weiter auseinandergehen, aber hey HAuptsache dem Nationalteam ist geholfen. Ich wart nur drauf bis der Erste dann wieder eine Lockerung der Punkteregel fordert, weil sein Team nicht ganz so performt wie erhofft.

• silent
    KHL
    • 9. März 2019 um 20:26
    Zitat von Keitsche

Fällt mir schwer da Mitleid zu haben, weil vor allem aus Kärnten immer wieder eine Legioreduktion gefordert wird, jetzt kommt sie und auf einmal kommt man sich drauf, dass die guten Jungen Österreicher von finanzstärkeren Clubs abgeworben werden könnten und das Jammern beginnt erneut. Die Schere zwischen "Arm" und "Reich" wird in der EBEL dadurch nur noch weiter auseinandergehen, aber hey HAuptsache dem Nationalteam ist geholfen. Ich wart nur drauf bis der Erste dann wieder eine Lockerung der Punkteregel fordert, weil sein Team nicht ganz so performt wie erhofft.

ich hab schon so viel erlebt in meinem leben was eishockey angeht, mich würds ned wundern wenn sich die liga dann wieder selber umbringt. hauptsache die bösen legios sind weniger. dann kommens drauf das sie sich die österreicher nimmer leisten können und haun den hut drauf und spielen wegen erfolglosigkeit nimmer mit. oder sind pleite.