1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Transfergeflüster Black Wings Linz 19/20

• Fan_atic01
  • 4. Januar 2019 um 11:27
  • Daimx
    Eishockeyfan
    • 9. Januar 2019 um 20:02
    Zitat von Spezza19

Seh ich bis auf dasilva genau so. Also ich muss ihn nicht loswerden, aber zu 100% halten muss man ihn mmn nicht. Er ist halt auch kein spieler, der das Match an sich reißt und physisch für seinen Körper ist mir persönlich das zu wenig. Nur damits herinnen steht, wenn statt ihm kozek kommt, wär's für mich okay wenn er nicht bleibt ;)

P.s. ich würd zwar lieber umicevic loswerden, den haben wir aber wohl noch an der Backe...

Frage. Wast hast du gegen Umicevic?

• Spezza19
    NHL
    • 9. Januar 2019 um 20:35

Taugt mir garnicht. Ich hab ihn ihm Umfeld lange verteidigt, da man durchaus Ansätze sieht, aber das war's dann auch schon. Auch wenn er in letzter Zeit zu punkten beginnt, ist er für mich der Inbegriff von alibihockey. Bei locke sieht man zumindest nach vorne noch Einsatz, den seh ich bei ihm nichtmal da...

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 9. Januar 2019 um 20:40

Mir taugen solche Spielertypen wie Umicevic auch nicht besonders. Ich habe mich zu Beginn sehr über die Verpflichtung gefreut, nun bin ich auch eher auf dem Standpunkt "sehr gute Skills, aber....."

Vielleicht blüht er ja noch auf.

Sagen wir mal so - wenn der von mir geschätzte DaSilva uns verlassen sollte und der ebenfalls geschätzte Kozek zurückkäme, wäre das für mich in Ordnung. ;)

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 9. Januar 2019 um 21:42

War am Anfang auch bei Umicevic guter Dinge, aber so viel Skill seh ich bei ihm gar nicht - vor allem nicht wenn er extrem oft den Puck ohne Gegenwehr verliert, overskatet, Pässe nicht annehmen kann, etc. etc.

Dazu dann noch der fehlende Speed im Skating machen ihn nicht wirklich zu einem notwendigen Spieler

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 9. Januar 2019 um 22:40

Weils mich interessiert hat, Bullystatistik:

Locke - 45,3 %

Schofield - 56,2%

Kearns - 50,3%

Brucker - 45,6%

• Blackhawk
    Gast
    • 10. Januar 2019 um 07:41
    Zitat von el_greco

Sagen wir mal so - wenn der von mir geschätzte DaSilva uns verlassen sollte und der ebenfalls geschätzte Kozek zurückkäme, wäre das für mich in Ordnung. ;)

Andy fühlt sich sehr wohl in Klagenfurt. Liegt am KAC, ob er mit ihm verlängert, gehe aber davon aus.

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 10. Januar 2019 um 10:06

Kozek hat einen 3 Jahresvertrag letzte Saison unterschrieben und eigentlich sollte das Thema somit endlich vom Tisch sein

• Spezza19
    NHL
    • 10. Januar 2019 um 10:21
    Zitat von Keitsche

Kozek hat einen 3 Jahresvertrag letzte Saison unterschrieben und eigentlich sollte das Thema somit endlich vom Tisch sein

Achso? Das ist an mir vorbeigegangen...

• Tine
    Hockeyästhet
    • 10. Januar 2019 um 10:22

Weil es nicht stimmt.

• xtroman
    4ever#44
    • 10. Januar 2019 um 10:50
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Keitsche

1 Jahr oder 3 Jahre, wo ist da schon groß der Unterschied..... :hilfe:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Keitsche
    The Flesh is weak
    • 10. Januar 2019 um 12:27

Lol... Felsenfest war ich davon überzeugt :veryhappy:

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 11. Januar 2019 um 11:21

Und obwohl ich nicht der größte Fan davon bin, die Konkurrenz zu "plündern" würden mir ein paar Spieler der anderen Clubs für 19/20 gefallen. Die unrealistischen Kandidaten wie Schneider, die RBS-Asse und Comrie/Fischer habe ich hier absichtlich nicht inkludiert:

Möglicher Locke-Ersatz:

• Andre Clark
    • Brett Findlay

Kapstad-Ersatz:

Matt Caito (der vermutlich auch von anderen größeren Teams / Ligen gejagt wird)

Zudem gefiel mir Brendan O'Donnell ganz gut und Andrew Yogan, wenn er sich denn mal motivieren kann.

• Martin29
    NHL
    • 11. Januar 2019 um 11:53

Andrew Clark macht sicher einen Step hinauf nach der bisherigen Saison. Ich schätze Richtung DEL oder so. Dass der ligaintern wechselt, glaub ich fast nicht.

Findlay wird nach dieser Saison (wie fast alle von Bozen) wahrscheinlich wechseln. Ob ligaintern zu einem besser zahlenden Club oder Richtung DEL/NLA/SHL wird sich zeigen.

O'Donnell wäre sicher nicht schlecht. Allerdings haben wir am Flügel nicht den großen Tauschbedarf mMn. Einzig Davies soll ja im Normalpreis unerschwinglich sein. Nach den zuletzt gezeigten Leistungen (seit Vertragsverlängerung bis Saisonende) brauch ich den eh nicht mehr.

• MrHyde
    NHL
    • 11. Januar 2019 um 12:41
    Zitat von el_greco

Kapstad-Ersatz:

nur Mal weil das hier immer auftaucht: es gibt keinen Kapstad oder Brocklehurst Ersatz. Haben beide noch einen Vertrag. Detto Locke.

Hinten (im Sinne von Abwehr) haben von den Legios nur Rutkowski, D'Aversa und Carle keinen Vertrag.

• Alex1204
    EBEL
    • 11. Januar 2019 um 12:50

https://www.eliteprospects.com/team/148/ehc-linz

Lt. EliteProspects gibt's keinen Verteidiger mit einem Vertrag für die nächste Saison, wenn das so stimmt.

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 11. Januar 2019 um 13:37
    Zitat von MrHyde

nur Mal weil das hier immer auftaucht: es gibt keinen Kapstad oder Brocklehurst Ersatz. Haben beide noch einen Vertrag. Detto Locke.

Hinten (im Sinne von Abwehr) haben von den Legios nur Rutkowski, D'Aversa und Carle keinen Vertrag.

Danke für die Info. Das wusste ich nicht. Auweia, das sind (zum Teil) leider keine guten Neuigkeiten. :-/

• Martin29
    NHL
    • 11. Januar 2019 um 13:45

Ist richtig interessant, welche Prinzipien alle über Bord geworfen wurden vor dieser Saison. Nach der miesen Saison der Frenchies und anderer Legios (z.B.Hisey) in deren ersten Vertragsjahr hieß es doch, dass Freunschlag keine mehrjährigen Verträge mehr will in Linz. War also wurscht, wenn Ward was anderes wollte.

Detto wegen Locke: In der letzten Saison wurde intern verlautbart, mit den Legios wird nach den Playoffs über Verlängerungen verhandelt. Nur Mr.Locke bekam die Verlängerung nach dem Grunddurchgang. 🙄

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 11. Januar 2019 um 13:49

Wäre auch interessant zu wissen, welchen Narren Ward an Kapstad und Brocklehurst gefressen hat, um ihnen gleich 2-Jahres-Verträge geben zu wollen. Bei Brocklehurst habe ich kein Problem damit, aber Kapstad wäre für mich nun der erste Wechselkandidat in der Defensive.

• enzbert
    Nationalliga
    • 11. Januar 2019 um 13:58

Locke hat doch bei seinem Wechsel eine 2-jahresvertrag unterschrieben! Warum sollte der letztes Jahr im Grunddurchgang verlängert worden sein?

(Oder hab ich's falsch im Kopf, das Locke erst das 2te Jahr bei uns ist?)

• Spezza19
    NHL
    • 11. Januar 2019 um 14:30
    Zitat von Alex1204

https://www.eliteprospects.com/team/148/ehc-linz

Lt. EliteProspects gibt's keinen Verteidiger mit einem Vertrag für die nächste Saison, wenn das so stimmt.

Wenn MrHyde vertragslängen raushaut, kannst Gift drauf nehmen, dass diese stimmen.

Hinten wird sich also nicht viel tun, daversa musst sowieso halten, dann ist nur eine Stelle vakant...

MrHyde

Wie schaut's bei dem Stürmern aus. Also egal ob legio oder Aut, wer bleibt fix bei uns über das Saisonende hinaus?

• MK_84
    Power Player
    • 11. Januar 2019 um 14:40

Locke hat noch einen Vertrag für nächste Saison? Na servas, dann weis man ja eh woher seine "Motivation" kommt... Kapstad UND Brocklehurst natürlich auch eher eine Katastrophe...es geht einfach mindestens ein Verteidiger ab der auch wirklich verteidigen kann. Hoffentlich kann man dann wenigstens D'Aversa halten.

• Alex1204
    EBEL
    • 11. Januar 2019 um 16:49

Also ich hab noch immer nichts zu den besagten 2Jahresverträgen von Kapstad, Locke etc. finden können, aber gut! Blackwingsapp und eliteprospects sind wahrscheinlich falsch :ironie::kaffee:

Einmal editiert, zuletzt von Alex1204 (11. Januar 2019 um 16:55)

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 11. Januar 2019 um 17:19
    • Offizieller Beitrag

Dazu sollte man sich informieren wie EP funktioniert. Und offizielle Vertragslängen wirst selten finden. Es sei denn sie werden offiziell verlautbart.

Da werden wir auch in Zukunft auf Insider angewiesen sein.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • enzbert
    Nationalliga
    • 11. Januar 2019 um 17:22

Also was ich noch im Kopf habe war das Statment bei der Verpflichtung das Umicevic, Kapstadt, Woger 2-jahres Verträge bekommen haben und Kickert 1 Jahr!

Das er letztens scheinbar erzählt hat das Vereinsseitig ne Verlängerungen möglich ist, war mir nicht bekannt!

• Spezza19
    NHL
    • 11. Januar 2019 um 17:41
    Zitat von Alex1204

Also ich hab noch immer nichts zu den besagten 2Jahresverträgen von Kapstad, Locke etc. finden können, aber gut! Blackwingsapp und eliteprospects sind wahrscheinlich falsch :ironie::kaffee:

Junge, du weißt wirklich nicht wer MrHyde ist, oder? Und überhaupt, findet man in der App Vertragsdauer? Wie gesagt, wenn etwas bzgl black Wings aus dieser Quelle kommt, dann stimmt das im Normalfall zu 100%. Noch näher ist dann nur mehr der Vorstand und perthaler ;)