1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

34. Rd spusu Vienna Capitals : Fehervar AV 19

• Capsforever
  • 31. Dezember 2018 um 23:38
1. offizieller Beitrag
  • Capsforever
    since 2001
    • 31. Dezember 2018 um 23:38

Revanche für die 2:5 Niederlage ist angesagt.

Wenn die Jungs so auftreten wie am Sonntag sollte dies auch gelingen.

LineUp dürfte auch das gleiche sein wie gegen Znaim. Wenn Cameron aber, wie zuletzt immer, bei den Goalies abwechselt, müsste Starkbaum beginnen, trotz ShutOut von JPL .

Zuseherinteresse hält sich bis dato leider noch in Grenzen, wenn man auf die saalplanbuchung guckt.

• snake1
    NHL
    • 1. Januar 2019 um 01:28

znaim spielt ein tolles offensiv hockey,fehervar sehr defensiv,nur auf konter.ich hoffe nur dass man es schafft die chancen die man sich erarbeitet auch zu nutzen.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 1. Januar 2019 um 11:44
    • Offizieller Beitrag

Ein Sieg wäre sehr willkommen.

• Nächster offizieller Beitrag
  • ViecFan
    Father and Sons
    • 1. Januar 2019 um 15:02

Die Ungarn sind bislang gut drauF....wer,den Sieg heute mehr will, wird am Ende die Punkte einheimsen:thumbup:

• G. Olden Niels
    x
    • 1. Januar 2019 um 15:16

Ich würd ja fast Lamoureux wieder spielen lassen und Starkbaum dann erst im nächsten Spiel.

• Phil Caps 94
    Gast
    • 1. Januar 2019 um 16:31

Lamoureux spielt heute im Tor

• Ösi-Power
    NHL
    • 1. Januar 2019 um 17:15
    Zitat von snake1

znaim spielt ein tolles offensiv hockey,fehervar sehr defensiv,nur auf konter.ich hoffe nur dass man es schafft die chancen die man sich erarbeitet auch zu nutzen.

also von tollem offensiv hockey von znaim hab ich am sonntag nichts gesehen. das war schwach.

• Ez2517
    EBEL
    • 1. Januar 2019 um 18:50

Warum kriegt der Peter eine Strafe, wenn der Ungar seinen Stock festhält ?

• Ez2517
    EBEL
    • 1. Januar 2019 um 19:49

Daumen halten, dass RR nix ernstes hat 😮

• G. Olden Niels
    x
    • 1. Januar 2019 um 19:49

Glanzloser Sieg. Fehervar unnötigerweise mit einem richtig passiven zweiten Drittel zum Leben erweckt.

Bei Schneider hat heute gar nix funktioniert. Trotzdem macht er irgendwie zwei Tore. Hoff die Verletzung vom Rafi hält sich in Grenzen. Das wär sonst sehr, sehr bitter.

• Coldplayer
    zaaaach
    • 1. Januar 2019 um 20:14

JPL mit einem unreal Save im 3.Drittel - zumindest von meinem Sitzplatz aus. =O

Warum der heute nicht unter den Top 3 ist?! Und Schneider - naja... sicher nicht der beste heute.

• snake1
    NHL
    • 1. Januar 2019 um 20:22

der save war der absolute hammer.unsere jungs haben es sich heute schwerer als nötig gemacht.naja drei punkte gemacht,aber dass spiel war zum vergessen.kein vergleich zu sonntag.

• Ez2517
    EBEL
    • 1. Januar 2019 um 20:24

Zumindest von meinem Sitz hat JP beim zweiten Tor etwas unglücklich ausgesehen. Bin neugierig auf die Video Highlights.

• ViennaICeman
    Capsianer
    • 1. Januar 2019 um 20:24

Nach dem 2. und 3. Drittel zu schließen, war unser Sieg sehr glücklich. Mir ist vorgekommen, dass die Ungarn uns körperlich voraus waren.

• RandyBoyd
    Canadian Boy
    • 1. Januar 2019 um 20:30
    Zitat von Coldplayer

JPL mit einem unreal Save im 3.Drittel - zumindest von meinem Sitzplatz aus. =O

Warum der heute nicht unter den Top 3 ist?! Und Schneider - naja... sicher nicht der beste heute.

JP im 2. ab dem 2:1 manchmal etwas fahrig und dann sein typisches Kurzes-Eck-Ei. Der Save hat das ausgebessert, unterm Strich bleibt eine Normleistung.

@ Schneider - wer 2 von 4 Toren macht hat recht.

Olden fand ich immer besser, je länger das spiel dauerte - flott für seine Größe, geht vors Tor (ohne ihn wäre das 3:2 schwer möglich gewesen) und die Reichweite passt sowieso. Man darf hoffen. Romig und Wuko heute sehr stark, Mullen auch wieder.

• sidcrosby
    KHL
    • 1. Januar 2019 um 21:08

2te Tor gehört mmn jpl ganz alleine, macht immer wieder das kurze Eck auf. Weis nicht Wukovits wird mmn das ewige Talent bleiben bzw Durchschnitt sein. Passt mmn zu Holzapfel und Tessier gar, da kommt trotz des Tor heute sehr wenig Gefahr auf.

Hoffe das es kein pyrrus Sieg wird und rafi schlimmer verletzt ist

• Ez2517
    EBEL
    • 1. Januar 2019 um 21:27

Also glücklich würde ich den Sieg jetzt nicht nennen, bei 12:7 bzw. 14:5 Torschüssen in Drittel 2 und 3. Aber die Ungarn hatten definitiv die weitaus bessere Chancenauswertung ...

• OldSwe
    The Dude abides
    • 1. Januar 2019 um 21:49
    • Offizieller Beitrag

Schneider sieht es selbst genauso wie Ihr, sagt er ist überhaupt nicht zufrieden mit sich heute.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • esquinas
    EBEL
    • 2. Januar 2019 um 11:55
    Zitat von sidcrosby

2te Tor gehört mmn jpl ganz alleine, macht immer wieder das kurze Eck auf. Weis nicht Wukovits wird mmn das ewige Talent bleiben bzw Durchschnitt sein. Passt mmn zu Holzapfel und Tessier gar, da kommt trotz des Tor heute sehr wenig Gefahr auf.

Hoffe das es kein pyrrus Sieg wird und rafi schlimmer verletzt ist

HILFE!!! Was soll der letzte Satz?

• snake1
    NHL
    • 2. Januar 2019 um 12:06

unter http://www.arisc.at/galery/main.php gibt es bilder vom spiel gegen die ungarn.