1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

30.R.: EC Klagenfurt AC - spusu Vienna Capitals (23.12.2018 17:30)

• xtroman
  • 22. Dezember 2018 um 15:13
  • MacReady
    Johnny Hockey
    • 24. Dezember 2018 um 13:34
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von esquinas

An die fans vor Ort: warum kriegt Lakos 2+10 mehr, als der KAC-Spieler?

Weil die Schiris nicht wissen, was sie tun und er Glück gehabt hat, dass er keine Spieldauer bekommen hat ;)

Gehe davon aus, dass Liivik im Zweikampf davor entweder was gemacht oder was gesagt hat, auf alle Fälle der Lakos dann auf ihn drauf und aufm Liivik draufliegend mit Faustschlägen gegens Gesicht, die Schiris dazwischen, haben dann versucht, die beiden voneinander fernzuhalten, der Lakos hat sich aber nicht beruhigen können, wollt ständig zum Liivik hin und auch schon die Schiris weggedrängt, um Zugriff zu bekommen.

Für mich eigentlich ein klarer Fall für die Dusche, erstens schon wegen den Faustschlägen gegen einen am Boden liegenden Gegner und dann noch wegen den anhaltenden Aggressionen trotz der Schlichtungsversuche der Refs. Wenn dann schon die Schiris was abbekommen, weil sich jemand nicht beruhigen kann, soll er sich doch bitte unter der Dusche beruhigen. Meine Meinung!

Das DOPS wird sich die Szene auf alle Fälle anschauen, mMn hätt er sich auch zumindest ein Spiel Nachdenkpause verdient.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Capsforever
    since 2001
    • 24. Dezember 2018 um 14:10
    Zitat von donald

War das das Stockende von Lilvik im Gesicht von Lakos, oder habe ich mich am Video verschaut? Würde seine doch heftige Reaktion erklären.

Da Liviik Lakos eine mit der Stockhand gegeben hat ohne seinen Stock loszulassen wird schon das Stockende dabei gewesen sein. Dass dann Phil ausrastet ist mMn verständlich. Lustig ja dass Liivik dann am Weg zur Bande, abgeschirmt durch die Refs, offensichtlich noch weiter provoziert. Ein wahrer Held der Finne.

Eventuell sollten sich einige das Video in Ruhe ansehen. Hier mal ein Bild davon

• runjackrun
    NHL
    • 24. Dezember 2018 um 14:48
    Zitat von Capsforever

wird schon das Stockende dabei gewesen sein

wird gewesen sein ... spul doch bitte ein paar Frames zurück, vielleicht bringst es dann auf eine verwertbare Aussage. Vorspulen bringt nix, da ist lediglich Lakos in Action.

Liivik & Neal. Geht mir nicht ein. Aber vielleicht kommt noch was. Harand muss nächstes Spiel wieder die 4. anführen.

• xtroman
    4ever#44
    • 24. Dezember 2018 um 14:58
    • Offizieller Beitrag

Video nochmals angesehen, bleibe dabei, komplett gestörter Typ der Lakos, wer da wohl der Held ist.... <X

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 24. Dezember 2018 um 16:41
    Zitat von xtroman

das Liivik aber Lakos so sehr provoziert hat und bei ihm eine 2+2+10 Strafe heraus geholt hat vergisst Tine dabei aber! Ausserdem wäre es, egal ob Legio oder nicht, höchst hirnrissig sich mit dem „Psycho“ Lakos aud einen Fight einzulassen!

aha - Deine Eishockey Philosophie zielt also auf das provozieren von Strafen ab !

Ist auch ein Zugang - meiner nicht !! Und mit dem Wort „Psycho“ würde ich auch vorsichtiger umgehen !!! Hirnrissig sich auf einen Fight mit Lakos einzulassen, kann ich für den Hibbyspieler Liivik unterschreiben !

Eishockey spielen kann er nicht - vor Fights fürchtet er sich - eh super für einen Legio !!!!

• RS#90
    Gast
    • 24. Dezember 2018 um 17:01

Geh bitte das darf man net so eng sehen: wie Mike "The Henker" Siklenka Gegenspieler (Welser z.b.) verdroschen hat,

hat der Grossteil der Kac Fans gejubelt8o

• snake1
    NHL
    • 24. Dezember 2018 um 17:40

siklenka war ja auch ein spieler vom kac,der durfte das.

• xtroman
    4ever#44
    • 24. Dezember 2018 um 23:02
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Na Jatürlich!

Eishockey spielen kann er nicht -

als wie wenn Lakos das könnte.....:veryhappy:

• darkforest
    7015 days since 🏆
    • 24. Dezember 2018 um 23:08
    Zitat von xtroman

Der ist kein legio, der darf das :kaffee:

• xtroman
    4ever#44
    • 24. Dezember 2018 um 23:13
    • Offizieller Beitrag

toller Typ, euer „Held“.....

• sidcrosby
    KHL
    • 24. Dezember 2018 um 23:29
    Zitat von xtroman

toller Typ, euer „Held“.....

Wahnsinn !!! Mindestens 20 Spiele sollte das geben.

• darkforest
    7015 days since 🏆
    • 24. Dezember 2018 um 23:33

Jup... Sehr heldenhaft auf einen knieenden spieler hinzuhauen :kaffee:

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 24. Dezember 2018 um 23:34

Naja, auf einen am Boden Liegenden eindreschen und sich dann eine Rangelei mit den Schiris liefern - eine reife Leistung.

• G. Olden Niels
    x
    • 25. Dezember 2018 um 00:04

Wenn man am Boden liegend den anderen Spieler zu fallen bringt und mit der Rangelei beginnt, braucht man sich nicht wundern, dass da ne Antwort kommt - auch wenn man noch immer am Boden liegt.

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 25. Dezember 2018 um 00:19
    Zitat von xtroman

Zumindest spielt er mit fast 40J einen soliden Defender !

Zum Thema „Held“ und Foto :

Warum postetest Du nicht die Bilder 10 Sekunden vorher ???

Und ICH habe nie eine Schlägerei verherrlicht !!!

DU jedoch findest es grossartig, dass jemand Strafen provoziert !!!

Also lieber mal den Ball (Puck) flach halten.....

Wenn der Gegner nicht Lakos gewesen wäre und er daher nicht die Hosen voll gehabt hätte, hätte sich euer Finne schon gewehrt - Beispielvideos gibts ja genug !!!!!

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 25. Dezember 2018 um 00:24

@extroman

Peace und happy x-mas übrigens !!!!

Die 2 machen sich das schon noch aus, die brauchen uns nicht :prost:

• xtroman
    4ever#44
    • 25. Dezember 2018 um 06:50
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Na Jatürlich!

Peace und happy x-mas übrigens !!!!

Frohe Weihnachten! :prost:

• christian 91
    NHL
    • 25. Dezember 2018 um 11:33

ich hoffe für livik mit doppel i, dass er seine im spiel gegen wien verlorenen eier bis ostern wieder findet.

tom zanoski hieß der letzte wunderknabe:thumbup:

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 25. Dezember 2018 um 12:07

Was hätte es gebracht, wenn Siim den Kampf angenommen hätte?

Jede Menge Strafen und eine kurze Bespaßung des Publikums.

Die Zeiten der Kloppereien und Mannbarkeitsrituale sind vorbei. Es gibt noch ein paar Dinos, wie Herrn Lakos, die diesen alten Mythen nachhängen. Aber man weiß eh, was aus den Dinos geworden ist.

Ob das jetzt gut oder schlecht für den Sport ist, ist Geschmackssache. Das mag jeder für sich entscheiden...

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 25. Dezember 2018 um 13:02
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Was hätte es gebracht, wenn Siim den Kampf angenommen hätte?

Jede Menge Strafen und eine kurze Bespaßung des Publikums.

Die Zeiten der Kloppereien und Mannbarkeitsrituale sind vorbei. Es gibt noch ein paar Dinos, wie Herrn Lakos, die diesen alten Mythen nachhängen. Aber man weiß eh, was aus den Dinos geworden ist.

Ob das jetzt gut oder schlecht für den Sport ist, ist Geschmackssache. Das mag jeder für sich entscheiden...

Also ich leg mich fest - ich seh das gerne mal hin und wieder. Gehört mmn zu unserem Lieblingssport a bissl dazu.:)

• Gate
    EBEL
    • 26. Dezember 2018 um 08:28

Lieber Vaclav ich habe den Eindruck, dass du sehr KAC beschränkt bist.

Den ich kann mich eigentlich schon lange nicht mehr erinnern, wann Lakos so eine Situation gehabt hat, in der er so zornig war.

In letzter Zeit, lächelt er seine Gegner die ihn provozieren, eher an und fährt weg.

Lakos ist ein Dino,...… ja aufs Alter bezogen, aber gegenüber euren Mann ohne Eier, ist er ein solider Defender.

• wenegro
    Nationalliga
    • 26. Dezember 2018 um 08:33
    Zitat von Gate

....aber gegenüber euren Mann ohne Eier, ist er ein solider Defender.

stimmt, denn der ist ja auch Stürmer ;)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 26. Dezember 2018 um 10:58
    Zitat von Gate

Lieber Vaclav ich habe den Eindruck, dass du sehr KAC beschränkt bist.

Den ich kann mich eigentlich schon lange nicht mehr erinnern, wann Lakos so eine Situation gehabt hat, in der er so zornig war.

In letzter Zeit, lächelt er seine Gegner die ihn provozieren, eher an und fährt weg.

Lakos ist ein Dino,...… ja aufs Alter bezogen, aber gegenüber euren Mann ohne Eier, ist er ein solider Defender.

Hast seinen Ausraster gesehen? Da war nix mit lächeln.

Bin ja schon viel gewöhnt von den Gebrüdern Lakos - diesmal hat er aber sich selbst übertroffen.

War aber trotzdem recht unterhaltsam. Popcorn

• dooglrig
    EBEL
    • 26. Dezember 2018 um 12:57

ich glaube ja nicht liivik allein, sondern die ganze vierte linie hat den ausraster von lakos provoziert. dem vorangegangen ist naemlich knallhartes forechecking, die wiener sind da lang nicht aus ihrem drittel gekommen. der frust darueber hat sich dann bei lakos entladen.

jetzt in der 4. erinnert mich das ganz stark an den anfang der saison als er mit den geiern gespielt hat. ich finde das macht liivik gut and dafuer mag ich ihn.

• 13Meister
    Gast
    • 26. Dezember 2018 um 13:04

ich möcht gern die posts der kac'ler lesen wenn die Situation umgekehrt gewesen wär :veryhappy: