Das heutige Spiel ist schlecht, trotzdem muss man jetz nicht wieder alles schlechtreden.

28.R.: SAPA Fehérvár AV19 - EC-KAC (DI, 18.12.2018, 18:00 Uhr)
-
-
Fängt jetzt die leidige first-line-center-thematik wieder an? Wir verlieren nicht weil wir einen spieler nicht haben, sondern weil die mannschaft entweder gemeinsam gut oder gemeinsam schlecht spielt!
die Diskussion hat nie aufgehört. Kann nicht aufhören, weil das Problem nicht gelöst wurde.
-
Und schon sind wir wieder im Geschäft. Schöner Penalty von Petersen.
-
Feiner penalty und auch gg team 11 gepunktet!
-
- Offizieller Beitrag
Ui, da geht noch was heute! Es wäre angerichtet für einen Comeback-Sieg
-
Und wieder ein starkes drittel (hab gar nerma gschaut) und ab gehts
-
Ausgleich Comrie!
-
Und wieder ein starkes drittel (hab gar nerma gschaut) und ab gehts
Vielleicht solltest du das in Zukunft immer so machen.
-
- Offizieller Beitrag
Comrie mit dem 11. (in Worten elften) Saisontreffer zum Ausgleich, yeah!
Und schon wieder der Führungstreffer für AV. Geht auf den ersten Blick auf Madleners Kappe.
-
Und wieder hinten. Irre Partie
-
Jop, i geh schon wieder in den Keller
-
Wie viel Angst muss man bei Madlener eigentlich immer haben wenn der Puck auf ihn geht
-
Wie kann der ungar da so alleine stehn?
-
Mit Madlener im Tor musst halt min 5 Tore machen!
-
Bei einigen von euch ist halt immer der madlener schuld, find ich nicht OK, da stehen schon mehr leute am Eis
-
Mit Madlener im Tor musst halt min 5 Tore machen!
Der smiley passt zum kommentar!
-
Da war doch keine Strafe von Bischof..
-
Lächerliche Strafe.
Das wars dann wohl für heute! Niederlage kein Drama, gegen Linz muss einiges aber besser gemacht werden.
-
Freie Sicht. Fetzengoalie, verteidigt ihn soviel ihr wollt, aber er ist einfach zu schwach.
Madlener spielt im übrigen wenn er keinen richtigen Backup hat wie heute und in Graz nochmal schwächer und das überträgt sich aufs ganze Team
-
Der smiley passt zum kommentar!
Mit Haugen sieht die Sache trotzdem anders aus. Macht halt den Unterschied.
-
Freie Sicht. Fetzengoalie, verteidigt ihn soviel ihr wollt, aber er ist einfach zu schwach.
Also der war aber extrem abgefälscht, sorry
-
- Offizieller Beitrag
Was mir beim Matikainen weniger gefällt, ist sein Zögern, wenn es darum geht, den Tormann rauszunehmen. Wir sind zwei Tore hinten und waren bei 2:30 Minuten im Angriffsdrittel im Scheibenbesitz, wenn das keine Gelegenheit ist, den Tormann zu ziehen, weiß ich auch nicht. Er hat ihn stattdessen 50 Sekunden vor dem Ende runtergenommen, mMn sinnlos, weil zu spät. Jetzt hat man eh noch ein Tor geschossen, 21 Sekunden vor dem Ende wird halt nicht reichen, 1 - 2 Minuten wären da schon wesentlich realistischer, den Ausgleich zu erzielen.
-
Das wars dann wohl für heute! Niederlage kein Drama, gegen Linz muss einiges aber besser gemacht werden.
Drama ist es keines, aber das "besser machen" beginnt im Lineup. Haugen rein und endlich die Linien vernünftig zusammenstellen!
-
Was mir beim Matikainen weniger gefällt, ist sein Zögern, wenn es darum geht, den Tormann rauszunehmen. Wir sind zwei Tore hinten und waren bei 2:30 Minuten im Angriffsdrittel im Scheibenbesitz, wenn das keine Gelegenheit ist, den Tormann zu ziehen, weiß ich auch nicht. Er hat ihn stattdessen 50 Sekunden vor dem Ende runtergenommen, mMn sinnlos, weil zu spät. Jetzt hat man eh noch ein Tor geschossen, 21 Sekunden vor dem Ende wird halt nicht reichen, 1 - 2 Minuten wären da schon wesentlich realistischer, den Ausgleich zu erzielen.
Heute wird aber die Woche Pause beim Jammern nachgeholt 😎😛
-
Man kann hundertmal sagen, dass Madlener nicht schuld ist, aber dass die Mannschaft mit ihm meist verliert, ist kein Zufall. Haugen macht die big saves zum richtigen Zeitpunkt, deshalb gewinnt er der Mannschaft immer wieder Partien. Und das kann man von Madlener so gut wie nie behaupten. Solide bis stark, aber nie überragend.
-