Danke
Klagenfurt
Danke Orli
trotz eigenem
Unvermögen
haben die
Adler ein
wenig
Luft
Danke
Klagenfurt
Danke Orli
trotz eigenem
Unvermögen
haben die
Adler ein
wenig
Luft
Herzlichen Dank an @ FTC für den Streaming-Tipp.
Das war aber schon ziemlich das einzig positive an diesem Hockeyabend
Warum spielt Duller heute so viel?
Das frage ich mich auch, hat auch mit Gartner heute ein -3 ausgefasst!
Verrücktes Spiel. Als ob Matikainen heute nicht dabeigewesen wäre. Das erste Tor gegen eine derzeit so erfolgreiche Mannschaft zu schießen, war - wie schon gegen Salzburg - eher ein Handicap. Die über Monate entwickelte Disziplin in der Defensive praktisch nicht mehr vorhanden ("sloppy" lt. Fischer) und dann bekommen zwei der (lt. Statisktik) besten Torleute der Liga gleich mehrere haltbare Tore.
Andererseits: Wann hat der KAC zuletzt in einem Spiel 4 Powerplay-Tore geschossen? Die Offensivleistung hat sich seit der Länderspielpause erfreulicherweise deutlich verbessert.
Beim Stand von 4:6 im letzten Drittel hatte der KAC beste Chancen um das Spiel noch zu drehen. Am Schluss dann einfach ärgerlich, dass Matikainen, den ich sonst wirklich schätze, bei 4:7 in der letzten Minute dem Gegner ein billiges Empty-Net-Goal ermöglicht, so dass aus einer (klaren) Niederlage fast schon so etwas wie eine Abfuhr wird, die dem Verlauf des Spiels nun wirklich nicht mehr entspricht.
Insgesamt geht der Sieg für Znaim natürlich völlig in Ordnung. Herzliche Gratulation an einen Gegner, der es mit dem KAC in den letzten Jahren ja wirklich nicht leicht hatte.
würd über dieses spiel gar nicht soviel nachdenken.
kann und wird in der regular season immer wieder mal passieren, und das jedem team.
die protagonisten wissen glaub ich schon was falsch gelaufen ist.
mund abwischen und sonntag wieder 3 punkte einfahren - passt.
Hollywoodpartie...!
Am Sonntag gegen Bozen gibts dafür Tor Magerkost und ein trockenes 2:1 und 3 Punkte!
Üben;)
Ps: wie sieht es nun mit Petersen‘s scoring streak aus?
Die ging weiter, er hat den 2.Assist beim Kozek Tor gegeben
Znojmo schlägt den KAC
Sparta schlägt Kometa
Liberec schlägt Vitkovice
Fehlt nur noch ein Sieg vom FCM gegen Union Berlin, dann war es ein perfektes Wochenende.
Fehlt nur noch ein Sieg vom FCM gegen Union Berlin, dann war es ein perfektes Wochenende
Und morgen eine Sieg von Motor Budejovice gegen Jilhava - damit man wieder näher ran kommt an die Spitze.
Und morgen eine Sieg von Motor Budejovice gegen Jilhava - damit man wieder näher ran kommt an die Spitze.
Und sieht ja auch ganz gut aus für Budweis!
Und sieht ja auch ganz gut aus für Budweis
Ja, nach dem Sieg gegen Jilhava nur mehr 6 Punkte auf die Spitze. Es fehlen eben die Punkte der straferizierten 2 Partien. Aber man wird es schaffen - das Publikum sorgt schon dafür.
Ja, nach dem Sieg gegen Jilhava nur mehr 6 Punkte auf die Spitze. Es fehlen eben die Punkte der straferizierten 2 Partien. Aber man wird es schaffen - das Publikum sorgt schon dafür.
Es wäre dann aber auch Zeit endlich in die Extraliga zu hüpfen, genug Anläufe waren ja schon da.