Zagreb Pleite? Wusst ich nicht, dass es denen so schlecht geht. Ein Heimspielsitzer kostet 5€...
Nutzt a nix wenn keiner reingeht ...
Zagreb Pleite? Wusst ich nicht, dass es denen so schlecht geht. Ein Heimspielsitzer kostet 5€...
Der fight geht aber eigentlich vom znaimer aus! Daher hätt ich eher auf ausgeglichene strafen gedacht! Comrie kann ja nix dafür,dass der tschech sich nit wehrt!
Nein! Wenn Comrie die Handschuhe auszieht und mehrmals mit Faustschlägen auf den Gegner einprügelt, müssen das zumindest 5 Minuten für Fighting sein, ganz egal, was der Gegner davor gemacht hat. Und was der Gegner davor gemacht hat, wären maximal 2 Minuten.
Aber bei diesem Spiel erübrigt es sich, über Fehlentscheidungen zu diskutieren, wir brauchen uns über die Fehlentscheidungen nicht aufregen, weil wir unabhängig davon selbst noch Fehler gemacht haben, die zu den Gegentoren geführt haben und mittlerweile auch mit genügend Fehlentscheidungen gegen die Znaimer entschädigt worden sind. Ganz egal, welche Mannschaft verliert, man braucht sich nicht auf die Schiris rauszureden.
Auch wieder wahr
Nein! Wenn Comrie die Handschuhe auszieht und mehrmals mit Faustschlägen auf den Gegner einprügelt, müssen das zumindest 5 Minuten für Fighting sein, ganz egal, was der Gegner davor gemacht hat. Und was der Gegner davor gemacht hat, wären maximal 2 Minuten.
Aber bei diesem Spiel erübrigt es sich, über Fehlentscheidungen zu diskutieren, wir brauchen uns über die Fehlentscheidungen nicht aufregen, weil wir unabhängig davon selbst noch Fehler gemacht haben, die zu den Gegentoren geführt haben und mittlerweile auch mit genügend Fehlentscheidungen gegen die Znaimer entschädigt worden sind. Ganz egal, welche Mannschaft verliert, man braucht sich nicht auf die Schiris rauszureden.
Kann ma so sehen - was aber auch angebracht gewesen wäre ist, dass die schiris früher dazwischen gehen hätten sollen! Aber die habe heute eh auf beiden seiten schon einige miese entscheidungen getroffen!
Aber hast recht, wir sind heute nicht (defensiv) annähernd so gut, wie wir es schon waren!
Da versteh ich den Petri nicht. Schnetzer hat auf EBEL Level schon gezeigt, dass er das besser kann als Duller, und würschl, Nickl, Steffler gäbe es auch noch (ok, jetzt großteils bei der U20 Wm)
Mit den 5 Minuten bin ich bei dir, aber die ganze Aktion geht von Stelik aus. Auch rangelt Stelik kange mit, bis es Comrie wohl reicht.
Bin mir auch sicher, dass die Stelikstrafe ohne Comriefaust nicht mal gepfiffen worden wäre
Der ghört aber Madlener
Edit: obwohl war schon sehr plaziert
Also bei madlener bin i mir immer unsicher
Typisch Madlener ich geh runter egal was ist.
das war's.
Den darf er einfach nicht bekommen, wenn auch schon Duller die lange Ecke abdeckt.
Denke der lattenschuss der nicht drin war, war die nicht mehr stattfindende wende
Auweh, hoff da is nix passiert
Edit: passt, Petersen ok
Ja das wärs noch wenn Petersen ein paar spiele fehlt..aber heute war es bei 5 gg 5 nicht der Abend der Linie 1
Warum spielt Duller heute so viel?
Warum spielt Duller heute so viel?
Üben;)
Ps: wie sieht es nun mit Petersen‘s scoring streak aus?
Empty net durch Schlägerbruch, heute hats nicht sein sollen
Grats Znaim, dem KAC musst mal 8te machen
weiss Gott was ich da gerochen haben will ...
Znojmo u i ... Des wird nix mehr
heute schmeckt ned mal des bier
Egal, kann passieren!
Hundertpfund rein, Liivik bitte bitte raus!
DRESCH für Rot
VIC 5:0 die Welt ist wieder in Ordnung !!!!!!!
Was soll es bringen, eine Minute vor dem Ende bei einem 3-Tore-Rückstand den Tormann rauszunehmen? Wenn man schon meint, bei diesem Spielstand den Tormann rauszunehmen, dann zumindest 3 - 5 Minuten vor dem Ende.
Nüchtern und richtig analysiert von Koch...
Nüchtern und richtig analysiert von Koch...
Nur, dass die Strafen nicht das Problem war, nur zwei PP von Znaim.
Satz mit X, das war wohl nix. Abhaken, am Sonntag auf ein Neues!
ps. Den Goalie rausnehmen bei diesem Spieltag war unnötig.
Abhaken und am sonntag gg bozen die tabellenführung zurückholen!