Ist DiPietro Austauschref aus der Schweiz? Der Herr sagt mir nicht wirklich was.

27.R.: EHC LIWEST Black Wings Linz - EC Red Bull Salzburg
-
-
Wird sich um diesen Herren handeln
-
eh wuascht wer Schiri is - auch wenn sie auch mal danebenpfeifen - aber ganz, ganz selten daß sie ein Endergebnis beeinflussen.
Ich hab heuer schon an die 40Spiele der Bullen gesehen oder anderweitig mitverfolgt, war kein einziges dabei, bei dem die Schiris den Ausgang beeinflußt hätten
-
Die unsportlichen Pfiffe leider von den Rängen, echt entbehrlich
-
Auch wenns im ersten drittel jetzt absolut kein zauberhockey ist, in sachen einsatz und kampfgeist ist dieses linz mit dem linz vor ein paar wochen gar nicht zu vergleichen!
-
-
Vorm 3:1 evtl Bandencheck gegen DaSilva?
-
Linzer warum seid ihr so leise
*tuckundweg*
Coole Partie und wichtige Punkte.
-
Verdienter Sieg für Salzburg, muss man anerkennen . Congrats
-
Sbg cleverer und besser heute, muss man so hinnehmen. Eine partie verloren, was solls.
-
- Offizieller Beitrag
verdient, Salzburg war stärker.
Ja das 1:3 nervt mich auch ein wenig aber was solls.
-
-
die Tore von Hughes zum 1:4 und 2:5 wieder zum niederknien.
-
Salzburg extrem stark, Hut ab... saudumme Strafen unserer Burschen. Deswegen völlig verdient der Sieg von RBS. ABER, der Schiri gehört samt seiner dreiköpfigen Entourage über die Autobahn heimgeprügelt, was ein Blindfisch.
-
Salzburg hat verdient gewonnen. Mit 2,8 Linien gegen 4 starke Linien plus 2 Refs gewinnst halt nicht oft. Vorentscheidende waren das 1:3,wo das klare Foul direkt davor nicht gegeben wurde bzw. das 1:4 knapp vor Drittelende.
-
Ja, es gibt so Spiele, die verliert man, auch wenn man haushoch überlegenen ist....
Schuld ist eindeutig @schlagi009 !
-
Heute hatten wir einfach keine Chance. Leider. Ohne einer ganzen Offensiv Linie geht's ned gegen Red Bull. Lebler und Co. Gezwungener Maßen mit zu viel TOI, da is nix mehr gegangen um zuzusetzen.
Red Bull hat dann auch noch gut gespielt.
Die Leute die im PP immer sofort sudern und pfeiffen wenns ned gleich nach vorn geht, sollen mal leise sein. Die Salzburger haben das im PK auch einfach gut und aggressiv gespielt...
-
-
Ja, es gibt so Spiele, die verliert man, auch wenn man haushoch überlegenen ist....
Schuld ist eindeutig @schlagi009 !
Bin ja eigentlich ned abergläubig, aber heute hab eindeutig ich schuld. (oder eigentlich derjenige, der mein Dress eingepackt hat
).
-
Umsonst haben die Bullen nicht auch eine ansprechende Siegesserie derzeit. Die spielen schon technisch starkes, schnelles Hockey mit tollen Einzelspielern. Hughes, Vandevelde, Raffl usw. haben mir sehr gut gefallen vom Hockeyaspekt her. Und gegen müde Linzer aufgrund der vielen TOI schaut das Ganze nochmal besser aus.
Würde mich auf ein Duell in der derzeitigen Form mit vollen Kadern auf beiden Seiten freuen! Wäre sicher ein EBEL Leckerbissen!!
-
Muss meinen Ruf wahren also:
WARD raus!!!!@!!
Ansonsten Hut ab vor Salzburg wenn Sie mit vollen Kader anrollen ist wenig Kraut gewachsen!
So und jetzt Drücke ich am Dienstag mal ordentlich die Daumen für die Bullen!
-
Auch wenns nicht sein Schuld allein war und jetzt wegen einer Niederlage die Welt nicht untergeht, soll es doch Torleute geben welche es doch zustande bringen, keine 7 in einem Spiel zu kassieren.
Willkommen im Ouzas Land.
Der Plan mit zwei gleichwertigen Goalies ist damit wohl Makulatur. Der Focus hat sich gedreht. Ouzas nur noch gegen gegen Teams von Platz 6 abwärts....
-
- Offizieller Beitrag
Na servas... Am Sonntag so viel Alkohol?
-
-
Ouzas hat alles gehalten, was zu halten war. Ich glaub, an den Goalies kann man noch keine einzige Niederlage bis dato festmachen. Man hat ein echt starkes Duo, die nehmen sich beide relativ wenig.
Das war heute in Summe ein echt gutes Spiel von beiden Seiten, die Dosen aber besser, weswegen der Sieg auch in Ordnung geht. Spielerisch aber kein Vergleich zu vor ein paar Wochen, mMn trotz der Niederlage eines der besten Heimspiele in dieser Saison - bis dato. Der Hit gegen Da Silva vor dem Tor wär dennoch zu pfeiffen gewesen.
-
- Offizieller Beitrag
alter falter... auf facebook (servus hockeynight) sieht man jetzt ein video von der intereference gegen Lebler (die zum 2:1 geführt hat). absolute frechheit. Schiechl hat die scheibe und hat sich sowas von einen diving call verdient. er bekommt einen normalen check und bleibt dann liegen als hätt ihn Lebler in die bande donnern lassen. ungut...
-
Laut Tomanek (während der Hockeynightübertragung) war es ein korrekt gepfiffenes Foul.
Ist eh wurscht ob es jetzt so oder anders war. Die Schirijammerei zieht sich moment quer durch.
Fakt ist, daß wir 7 Tore geschossen und nur 3 gekriegt haben. Fakt ist, daß Salzburg ein konsequentes 4 Linienspiel spielt und Ward eben nur drei Linien, wobei der die dritte schon weniger einsetzt. Daher scheint den Linzern die Luft ausgegangen zu sein - wie die Schußstatistik im letzten Drittel zeigt ( in dem hätten ja die Linzer Druck machen sollen um aufzuholen und nicht wir).
Bei so einem deutlichen Ausgang erübrigt sich meiner Meinung nach die Diskussion über die Richtigkeit von Foulpfiffen
-
daß Salzburg ein konsequentes 4 Linienspiel spielt und Ward eben nur drei Linien, wobei der die dritte schon weniger einsetzt
Hast du unser Lineup gesehen? Unsere 4. bestand aus Spielern, die du normal in der EBYSL siehst. Bei unseren momentanen Verletzten (und das sind keine Ergänzungsspieler) ging fast nur ein 2,5 Linienspiel, während Salzburg fast aus dem Vollen schöpfen konnte. Klar, dass den unsrigen da ab der Hälfte die Luft komplett ausging.
Salzburg ist so schon fast eine Klasse besser, wennst dann noch viele Verletzte hast ist ein solcher Ausgang kein Wunder (und da brauchst nicht mal Fehlpfiffe).
Und zu den Refs: Head war ein Schweizer Austauschref. Es ist somit in der Schweiz auch nicht alles Gold was glänzt, wie man gestern gesehen hat.
-
- Offizieller Beitrag
also wenn man die Wiederholung der beiden ersten Tore von Hughes ansieht dann ist da schon teilweise extrem viel Glück dabei.
Bei dem Tor aus extrem spitzen Winkel sieht man wie sich die Scheibe kurz vor der erste Torstange ganz leicht aufstellt und sie geht nur deshalb nicht an den Pfosten und ins Tor.
Beim zweiten wo die Scheibe von Altmann abprallt springt sie halt auch so das er sie mit viel Intuition und natürlich feinem Händchen reindrücken kann.
Die berühmten "bouncing Pucks" die uns am Anfang der Saison halt gefehlt haben springen halt im Moment besonders günstig.
Wenn sich das wieder umkehrt wird es wieder Spiele geben wo man sich fragt wie konnte man das nur verlieren.
Bei Linz gestern eben umgekehrt wo Spieler das offen stehende Tor nicht treffen oder solche Dinge ...
-
-