Datum: 09.12.2018
Uhrzeit: 17:30
Livestream: servushockeynight.com / Youtube
Nächstes Heimspiel - nächster Heimsieg! Die Serie soll fortgesetzt werden
Datum: 09.12.2018
Uhrzeit: 17:30
Livestream: servushockeynight.com / Youtube
Nächstes Heimspiel - nächster Heimsieg! Die Serie soll fortgesetzt werden
Wird sicher ein hartumkämpfte und spannende Partie, die ev. richtungsentscheidend in der Tabelle sein kann. Hoffe mal auf einen Sieg, wobei die Salzburger Offensive relativ gut in Form ist.
Na dann hoffen wir mal das alles passt bis dahin und
#10 Umicevic Dragan
#38 Kearns Bracken
#66 Gaffal Stefan
wieder zurück im lineup sind
Ansonsten denke ich sind die Burschen momentan richtig gut drauf, denke wir haben gute Chancen auf drei Punkte
Wenn Kearns, Gaffal und Umicevic wieder dabei sein sollten könnte es ein offener Schlagabtausch werden. Dann kommt die Offenbarung, wer von den Beiden Schlechtstartern momentan besser scort.
Ausgang auf jeden Fall total offen, auch wenn man die Bullen in der KSA immer leicht favorisieren muss.
Als grenzenloser Optimist hoffe ich natürlich auf 3 Punkte für Linz.
Mal schauen wie die Salzburger Heute in der CHL abschneiden , sollten noch Chancen bestehen aufzusteigen werden wir am Sonntag wahrscheinlich eine abgespeckte Salzburger Mannschaft sehen da bin ich mir ziemlich sicher!
Ausgang auf jeden Fall total offen, auch wenn man die Bullen in der KSA immer leicht favorisieren muss.
Hast dich wohl verschrieben den von den letzten 10 Spiele in der KSA (gegen RBS) hat Linz 6 für sich entschieden!
Dürften wir leichter Favorit sein!
Dürften wir leichter Favorit sein!
EC Salzburg Durchschnitt 83,29kg
EHC Black Wings Linz 86,07kg
Also Salzburg etwas leichter, denke aber trotzdem wie bereits vom Vorposter erwähnt, mit dem Heimvorteil und guter Unterstützung von den Rängen haben wir gute Chancen auf 3 Punkte.
Übrigens:
EC Salzburg Durchschnitt 180,89cm height & Durchschnitt 26,39 Jahre
EHC Black Wings Linz 183,14cm height &
Durchschnitt 27,07 Jahre
Alles anzeigenEC Salzburg Durchschnitt 83,29kg
EHC Black Wings Linz 86,07kg
Also Salzburg etwas leichter, denke aber trotzdem wie bereits vom Vorposter erwähnt, mit dem Heimvorteil und guter Unterstützung von den Rängen haben wir gute Chancen auf 3 Punkte.
Übrigens:
EC Salzburg Durchschnitt 180,89cm height & Durchschnitt 26,39 Jahre
EHC Black Wings Linz 183,14cm height &
Durchschnitt 27,07 Jahre
Zwar offtopic aber naja.
Eigentlich ist Average Height ganz ordentlich bei uns.
Gefühlt sind wir aber td ein eher "kleines" Team.
Würd mich intressiern ein ranking diesbezüglich Height/Weight.
Zb Bozen ist mir viel "grösser" aufgefallen.
Zwar offtopic aber naja.
Brauchst nur bei eliteprospects nachschauen
Zwar offtopic aber naja.
Bin mir nicht sicher ob es komplett uninteressant ist auf welche physis man in dieser Begegnung trifft, zudem wäre ergänzend auch noch interessant welche Spieler Salzburg in dieser Runde vorgeben muss.
Edit: ist das richtig, derzeit keine Vorgaben bei Salzburg? (abzuwarten heute CHL und am 07.12 das Spiel 99ers)
Edit: ist das richtig, derzeit keine Vorgaben bei Salzburg? (abzuwarten heute CHL und am 07.12 das Spiel 99ers)
Grats nach Salzburg zum CHL Sieg!
Nachdem es schon gegen Rouen so praktiziert wurde bin ich mir fast sicher das es einige Hochklassige Vorgaben geben wird!
Wie schätzen das die Salzburger Fans ein??
Komplett Powidl die Stats, SBG setzt oft viele verschiedene Nachwuchscracks ein, die scheinen dann auch auf EP auf und drücken dann den Wert nach unten zum Bleistift.
Interessant wären Top 9 Forward's Height und Weight und Top 6 Defender Height und Weight, und selbst dann kommt's immer noch auf die individualtät einzelner Akteure an. Ein Halmo ist nicht unbedingt groß oder schwer, der hat aber eine gewaltige Präsenz am Eis. Ein Altmann hat dafür 195cm und 100kg und spielt so gut wie nie auf den Körper. Just my opinion
Außerdem sind die Werte auf EP teilweise 5-10 Jahre alt (vor allem bei Gewicht) - werden halt irgendwann einmal aufgenommenen aber im Gegensatz zu Stats nie/kaum aktualisiert
Das stimmt, zumindest betreffend dem Linzer Kader bekommt man die Daten halbwegs aktuell (also mit Stand Saisonbeginn) aus der viel gescholltenen App ohne die Spieler je Verein von dem sie gekommen sind suchen zu müssen, auch wenn leider die Durchschnittswerte fehlen.
Dafür sind's da halt mit den Statistiken manchmal hinterher.
Wird eine spannende Partie der beiden besten Mannschaften in den letzten 10 Spielen. Wenn dann Linz das PP von Innsbruck auch noch fortsetzen kann, dann steht 3 Punkten nichts mehr im Wege, zumal einige Bullen sicher im "Stall" geschont werden.
Tippe doch auf ein vorsichtiges: 3:2
Laut Salzburger Medien wird es nicht viele geschonte Spieler geben. Durch den knappen Tabellenstand sind verschenkte Spiele nicht wirklich sehr sinnvoll.
Erwarte morgen Umicevic wieder neben Locke und Davies. Wobei die Linie mit Woger auch gut klappte.
Mal schauen, was Ward morgen macht.
Vorgabe auf Seite der Salzburger anscheinend #16 Duncan Ryan krankheitsbedingt
Fan_atic01 und enzbert euer Part bitte!!
2:15... Salzburg ist im CHL mode
Nach den Niederlagen zu Beginn der Saison, habe ich mein Umicevic Trikot nicht mehr angezogen und stattdessen mein Hofer Trikot getragen. Seitdem haben wir immer gewonnen wenn ich in der Halle war. Das Problem an der Sache ist, am Freitag hat im Fanbus jemand mein Trikot versehentlich eingepackt, und ich bekomme es nicht mehr zurück bis zur heutigen Partie. Die Vorzeichen stehen daher schlecht.
Glaub das wir heute knapp verlieren werden.
Zumindest sind dann heut nicht die Refs schuld, sondern
@schlagi009 !
2:15... Salzburg ist im CHL mode
Optimist :oldie: . .
Wir sind denn die Schiris heute? Kann das nirgends finden. Tippe auf Manu N.+? Weil der ist uns in unserer Siegesserie bisher erspart geblieben
So, 09.12.2018: EHC LIWEST Black Wings Linz vs. EC Red Bull Salzburg (17:30 Uhr, http://www.servushockeynight.com live)
Referees: DIPIETRO, STERNAT, Kontschieder, Nothegger