- Offizieller Beitrag
3 Punkten müssen her um das zarte Pflänzchen des leichten Aufwärtstrends zu begießen.
3 Punkten müssen her um das zarte Pflänzchen des leichten Aufwärtstrends zu begießen.
Freitag Zagreb, 24 Stunden später Dornbirn.
Es gibt die Möglichkeit, sich dieses Wochenende 6 Punkte und eine Menge Selbstvertrauen zu holen, hoffen wir aufs beste.
Ich freu mich schon auf die Spiele, weil ich Mullen erst 1 Spiel gesehen hab, und darüber hinaus Kittinger, Birnbaum und (vielleicht) Starkbaum zum ersten mal auf die Kufen schauen werd.
Vielleicht kommt ja bis dahin noch ein neuer Stürmer, man schaut ja angeblich permanent
Wenn wir ehrlich sind, sind 6 Punkte aus den beiden Spielen Pflicht. Ist zwar leichter gesagt als getan, aber Zagreb und Dornbirn dürfen keine Stolpersteine sein. Freu mich schon auf die Spiele am Freitag und am Samstag.
Mullen fehlt verletzt, dafür kommt Phil ins Line-Up zurück
Mullen fehlt verletzt, dafür kommt Phil ins Line-Up zurück
Somit weiterhin 5 Ausfälle
Hoffe das Lazarett lichtet sich bald, wobei bei zumindest 2 (Hackl und Hartl) fehlt mir dazu der Glaube 😔.
Somit weiterhin 5 Ausfälle
Hoffe das Lazarett lichtet sich bald, wobei bei zumindest 2 (Hackl und Hartl) fehlt mir dazu der Glaube 😔.
nach dem Bild das man von Hackl gesehen hat schaut das echt böse und langwierig aus. Mullen Oberkörper wird denk ich nicht lang dauern
Die offensiven Akzente aus der Defense müssen jetzt von Lamoureux oder Starkbaum kommen.
Ist Stammbaum schon dabei?
War schon in Villach dabei.
eines der beiden Spiele wird Starkbaum schon bestreiten, oder was denkt ihr?
eines der beiden Spiele wird Starkbaum schon bestreiten, oder was denkt ihr?
Davon gehe ich eigentlich auch aus.
Ganz sicher sogar.
Bei zwei Spielen in zwei Tagen bietet es sich super an.
Kleiner fun fact vor dem spiel:
Sofern es stimmt, dass vor kurzem nur 38 zahlende Zuschauer bei einem Match in Zagreb waren, dieser wert wird heute überboten.
Also von Medvescak Fans.
Sichere 3 Punkte für die Caps - alles Andere wäre eine Blamage.
Tipp: 5:1
Schnellster (lupenreiner) Hattrick?
Ja, das könnte historisch gewesen sein.
Taylor Vause - Zagreb 4:0
also hat Vause echt alle 4 Tore erzielt? Hab gemeint, dass das sicher ein Fehler der EBEL-Seite sein muss, als ich es gesehen habe. Nice job Taylor
Der Hattrick in 1:28 Minuten hat den alten Rekord von Komarek in 2:04 Minuten pulverisiert.
schwer zu bewerten heute oder?
waren die Caps so gut oder die zagreber so schwach oder beides ?
die Linie Rotter Vause Romig gefällt mir auf jeden fall
auch das nödl in der 4. spielt
birnbaum guter hackl Ersatz mMn
bin schon gespannt auf morgen
schauen wir mal und ziehen einen vergleich
Den Birnbaum fand ich auch gut.
Zwar waren da einige fehlpässe dabei und offensiv wirkt er auch nicht so produktiv, aber er setzt seinen körper gut ein, und hat gefühlt eine riesen reichweite, man könnte meinen er ist 2,50m groß und sein schläger 5m lang.
und dass ein nödl mal in der 4. spielt, hätte ich mir auch nicht gedacht.
Den Birnbaum fand ich auch gut.
Zwar waren da einige fehlpässe dabei und offensiv wirkt er auch nicht so produktiv, aber er setzt seinen körper gut ein, und hat gefühlt eine riesen reichweite, man könnte meinen er ist 2,50m groß und sein schläger 5m lang.
und dass ein nödl mal in der 4. spielt, hätte ich mir auch nicht gedacht.
Ist nicht zum ersten Mal heuer das Nödl in der 4ten spielt
Icj glaub Cameron ist nicht so der große Nödl Fan... Kann das sein?
Zum Spiel - ich denke wir waren endlich mal wieder richtig gut. Wobei ich nach wie vor Defizite in der Defense sehe. Gegen einen stärkeren Gegner wäre das wohl ein High Scoring Game gewesen. JPL hat echt viel rausgezogen.
Dass Vause 4 Tore macht, erfordert natürlich auch Glück. Aber nach 18Minuten war die Führung auch hoch verdient. Wir sind super rausgekommen.
Hoffentlich sind die Caps wieder in der Spur. Man sollte aber Bescheiden bleiben.
Achja: Wir sind wieder Tabellenführer
Nödl zum 3.mal in Folge nicht bei der Ehrenrunde am Eis?!