- Offizieller Beitrag
tippe auf einen 5:3 Sieg der Rotjacken! Gemma 3 Punkte müssen her!
Stream auf servushockeynight.com
tippe auf einen 5:3 Sieg der Rotjacken! Gemma 3 Punkte müssen her!
Stream auf servushockeynight.com
Wir haben jetzt 8 Gegentore aus den letzten beiden Partien kassiert; wenn man bedenkt, dass wir davor maximal 2 Gegentore pro Spiel erhalten haben, ist das schon eine Hausnummer. Gestern hätten es durchaus noch einige Gegentore mehr sein können, da hat Madlener durchaus den einen oder anderen raus gefischt.
Gegen Dornbirn und gestern Salzburg hat die Mannschaft auf mich einen etwas müden und nicht mehr ganz so spritzigen Eindruck gemacht. Absolut verständlich bei dem irren Spielplan mit drei Partien in der Woche. Einzelne Spieler bekommen auch enorme Eiszeiten, dass die mal ein wenig einbrechen, war zu erwarten.
Morgen gibt es schon die nächste Bewährungsprobe für unsere Defense. Viel mehr offensives Talent als die Haie hat kaum eine andere EBEL-Mannschaft. Clark und Yogan sind momentan nicht zu halten, mal sehen, was Mensonen da einfällt. Ich erwarte wieder Haugen im Tor.
Ich hoffe auch, dass die zweite Linie künftig mit Neal mehr aufs Eis bringt, da muss konstanter gepunktet werden, damit nicht alles an Petersen und Co. hängen bleibt. Weil von Liivik und Co. darf man sich bei allem Einsatz leider offensiv nicht viel erwarten.
Leider ist mein Tipp diesmal eingetreten. Denke das de Sieg der Bullen auch der Höhe nach verdient war.
Hätte durchaus noch höher ausfallen können. Einige Male Madlener mit tollen Paraden vor allem aber im 2. Abschnitt mit ner gehörigen Portion Glück gesegnet.....
Denke mit aber das die Mannschaft morgen wieder in die Spur zurück finden wird.
Glaube auch das Madlener im Kasten bleiben wird.
3:2 KAC
Kann mir jemand sagen, ab wann die Abendkasse für normal offen hat?
Haugen im Tor, wohl ein paar Spieler krank bzw angeschlagen.
Abendkassa hat ab 16:00 geöffnet
Laut Vorbericht spielen 3 Spieler, die gestern im Lineup waren, heute im Farmteam!
Duller & Obersteiner dürften klar sein. Aber wer wird der dritte sein? Witting & Kraus wären wohl die naheliegendsten, allerdings machen die 2 auf mich den Eindruck als ob sie eine Pause benötigen würden!
Wird wohl Neal "treffen" oder was meint ihr?
Laut Vorbericht spielen 3 Spieler, die gestern im Lineup waren, heute im Farmteam!
Duller & Obersteiner dürften klar sein. Aber wer wird der dritte sein? Witting & Kraus wären wohl die naheliegendsten, allerdings machen die 2 auf mich den Eindruck als ob sie eine Pause benötigen würden!
Wird wohl Neal "treffen" oder was meint ihr?
Richter, Obersteiner, Kraus
Duller,Obersteiner,Kraus ( Richter) ??
Clark und Yogan sind momentan nicht zu halten
Petersen allerdings auch. Und Innsbruck wird mit nur fünf Verteidigern spielen.
7:4 KAC
Lt. KAC auf Twitter gleicher Kader wie gegen RBS, nur Schnetzer statt Schumnig (krank). Hoffe, der Ramon bekommt heute den 6. D-Spot, um ihn mal im Vergleich zu Duller bewerten zu können. Wäre auch für PM interessant.
Bei den Sturmreihen hoffe ich auf eine Idee, wie man der 3. Linie einen Hauch Offensivpower geben könnte.
Haugen im Tor, mit einer verbesserten Defensivarbeit als gegen RBS sollte ein 4:2 wohl herausschauen.
6:5 nach OV. Gegen Salzburg verloren, sollte man heute wieder auf die Siegesstraße zurückkehren, gegen Innsbruck haben wir uns aber auch daheim in den letzten Spielen sehr schwer getan. Wird sicher nicht easy.
Ein Torfestival sondergleichen.
Ich mach schon Fingerübungen für die vielen Torjubel.
Der Goalie, der ein Tor weniger kassiert, entscheidet das Spiel - bringt wieder 3 Euro für das Phrasenschwein.
... Ich mach schon Fingerübungen für die vielen Torjubel....
Gib's zu, dass Du Dir übern Sommer für jeden KACler einen Textbaustein in GROSSBUCHSTABEN in eine STARWRITER-Datei (JUBEL.strw.txt) eingepflegt hast in der Erwartung, mit copy and paste jubelbedingtem Fingerwundschreiben vorzubeugen. Dabei .... ÜBRIGENS HEUTE WIRST DIE BAUSTEINE AUCH NICHT OFT BRAUCHEN.
Stimmt.
Die Siim Liivik Datei muss ich erst anlegen - der schießt aber eh keine Tore...
bei mir geht der livestream auf servushockeynight nicht, sonst noch jemand mit dem selben Problem?
Der Stream auf YouTube geht. Versuchs mal damit.
Was die Refs an schweren Fouls nicht pfeifen und dann gebens sowas gegen Yogan 😂 Irre!
Schaut ziemlich leer aus im TV die Messehalle zu Klagenfurt?
Ein richtig schlechtes erstes Drittel von uns.
Ein richtig schlechtes erstes Drittel von uns.
Keine Ahnung, ob nur ichs so sehe, aber wir wirken müde!
Schön, das Veilchen im Gesicht vom Lindner: From Pelech with Love.
Jz kannst die liivik-datei anlegen
In guter alter schuller-manier
Stimmt.
Die Siim Liivik Datei muss ich erst anlegen - der schießt aber eh keine Tore...
In your face, Vaclav!
WOW ....
SIM LIIVIK
GEILES TOR