1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Dornbirner EC "Die Bulldogs"

22. R.: Dornbirner EC 'Die Bulldogs' - EC Panaceo Villacher SV

• EpiD
  • 22. November 2018 um 22:04
1. offizieller Beitrag
  • EpiD
    Wikinger
    • 22. November 2018 um 22:04

Hündle gegen Adler.

Und hoffentlich noch ein denkwürdiges Treffen. ;)

• WC2021
    ICE
    • 22. November 2018 um 22:36

In Hündle we trust! Spielthread erstellt; keine weiteren Zugeständnisse von Adler-Seite:P

• Wodde77
    Get schwifty
    • 23. November 2018 um 00:44

Wird interessant - das schwächste Auswärtsteam der Liga gegen die ebenso in der Krise stehenden Hündle.

Not gegen Elend also8o

• WC2021
    ICE
    • 23. November 2018 um 06:18

Jetzt wo netrik und Siutz weg sind müssten wir sie doch packen:P

Obwohl sie haben ja auch noch den vallant und den stroj:)

• WC2021
    ICE
    • 23. November 2018 um 22:10

Heute war Beck Up ^^:DGratuliere nach Dornbirn, wird fürn VSV a schwera Gang:/

• neos122
    EBEL
    • 23. November 2018 um 22:27

Unglaublich eigentlich, dass Innsbruck den Sack nicht schon im 2. Drittel zugemacht hat. Dornbirn bis dahin komplett ohne Zugriff und spielerisch völlig von der Spur.

Im Dritten Drittel dank mithilfe der Innsbrucker endlich ein Eishockeyspiel, dass schlussendlich dank Trotter gewonnen wurde.

• Roya
    Spielmacher
    • 23. November 2018 um 23:05

wir können noch gewinnen.. Go Bulldogs!! Weiter so :thumbup: das letzte Drittel war was :)

Grad das Interview von Kutzer in Sky gehört. MacQueen hat Narrenfreiheit und sonst aber nix neues ..

• WC2021
    ICE
    • 23. November 2018 um 23:07

aber es hilft nichts. Die Trendwende muss her:!:

• EpiD
    Wikinger
    • 24. November 2018 um 07:26
    Zitat von neos122

Unglaublich eigentlich, dass Innsbruck den Sack nicht schon im 2. Drittel zugemacht hat. Dornbirn bis dahin komplett ohne Zugriff und spielerisch völlig von der Spur.

Im Dritten Drittel dank mithilfe der Innsbrucker endlich ein Eishockeyspiel, dass schlussendlich dank Trotter gewonnen wurde.

Vorsicht, gleich bekommst vom wapedo eine drauf. :oldie: :D

• PeterBuergler
    Nationalliga
    • 24. November 2018 um 12:36
    Zitat von EpiD

orsicht, gleich bekommst vom wapedo eine drauf. :oldie: :D

Stimmt!

Zitat von neos122

Solche Fans, wünscht sich jeder Verein. Zumal es hier um das Spiel vom Sonntag geht.

Ich erwarte mir von unseren Bulldogs, weniger Strafen und bedingungsloser Einsatz. Auch wenn Villach derzeit am letzten Platz, können sie jede Mannschaft in der Liga schlagen. Villach muss sich wie wir nach der Decke strecken. Beide Vereine sind finanziell nicht auf Rosen gebettet. Ich erwarte mir daher keine schönes Spiel, sondern viel Kampf. Am Schluss wird man sehen wer zulegen kann, ich erwarte mit die Entscheidung im letzten Drittel. Vielleicht spricht für uns, dass wir ein Heimspiel haben.

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 24. November 2018 um 23:24
    Zitat von EpiD

Und hoffentlich noch ein denkwürdiges Treffen. ;)

Na hoffentlich keine Begegnung der dritten Art ;)

Zu schwach der Geist ist, um Punkte zu erträumen. Zu müde die Macht ist, um Strafen zu ertragen ...

• vsv14
    EBEL
    • 25. November 2018 um 06:42

Nehme schon Stimmungsaufheller ,damit ich am Abend das Interview von Luggi ertrage.Strafen blabla...:kaffee:

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 25. November 2018 um 07:01

Wäre nett, wenn Schluderbacher heute beginnt. Bakala könnte die Pause gut tun und Lukas würde es im Ländle besonders freuen.

• The great Chris
    Knoblauch
    • 25. November 2018 um 07:21
    Zitat von Die blaue Viper

Na hoffentlich keine Begegnung der dritten Art ;)

Zu schwach der Geist ist, um Punkte zu erträumen. Zu müde die Macht ist, um Strafen zu ertragen ...

Anscheinend sind jetzt, nach den Spielen unserer Mannschaft, auch Star Wars Filmabende nur noch besoffen zu ertragen. 8o:prost:

• Cathy Miller
    Gast
    • 25. November 2018 um 08:40

Also, liebe Hündle, so leid es mir für euch tut, aber da wird heute für euch nix zu holen sein. Bei uns stimmt nämlich der grundsätzliche Weg, gibt es ständig eine spielerische Verbesserung und auch das Mannschaftsklima ist intakt.

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 25. November 2018 um 09:32
    Zitat von Heartbreaker

Also, liebe Hündle, so leid es mir für euch tut, aber da wird heute für euch nix zu holen sein. Bei uns stimmt nämlich der grundsätzliche Weg, gibt es ständig eine spielerische Verbesserung und auch das Mannschaftsklima ist intakt.

stimmt! In Wirklichkeit sind wir schon lange in Hochform, alles planmäßig, nur können dies halt nur auserwählte Eishockeyexperten erkennen. ;):D

• Paul82
    ;-)
    • 25. November 2018 um 09:52
    Zitat von Heartbreaker

Das sagt zumindest die Kleine Zeitung und der Verein :banghead:

• Villas
    Ewiger Realist
    • 25. November 2018 um 10:43
    Zitat von Heartbreaker

Und nicht zu vergessen das erhöhte Budget, das uns erlaubt, auf Qualität zu setzen...

• Center26
    EBEL
    • 25. November 2018 um 13:35

Es wäre wieder mal ein 6-Punkte Wochenende fällig. :prost:

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 25. November 2018 um 14:36

Das werden unsere ersten Punkte auswärts. Tippe auf ein 5:2 EN.

• Roya
    Spielmacher
    • 25. November 2018 um 14:52

not gegen Elend vor dem Spiel... mal schauen was am Ende rauskommt..

• Villacher
    EBEL
    • 25. November 2018 um 17:39

Heute die ersten Auswärtspunkte 🍻

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 25. November 2018 um 17:39

...und das erste Tor is auf Welt. 1:0 Dornbirn.

<X

• gm99
    Biertrinker
    • 25. November 2018 um 17:46

Was ich nicht ganz verstehe: Da wird Bakala wiederholt öffentlich vom Trainer & GM kritisiert, aber spielen darf er trotzdem immer wieder? Hat man wirklich so wenig Vertrauen in Schluderbacher (der mir in der Vorbereitung nicht so schlecht gefallen hat). Aber selbst dann könnte man Schmidt, der in der U20 eine sehr gute Saison spielt, eine Chance geben, vor allem auswärts, wo man so oder so keine Punkte holt.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 25. November 2018 um 17:52

2:0

Wenigstens verspielen wir heute keinen Vorsprung...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™