Was genau hat eigentlich Bakala heute angestellt, um als Sargnagel tituliert zu werden?

22. R.: Dornbirner EC 'Die Bulldogs' - EC Panaceo Villacher SV
-
-
Center26 no bist ned allein
und es geht vielen anderen so mit dem hockey verrückt sein.. Man nehme aus den beiden Spielen die 6 Punkte mit und dass die Bulldogs auch solche Spiele gewinnen können, welche man vor Wochen immer verloren hätte. Sollte trotz allem dem Team guttun und das Selbstvertrauen steigern
-
wer war das ? :hilfe:
z.B. wird Lahoda so in der heutigen Kleinen Zeitung zitiert.
-
aber nit im ernst?
wäre bitter wenn es auch den spielern an selbstreflektion und wahrnehmung fehlt.
es reicht wenn das eine etage höher so ist.
-
„mithalten“ ist halt auch ein sehr dehnbarer Begriff.
-
-
wir haben 6 Punkte mehr auf dem Konto, das war`s aber auch schon... Glückwunsch der Mannschaft....aber bitte nicht Vergessen: Villach ist Tabellenletzter und wir haben mit einem Tor Unterschied gewonnen....für mich noch lange kein Grund zur Euphorie...
-
aber nit im ernst?
wäre bitter wenn es auch den spielern an selbstreflektion und wahrnehmung fehlt.
Okay, das genaue Zitat lautet: "Bei fünf gegen fünf sind wir für jedes Team der Liga brandgefährlich", ist Lahoda sicher.
-
Okay, das genaue Zitat lautet: "Bei fünf gegen fünf sind wir für jedes Team der Liga brandgefährlich", ist Lahoda sicher.
Ist das der Lahoda, der bei brandgefährlichen drei Scorerpunkten hält?
Holts die Feuerwehr, es brennt...
-
aber nit im ernst?
Sorry, aber wenn ein Spieler nicht daran glaubt ist er fehl am Platz
-
uns sich glauben, fern ab von jeder realität hat noch keinen sportler weitergeholfen.
-
-
Ich kanns im Highlight Video nicht erkennen, wer von uns hat denn den genialen Aufbaupass gespielt, der Dornbirn das zweite Tor aufgelegt hat?
-
- Offizieller Beitrag
Ich kanns im Highlight Video nicht erkennen, wer von uns hat denn den genialen Aufbaupass gespielt, der Dornbirn das zweite Tor aufgelegt hat?
Petrik
-
das Massaker löst aber Maxer aus oder ?
-
-
das Massaker löst aber Maxer aus oder ?
Also ich würde sagen es war nicht Maxa, Bacher, Petrik, Schlacher.
-
-
- Offizieller Beitrag
Also ich würde sagen es war nicht Maxa, Bacher, Petrik, Schlacher.
Also wenn die Nummern auf der EBEL-Seite stimmen, dann ist es Maxa, weil Down, Petrik, Schlacher und Bacher sind klar erkennbar.
-
Also wenn die Nummern auf der EBEL-Seite stimmen, dann ist es Maxa, weil Down, Petrik, Schlacher und Bacher sind klar erkennbar.
Ja, mein Fehler, ich habe Maxa mit Down verwechselt!
-