Hündle gegen Adler.
Und hoffentlich noch ein denkwürdiges Treffen.
Hündle gegen Adler.
In Hündle we trust! Spielthread erstellt; keine weiteren Zugeständnisse von Adler-Seite
Wird interessant - das schwächste Auswärtsteam der Liga gegen die ebenso in der Krise stehenden Hündle.
Not gegen Elend also
Jetzt wo netrik und Siutz weg sind müssten wir sie doch packen
Obwohl sie haben ja auch noch den vallant und den stroj
Heute war Beck Up Gratuliere nach Dornbirn, wird fürn VSV a schwera Gang
Unglaublich eigentlich, dass Innsbruck den Sack nicht schon im 2. Drittel zugemacht hat. Dornbirn bis dahin komplett ohne Zugriff und spielerisch völlig von der Spur.
Im Dritten Drittel dank mithilfe der Innsbrucker endlich ein Eishockeyspiel, dass schlussendlich dank Trotter gewonnen wurde.
wir können noch gewinnen.. Go Bulldogs!! Weiter so das letzte Drittel war was
Grad das Interview von Kutzer in Sky gehört. MacQueen hat Narrenfreiheit und sonst aber nix neues ..
aber es hilft nichts. Die Trendwende muss her
Unglaublich eigentlich, dass Innsbruck den Sack nicht schon im 2. Drittel zugemacht hat. Dornbirn bis dahin komplett ohne Zugriff und spielerisch völlig von der Spur.
Im Dritten Drittel dank mithilfe der Innsbrucker endlich ein Eishockeyspiel, dass schlussendlich dank Trotter gewonnen wurde.
Vorsicht, gleich bekommst vom wapedo eine drauf. :oldie:
orsicht, gleich bekommst vom wapedo eine drauf. :oldie:
Stimmt!
Solche Fans, wünscht sich jeder Verein. Zumal es hier um das Spiel vom Sonntag geht.
Ich erwarte mir von unseren Bulldogs, weniger Strafen und bedingungsloser Einsatz. Auch wenn Villach derzeit am letzten Platz, können sie jede Mannschaft in der Liga schlagen. Villach muss sich wie wir nach der Decke strecken. Beide Vereine sind finanziell nicht auf Rosen gebettet. Ich erwarte mir daher keine schönes Spiel, sondern viel Kampf. Am Schluss wird man sehen wer zulegen kann, ich erwarte mit die Entscheidung im letzten Drittel. Vielleicht spricht für uns, dass wir ein Heimspiel haben.
Na hoffentlich keine Begegnung der dritten Art
Zu schwach der Geist ist, um Punkte zu erträumen. Zu müde die Macht ist, um Strafen zu ertragen ...
Nehme schon Stimmungsaufheller ,damit ich am Abend das Interview von Luggi ertrage.Strafen blabla...
Wäre nett, wenn Schluderbacher heute beginnt. Bakala könnte die Pause gut tun und Lukas würde es im Ländle besonders freuen.
Na hoffentlich keine Begegnung der dritten Art
Zu schwach der Geist ist, um Punkte zu erträumen. Zu müde die Macht ist, um Strafen zu ertragen ...
Anscheinend sind jetzt, nach den Spielen unserer Mannschaft, auch Star Wars Filmabende nur noch besoffen zu ertragen.
Also, liebe Hündle, so leid es mir für euch tut, aber da wird heute für euch nix zu holen sein. Bei uns stimmt nämlich der grundsätzliche Weg, gibt es ständig eine spielerische Verbesserung und auch das Mannschaftsklima ist intakt.
Also, liebe Hündle, so leid es mir für euch tut, aber da wird heute für euch nix zu holen sein. Bei uns stimmt nämlich der grundsätzliche Weg, gibt es ständig eine spielerische Verbesserung und auch das Mannschaftsklima ist intakt.
stimmt! In Wirklichkeit sind wir schon lange in Hochform, alles planmäßig, nur können dies halt nur auserwählte Eishockeyexperten erkennen.
Das sagt zumindest die Kleine Zeitung und der Verein
Und nicht zu vergessen das erhöhte Budget, das uns erlaubt, auf Qualität zu setzen...
Es wäre wieder mal ein 6-Punkte Wochenende fällig.
Das werden unsere ersten Punkte auswärts. Tippe auf ein 5:2 EN.
not gegen Elend vor dem Spiel... mal schauen was am Ende rauskommt..
Heute die ersten Auswärtspunkte 🍻
...und das erste Tor is auf Welt. 1:0 Dornbirn.
Was ich nicht ganz verstehe: Da wird Bakala wiederholt öffentlich vom Trainer & GM kritisiert, aber spielen darf er trotzdem immer wieder? Hat man wirklich so wenig Vertrauen in Schluderbacher (der mir in der Vorbereitung nicht so schlecht gefallen hat). Aber selbst dann könnte man Schmidt, der in der U20 eine sehr gute Saison spielt, eine Chance geben, vor allem auswärts, wo man so oder so keine Punkte holt.
2:0
Wenigstens verspielen wir heute keinen Vorsprung...