1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

21. R : EC Red Bull Salzburg – spusu Vienna Capitals

• Ktw-2015
  • 22. November 2018 um 13:09
1. offizieller Beitrag
  • Ktw-2015
    KHL
    • 22. November 2018 um 13:09

Erste Bank Eishockey Liga

EC Red Bull Salzburg – spusu Vienna Capitals

Sa, 24.11.2018; Salzburger Eisarena, 19:15 Uhr

Wird Zeit, dass wir auch wiedereinmal in der EBEL gewinnen. Unsere bis auf Jakibitzka vollzählig. Caps gerade im Formtief.

Es wäre eigentlich alles angerichtet :)

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 22. November 2018 um 13:12
    Zitat von Ktw-2015

[..] Caps gerade im Formtief. [..]

Wie kommst du darauf? 2 Siege in den letzten 3 Spielen!!

• Ktw-2015
    KHL
    • 22. November 2018 um 16:26

Dachte es plagt Euch noch ein Problem mit der Verteidigung.

Wenn nicht, umso besser, gibts keine Ausreden, auf ein spannendes Spiel !

Kleine Motivation für Auswärtsfahrer, der salzburger Christkindlmarkt hat ab heute offen. Es fehlt halt der Herzerlbaum zum wiener Glück, aber Weihnachtsmannmützen sind genügend vorhanden ;)

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 22. November 2018 um 16:30

Nein, Ausreden gibt's wirklich keine, alles bis -5 gegen euch derzeit ist sowieso ein gefühlter Sieg für uns.

• Ktw-2015
    KHL
    • 22. November 2018 um 16:36

Wart einmal ab, wir haben auch die Linzer zum Leben erweckt. Und die KAC-ler hatten auch eine Freude mit uns.

Samstags gibt sich sicher keine eine blöße ....

• jetto
    EBEL
    • 22. November 2018 um 16:43

Wobei der Start des Christkindkmarktes ja nicht nur für Auswärtsfans sondern auch für "einheimische" Spieler verlockend sein soll ;)

Zumindest früher... Oder so... 8o

• Capsforever
    since 2001
    • 22. November 2018 um 18:12

Erwarte eigentlich auch, dass es für uns eine ordentliche auf den Deckel geben wird.

Bin schon gespannt ob Hackl überraschenderweise auflaufen wird oder doch, wie befürchtet, länger ausfallen wird. (Wurde ja beim letzten Heimspiel vs. Dornbirn mit der Rettung abtransportiert)

Bullen waren ja am Dienstag in der CHL saustark und sind verdient aufgestiegen. :prost:

Einmal editiert, zuletzt von Capsforever (22. November 2018 um 20:08)

• snake1
    NHL
    • 22. November 2018 um 19:39

sollte salzburg samstag auch nur annähernd so spielen wie in der chl,haben unsere jungs nicht den funken einer chance.rouen war flinker und laufstärker als wir momentan und waren trotzdem mit dem tempo der salzburger großteils schwer überfordert.

• NicPETERSEN8
    Nachwuchs
    • 22. November 2018 um 19:56

5:1 Salzburg

• richienough
    EBEL
    • 22. November 2018 um 23:10

Kein Servus TV.

Kein Sky.

Gibt’s trotzdem irgendeinen Live-Stream?

Es ist nur ein Funken Hoffnung, deswegen frag ich.

• Gate
    EBEL
    • 23. November 2018 um 09:02

Wenn die Salzburger nur annähernd so gut spielen wie in der CHL, dann werden das am Samstag wirklich dresche für uns.

Alles andere währe ein Wunder.

• Bewunderer
    NHL
    • 23. November 2018 um 10:02

Wir haben heuer noch nie so gespielt wie in der CHL leider

wird also nicht so schlimm werden

eher daß man sich als Mannschaft gegen uns aus einem Tief befreien kann

• OldSwe
    The Dude abides
    • 23. November 2018 um 10:58
    • Offizieller Beitrag

Red Bull 9:1 Wien

• bici4
    meinewelt
    • 23. November 2018 um 11:31

Meist nach so einer tollen Vorstellung gibt es eine Niederlage. Also Caps, die Chancen stehen gut für euch.

:S

• biho
    Nationalliga
    • 23. November 2018 um 11:48

Ich hoffe, wir kommen mit ein paar Punkten aus Salzburg und Innsbruck nach Wien zurück.

Watschenbaum oder Punktelieferant wollen wir nicht sein.

• Ultimate84
    KHL
    • 23. November 2018 um 12:32

Irgendwie fast "lächerlich", wie klein ein paar Leute hier die Caps machen Popcorn:)

Fakt: wir sind heuer eine absolute Wundertüte (wieder einmal), die Leistung am Dienstag in der CHL kann daher kein Maßstab für die morgige Partie sein. Und wir sind 5 Punkte hinter Wien und haben die letzten 3 Spiele verloren. Weiß daher nicht, was in diesem Duell so klar für uns sprechen sollte? :/

Die Caps sind ja jetzt alles andere als eine Nudeltruppe, über die wir drüberfahren werden. Bin mir relativ sicher, dass das ein sehr enges Spiel wird...

Einmal editiert, zuletzt von Ultimate84 (23. November 2018 um 12:39)

• Ez2517
    EBEL
    • 23. November 2018 um 12:54
    Zitat von RoterBulle84

Und wir sind 5 Punkte hinter Wien und haben die letzten 3 Spiele verloren.

Wir haben von den letzten 8 Spielen 6 verloren, und die zwei Siege waren in Overtime gegen Mannschaften, gegen die wir noch vor 2,3 Monaten klar gewonnen hätten.

Und der Punkteabstand ist auch kontinuierlich geschrumft, vor 2 Monaten waren es keine 5 Punkte, sondern ... wieviel ? 15 ? 20 ? So etwa halt. Das zeigt auch, wie stark die beiden Mannschaften aktuell im Vergleich sind.

An ein Debakel wie gegen Znojmo glaube ich auch nicht, aber ausschließen kann man es nicht. Die Caps hatten in letzter Zeit immer wieder mal Phasen, in denen sie innerhalb von Minuten mehrere Tore kassiert haben und völlig von der Rolle waren.

• Capsforever
    since 2001
    • 23. November 2018 um 14:48

Hackl nun definitiv auch nicht dabei, somit Ausfall Nr. 4 ;(

Von der CAPS-Homepage

Verteidiger Marc-André Dorion erwischte der Verletzungsteufel bereits am fünften Spieltag der Erste Bank Eishockey Liga Ende September. Danach folgten die beiden Stürmer Niki Hartl und Jamie Arniel. Zuletzt vergrößerte Defender-Youngstar Dominic Hackl das gelb-schwarze Lazarett.

• snake1
    NHL
    • 23. November 2018 um 20:47

gibt es irgendwo infos über die eiszeiten der spieler?mich hätte die eiszeit von schneider im letzten spiel interessiert.

• sidcrosby
    NHL
    • 24. November 2018 um 11:41
    Zitat von RoterBulle84

Irgendwie fast "lächerlich", wie klein ein paar Leute hier die Caps machen Popcorn:)

Fakt: wir sind heuer eine absolute Wundertüte (wieder einmal), die Leistung am Dienstag in der CHL kann daher kein Maßstab für die morgige Partie sein. Und wir sind 5 Punkte hinter Wien und haben die letzten 3 Spiele verloren. Weiß daher nicht, was in diesem Duell so klar für uns sprechen sollte? :/

Die Caps sind ja jetzt alles andere als eine Nudeltruppe, über die wir drüberfahren werden. Bin mir relativ sicher, dass das ein sehr enges Spiel wird...

Fakt ist dass die Caps seit dem Spiel in Klagenfurt komplett abgebaut haben, aus welchen Gründen auch immer. Gg die unteren 6 2x in Overtime in einer zachen Partie gewonnen haben, eine mehr als peinlich Heimschlappe gg Znaim erlitten haben und gg VSV auch verloren haben, also die Hoffnungen Punkte am Wochenende mitzunehmen sind mehr als gering.

Mittlerweile muss man hoffen, dass sie gg den Trainer spielen, denn wenn sie nicht mehr können als sie im Moment zeigen wird die Saison nicht lange dauern.

• Coldplayer
    zaaaach
    • 24. November 2018 um 11:53
    Zitat von sidcrosby

Mittlerweile muss man hoffen, dass sie gg den Trainer spielen, denn wenn sie nicht mehr können als sie im Moment zeigen wird die Saison nicht lange dauern.

Ja! Bitte... ich hoffe auch sehr, dass sie gegen den Trainer spielen. :ironie::veryhappy:

Zitat von RoterBulle84

Irgendwie fast "lächerlich", wie klein ein paar Leute hier die Caps machen

Ich fürchte fast, dass das nicht ganz unberechtigt ist. Salzburg zuhause ist grundsätzlich immer eine harte Nuss (je nach Formkurve). Die Formkurve ist bei den Caps momentan ganz unten. Die 2 Siege waren jetzt nicht wirklich Grund zur Entwarnung. Die Buchmacher (bwin) bestätigen das: 1,95 (Salzburg) : 2,85 (Caps).

• RandyBoyd
    Canadian Boy
    • 24. November 2018 um 12:07
    Zitat von Coldplayer

Die Buchmacher (bwin) bestätigen das: 1,95 (Salzburg) : 2,85 (Caps).

Die ist eh super. Für den zu erwartenden Sieg der Salzburger bekommst quasi eine Verdoppelung.

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 24. November 2018 um 16:24

Na dann viel Glück!

Bist mir aber eh nicht böse wenn ich mein Geld lieber dem Kinderdorf spende als den todsicheren Tip zu riskieren. Die einen könnens brauchen, während der Graf eh nicht mehr weis wohin damit.

• Coldplayer
    zaaaach
    • 24. November 2018 um 18:04
    Zitat von RandyBoyd

Die ist eh super. Für den zu erwartenden Sieg der Salzburger bekommst quasi eine Verdoppelung.

So sicher ist der Tipp find ich auch wieder nicht. Aber es spiegelt hat die Verhältnisse ganz gut wider find ich.

• snake1
    NHL
    • 24. November 2018 um 19:48

selbst WENN sie gegen den trainer spielen sollten,glaube ich nicht dass man ihn vorzeitig schicken würde.ich denke dass würde den verein viel geld kosten.außerdem glaube ich dass auch nicht.