- Offizieller Beitrag
Darum hast ihn mal weggelassen.
Davies wird zu 90% mit DaSilva und Locke spielen. So wie auch vor der Sperre
fescher Bursch
Da Martin29 und der thankyou#21 sind auch noch zu sehen
Da können wir ja fast ein Forums Gruppenbild machen. Die kritische Masse aus Sektor D.
Genau wie ich #66 mal in der ersten gelassen habe
Du must dich vertan haben, in Linz würde doch nie ein 21 Jähriger in der ersten Line spielen. :oldie:
Übrigens, der welcher ohne Fehler, werfe den ersten Stein
Was bedeutet 90%, #84 bekommt noch seinen Stock und #88 seinen Helm oder wie wird #19 auf die beiden aufgeteilt?
Ned böse gemeint
So jetzt das offizielle lineup
Kearns schon wieder raus? Hab ihn in die Kabine gehen gesehen! Hat wer was mitbekommen?
ungewohnter zwischenstand nach dem ersten drittel. gefällt mir.
Sehr cool zum zuschauen.
Bitte Bitte das Geld was man sich durch denn Verbleib von Ward erspart in einen Special Coach für PP investieren :oldie: ! Locke als Verdeidiger macht für mich auch wenig Sinn!
Ansonsten phasenweise eine ganz nette Partie, übers letzte Drittel redet man besser nicht!
zwei Drittel sehr ok. Das dritte Drittel hab ich nicht verstanden.
Hat ihnen Ward beim timeout gesagt, dass sie nichts mehr riskieren sollen?
Ein bisschen hat sich Graz auch selbst geschlagen. Zu undiszipliniert (Moderer, sowas macht man nicht gegen die ehemaligen buddies, auch wenn ich mir gleichzeitig so einen in unserer truppe wünschen würde) und 2x Setzinger haben uns schon geholfen heute.
Ouzas mega heute, trotzdem wäre Kapstad mein MoM gewesen. Bitte mehr davon.
Am Eis gibt's keine Freunde - und das ist auch gut so (werden dir die alle Spieler bestätigen) Fan_atic01
So OK, unsere Burschen absolut verdient gewonnen wie ich finde, wenn auch unser Bauer play ein absolutes Alleinstellungsmerkmal in der Liga darstellt.
Prinzipiell in Überzahl immer der erster Weg zum eigenen Tor wofür wissen wohl nur die coaches?
Man bekommt fast das Gefühl, dass wir mit Überzahl bestraft werden
Trotzdem den Schwung mitnehmen ist angesagt, das einzig traurige wird sein, dass wir bis jetzt noch nie zwei Spiele nacheinander so eine tolle Leistung abrufen konnten.
Dieser Kader kann das und hat sich auch den Sieg am Sonntag gegen Ungarn verdient
Eigentlich eine ganz nette Partie, wo wir uns relativ viele gute Chancen heraus gespielt haben und ein paar schöne Tore gemacht haben. Dass weiterhin lange nicht alles Gold ist, was glänzt, war ab Mitte des 2. Drittels sehr offensichtlich. Das PP ist weiterhin sehr ausbaufähig, wobei die ersten beiden PP im Drittel 1 bzw. Drittel 2 recht gut gespielt waren. Auch die Ducks-Formation hat ein paar Mal gut funktioniert, um sicher ins Drittel zu kommen. Ab der Moderer-Strafe war diese Sicherheit komplett weg. Das 5 gegen 3 war eigentlich nur peinlich. Das sieht man das Fehlen eines Piche und eines Dorion am besten. Die haben halt die Scheibe mal einfach rein getragen und dann sind wir in der Formation gestanden. Solche Defender haben wir heuer nicht mehr. Einzig DAversa versucht es ab und zu, die neuen Defender sind dazu anscheinend nicht in der Lage.
Wobei ich nicht wieder auf die neuen Defender komplett hinhauen möchte. Rutkowski war heute sehr okay, auch Kapstad defensiv in Ordnung. Die Riesenchancen hatten die Grazer nach deren Rückstand eigentlich nicht.
Bei Umicevic weiß ich auch nach dieser Partie nicht, was ich von ihm halten soll. Er hat oft gute Ansätze, auch gute Antritte und ein gutes Auge. Aber den Torriecher muss er daheim vergessen haben, weil effizient ist er sowas von gar nicht.
Summa summarum haben wir den Tabellenführer ziemlich sicher geschlagen. So wirklich überzeugt haben mich die Grazer heute nicht. Man sieht das Selbstvertrauen im PP (viele schnelle Passes mit 1x berühren), Setzinger fetzt auf und ab wie ein Wahnsinniger (Toller Assist zu unserem 2. Tor ), aber sonst sind die Scorer wie Loney, Yellow Horn, Grabowski heute nicht so megamäßig aufgefallen.
Torschüsse 24:32 bei 4 zu 16 Strafminuten das musst mal verstehen!Aber wenigstens das Resultat hat zwar etwas schmeichelhaft aber doch gepasst!
Eigentlich eine ganz nette Partie, wo wir uns relativ viele gute Chancen heraus gespielt haben und ein paar schöne Tore gemacht haben. Dass weiterhin lange nicht alles Gold ist, was glänzt, war ab Mitte des 2. Drittels sehr offensichtlich. Das PP ist weiterhin sehr ausbaufähig, wobei die ersten beiden PP im Drittel 1 bzw. Drittel 2 recht gut gespielt waren. Auch die Ducks-Formation hat ein paar Mal gut funktioniert, um sicher ins Drittel zu kommen. Ab der Moderer-Strafe war diese Sicherheit komplett weg. Das 5 gegen 3 war eigentlich nur peinlich. Das sieht man das Fehlen eines Piche und eines Dorion am besten. Die haben halt die Scheibe mal einfach rein getragen und dann sind wir in der Formation gestanden. Solche Defender haben wir heuer nicht mehr. Einzig DAversa versucht es ab und zu, die neuen Defender sind dazu anscheinend nicht in der Lage.
Wobei ich nicht wieder auf die neuen Defender komplett hinhauen möchte. Rutkowski war heute sehr okay, auch Kapstad defensiv in Ordnung. Die Riesenchancen hatten die Grazer nach deren Rückstand eigentlich nicht.
Bei Umicevic weiß ich auch nach dieser Partie nicht, was ich von ihm halten soll. Er hat oft gute Ansätze, auch gute Antritte und ein gutes Auge. Aber den Torriecher muss er daheim vergessen haben, weil effizient ist er sowas von gar nicht.
Summa summarum haben wir den Tabellenführer ziemlich sicher geschlagen. So wirklich überzeugt haben mich die Grazer heute nicht. Man sieht das Selbstvertrauen im PP (viele schnelle Passes mit 1x berühren), Setzinger fetzt auf und ab wie ein Wahnsinniger (Toller Assist zu unserem 2. Tor ), aber sonst sind die Scorer wie Loney, Yellow Horn, Grabowski heute nicht so megamäßig aufgefallen.
schau dir die stats von Umicevic an. Der goalgetter war er nie.
ThankYou#21 zipfen ist eh ok, aber das einstauben von Ouzas wars nicht. Reißts ihm da die Haxn aus bekommt Kickert viel Eiszeit.
aber sonst sind die Scorer wie Loney, Yellow Horn, Grabowski heute nicht so megamäßig aufgefallen.
Wusste gar nicht, dass bei uns heute ein Neuer gespielt hat
Irgendwie war die Niederlage zu erwarten, in Linz darf man auch verlieren. Wichtig für uns sind die nächsten 4 Spiele!
Jemand gesehen was mit Gaffal passiert ist?
Gerade ein Bild gesehn das er im krankenhaus liegt.
ThankYou#21 zipfen ist eh ok, aber das einstauben von Ouzas wars nicht. Reißts ihm da die Haxn aus bekommt Kickert viel Eiszeit.
Und mit blöd Goalie sekkieren OK muss man auch verstehen oder wie du richtig geschrieben hast. Gibt's die zwei Minuten für Schnee nicht mehr, oder werden die einfach nicht mehr gepfiffen
Naja aber genau das macht solche Spieler aus - klar ist es gefährlich - dafür wohnt er im Kopf des Gegners und zwar mietfrei - und wenn er sich etwas geschickter anstellt nimmt er einen Gegenspieler mit
mein gefühl hat mich getäuscht, sehr schön!
mein gefühl hat mich getäuscht, sehr schön!
Meins mich nicht 😉
Geilste Aktion Gestern war Moderer und auch Kirchschläger als Sie in die falsche Strafbank gefahren wären! Wohl die Macht der Gewonnheit@