Datum: 23.11.2018
Uhrzeit: 19:15
Livestream: -
Hoffe auf ein nettes Spiel und auf ein tolles Wiedersehen mit den Jungs die gewechselt haben!
Datum: 23.11.2018
Uhrzeit: 19:15
Livestream: -
Hoffe auf ein nettes Spiel und auf ein tolles Wiedersehen mit den Jungs die gewechselt haben!
Schätze das wird ein relativ klarer Heimsieg
also ich würd mich wundern wenns ein klarer Heimsieg wird, ich würd mich schon wundern wenns ein überhaupt ein Heimsieg wird.
Anders gesagt: mit nem Punkt wär ich schon zufrieden...
Schätze das wird ein relativ klarer Heimsieg
Ja glaub auch, dass sich Kirchschläger, Moderer und Oberkofler in Linz noch sehr heimisch fühlen.
Ja glaub auch, dass sich Kirchschläger, Moderer und Oberkofler in Linz noch sehr heimisch fühlen.
die werden so begrüßt werden wie es sich in Linz gehört.
Dennoch wird sich meinem Gefühl nach die unberechnenbare Formkurve fortsetzen und nicht gegen den Trainer sondern für den Präsident gespielt werden
2:15
. . .
2:15
Optimist . .
hat schon gegen salzburg geholfen
Ich tippe auf 0:3 Zwischenstand nach dem 1. Drittel
Bei diesem Spiel dürften wir der Formkurve entsprechend wieder am Berg sein. Also würde das bedeuten -
Heimsieg gegen die "Haarlosen".
Wird wohl schwer genug werden, wenigstens 1-2 Punkte zu ergattern. Aber heuer ist alles möglich.
Trotzdem Tipp: Sieg +2 Linz
Gebe mir das heute live. Bin gespannt.
Comeback Qualitäten haben beide Mannschaften. Also Spannung bis zum Schluss und einen knappen 4:3 Sieg für Graz tipp ich mal.
ich befürcht ja eher einen klaren sieg der grazer, hoffe aber genau das gegenteil.
Bin da ganz bei oneo ,die Burschen kommen sicher ähnlich ambitioniert wie schon gegen Salzburg aus der Kabine.
Hoffe nur das sie die 60 Minuten konstant mitgehen können, dann wird das was mit 3 Punkten für Linz
Wenn man als Tabellenführer in ein Spiel gegen den Siebenten geht, ist man zumeist der Favorit. Sehe uns in solchen Spielen auswärts dennoch immer als Außenseiter, so auch heute.
Im Linzer Kader steckt viel Qualität, vor allem Offensivpower. Könnte ein munteres Spielchen werden tippe auf einen knappen Ausgang mit dem besseren Ende für uns Grazer
Könnte jemand von den Grazern die Leistung von Dwight King in ein paar Zeilen einschätzen? Würde mich interessieren wie er so performt!
Viele Punkte kann man von so einem Spielertyp nicht erwarten, dass war mir bereits beim Transfer schon klar.
Könnte jemand von den Grazern die Leistung von Dwight King in ein paar Zeilen einschätzen? Würde mich interessieren wie er so performt!
Viele Punkte kann man von so einem Spielertyp nicht erwarten, dass war mir bereits beim Transfer schon klar.
Wie du sagst, nicht der Spieler der großartig scoret, denoch sind es bisher 1 T und 8 A, wobei es durchaus mehr Treffer sein könnten (ein Treffer zu unrecht aberkannt, ein Tor eine Sekunde nach der Sirene).
An der Scheibe ist er enorm stark, kaum vom Spielgerät zu trennen, setzt seinen Körper an der Bande gut ein. Hat Ruhe in seinem Spiel, macht keine unüberlegten Pässe/Schüsse. Der Schnellste ist er natürlich nicht mehr, der Antritt dauert etwas. Trotz seiner Statur erst mit 6 Strafminuten, diese gab es auch erst in den letzten 3 Spielen.
Mir persönlich taugt er, da er einfach eine enorme Erfahrung mitbringt, das merkt man auf dem Eis auch
Wie du sagst, nicht der Spieler der großartig scoret, denoch sind es bisher 1 T und 8 A, wobei es durchaus mehr Treffer sein könnten (ein Treffer zu unrecht anerkannt, ein Tor eine Sekunde nach der Sirene).
An der Scheibe ist er enorm stark, kaum vom Spielgerät zu trennen, setzt seinen Körper an der Bande gut ein. Hat Ruhe in seinem Spiel, macht keine unüberlegten Pässe/Schüsse. Der Schnellste ist er natürlich nicht mehr, der Antritt dauert etwas. Trotz seiner Statur erst mit 6 Strafminuten, diese gab es auch erst in den letzten 3 Spielen.
Mir persönlich taugt er, da er einfach eine enorme Erfahrung mitbringt, das merkt man auf dem Eis auch
Danke!
Werde ihn heute genauer beobachten
Netter Bericht zum heutigen Spiel
da sieht man mindestens zwei forumsuser am bild.
da sieht man mindestens zwei forumsuser am bild.
fescher Bursch
Da Martin29 und der thankyou#21 sind auch noch zu sehen
mich sieht ma ja gar nicht.
Voraussichtliches lineup für heute:
Linie 1:
LF #66 S. Gaffal
RF #88 D. DaSilva
C #84 C. Locke
LD #41 M. Altmann
RD #6 J. D'Aversa
Linie 2:
LF #7 B. Lebler
RF #10 D. Umicevic
C #9 R. Schofield
LD #2 A. Brocklehurst
RD #27 M. Matzka
Linie 3:
LF #37 A. Kristler
RF #15 D. Woger
C #38 B. Kearns
LD #15 K. Kapstad
RD #92 T. Rutkowski
Linie 4:
LF #8 L. Ober
RF #17 S. Freunschlag
C #89 M. Brucker
LD #73 P. Koudelka
RD #13 G. Kragl
Endstation bei:
G1 #31 D. Kickert
G2 #29 M. Ouzas
Vorgaben:
FW #11 V. Leiler, FW #12 J. Hickmott
Vielleicht haben ja unsere Freunde aus Graz auch ein line up für uns
Du must dich vertan haben, in Linz würde doch nie ein 21 Jähriger in der ersten Line spielen. :oldie:
Davies hast du vergessen.
Bei #19 Davies hab ich noch nicht ausgehorcht wo der eingeplant ist, daher voraussichtlich.