1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

20. Rd. spusu Vienna Capitals - Dornbirn Bulldogs

• Capsforever
  • 18. November 2018 um 12:39
1. offizieller Beitrag
  • Capsforever
    since 2001
    • 18. November 2018 um 12:39

Na hoffen wir dass unsere Cracks 3 Punkte einfahren um nicht den Anschluss an die Spitze zu verlieren.

Dorion und Hartl fehlen weiterhin, dazu gesellt sich nun auch J. Arniel (Unterkörperverletzung). Clark wird bei den Vorberichten auch angeführt, da bin ich mir aber nicht sicher, da öfters schon bei den Capsberichten der eine oder andere Spieler falsch angeführt wurde.Popcorn

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 18. November 2018 um 13:24

Zwei verunsicherte Mannschaften im Duell gegeneinander.. Befürchte keine hohe Spielqualität. Wenn die Caps nicht Punkten wird man sich wohl bald am Tabellensiebenten orientieren müssen.

• G. Olden Niels
    x
    • 18. November 2018 um 13:34

Das Positive an den Spielen nach dem International Break ist, dass wir nicht so viele Tore bekommen haben. Aber es ist immer noch deutlich zu wenig.

Arniel wird auch nicht der einzige neue Ausfall für heute sein. Hoffen wir mal das beste.

• silent
    KHL
    • 18. November 2018 um 13:47
    Zitat von #Nielsoreux

Das Positive an den Spielen nach dem International Break ist, dass wir nicht so viele Tore bekommen haben. Aber es ist immer noch deutlich zu wenig.

Arniel wird auch nicht der einzige neue Ausfall für heute sein. Hoffen wir mal das beste.

Wir haben gegen die beiden Letzten in der Tabelle gespielt. Ist ja nett wenn man da nur 3 Tore bekommt. Bedenklich ist es dann aber wenn man auch nur 3 erzielt. Wenn man dann eines in der OT gewinnt und eines verliert kann ich dem nicht viel positives abgewinnen.

• G. Olden Niels
    x
    • 18. November 2018 um 13:52

Überrascht mich jetzt nicht. ;)

• silent
    KHL
    • 18. November 2018 um 13:54
    Zitat von #Nielsoreux

Überrascht mich jetzt nicht. ;)

wenn du mit dem zufrieden bist schön für dich.

• Phil Caps 94
    Gast
    • 18. November 2018 um 15:14

DeSousa wird heute wahrscheinlich auch nicht spielen 😐

• Phil Caps 94
    Gast
    • 18. November 2018 um 15:21
    Zitat von Capsforever

Na hoffen wir dass unsere Cracks 3 Punkte einfahren um nicht den Anschluss an die Spitze zu verlieren.

Dorion und Hartl fehlen weiterhin, dazu gesellt sich nun auch J. Arniel (Unterkörperverletzung). Clark wird bei den Vorberichten auch angeführt, da bin ich mir aber nicht sicher, da öfters schon bei den Capsberichten der eine oder andere Spieler falsch angeführt wurde.Popcorn

Meinen sicher Dorion und nicht Clark .

• G. Olden Niels
    x
    • 18. November 2018 um 16:47

Kittinger mit seinem Debüt in der Kampfmannschaft

• G. Olden Niels
    x
    • 18. November 2018 um 18:05

Das 2:2 mehr als schmeichelhaft für uns. Eigentlich muss Dornborn 3/4:0 führen. Das was wir spielen ist einfach nicht gut.

Nödl muss schon wieder sitzen. Kittinger für ihn jetzt mit Vause und Ali.

• EpiD
    Wikinger
    • 18. November 2018 um 19:36

Alle Achtung, ein Hattrick. :thumbup:

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 18. November 2018 um 19:53

Quattrick!

(Tor Tor Tor Tor)

• Schlittschuhtor
    Gast
    • 18. November 2018 um 19:54
    Zitat von EpiD

Alle Achtung, ein Hattrick. :thumbup:

Leider sogar Viererpack :cursing::cursing:

Es war soooo klar dass wir das Spiel noch verlieren.

• G. Olden Niels
    x
    • 18. November 2018 um 19:57

Schneider 4 Dornbirn 3

• OldSwe
    The Dude abides
    • 18. November 2018 um 20:04
    • Offizieller Beitrag

Peter Schneider Eishockey GOTT

• Nächster offizieller Beitrag
  • Alex Wien
    NHL
    • 18. November 2018 um 20:09

Ich glaub dem Schneider haben's als einzigen vergessen zu sagen, dass sie gegen den Trainer spielen :veryhappy::ironie:

• Schlittschuhtor
    Gast
    • 18. November 2018 um 20:14
    Zitat von Alex der Opti

Ich glaub dem Schneider haben's als einzigen vergessen zu sagen, dass sie gegen den Trainer spielen :veryhappy::ironie:

Bei uns sind alle eingeweiht und alle halten sich daran :veryhappy::ironie: Und wissen nicht, dass MacQueen eher eine Verlängerung bekommt :oldie:

• Tom75
    Hobbyliga
    • 18. November 2018 um 20:18

Wenn Schneider heute McQueen ins Flugzeug gesetzt hat, Kauf ich mir ein Trikot von ihm 😉

• wolfi
    EBEL
    • 18. November 2018 um 20:35
    Zitat von Tom75

Wenn Schneider heute McQueen ins Flugzeug gesetzt hat, Kauf ich mir ein Trikot von ihm 😉

Wunschtraum, aber ich würde ihm ewig dankbar sein :hilfe:

• Roya
    Spielmacher
    • 18. November 2018 um 20:37

das wäre noch was... träumen ist ja erlaubt :)

• sidcrosby
    KHL
    • 18. November 2018 um 20:40
    Zitat von Alex der Opti

Ich behaupte mal das einiges zwischen Trainer und Mannschaft nicht passt. Nödl, Grosslercher im 1 Drittel mit kaum Eiszeit, detto im 2 Drittel Romig kaum eine im 2 Drittel, dafür Vause mit Ali und Kittinger :huh: cameron bencht offensichtlich den C. Nach 12 Siegen und 2 starken Drittel in Klagenfurt so abzufallen gibt es fast nicht

• hubba
    Nationalliga
    • 18. November 2018 um 20:42

was is nur mit der Mannschaft los...

die 1. Linie seit Wochen komplett von der Rolle..heute wieder Rotters Strafen einfach nur der Frust seiner schlechten Leistung

dir 2. Linie super Leistung und werden vom Trainer zu Tode gespielt

die 3. Linie...vause auf sich alleine gestellt, nödl ein Schatten

4. Linie bemüht aber nur mehr selten eingesetzt

Fischer wird einfach kein Verteidiger mehr werden und irgendwie habe ich den Eindruck keiner versteht mehr was der Trainer will

• snake1
    NHL
    • 18. November 2018 um 20:45

abgesehen von den 4 toren,war die linie mit schneider die einzige die von beginn an am gas war und bis zum ende nicht herunter ging.dazu noch vause der zumindest gerackert hat,und romig der auch sehr bemüht war.über den rest einen mantel des schweigens.eines ist auch klar,wenn die linie um schneider weiter soviel eiszeit bekommt,werden die vermutlich auch nicht lange auf dem level spielen.im dritten drittel waren die in den letzten 10-12min minuten gefühlt bei jedem zweiten shift auf der platte.

• G. Olden Niels
    x
    • 18. November 2018 um 21:24

Wer nicht bis morgen warten will: Hier gibts alle vier heutigen Tore von Peter Schneider:

https://www.facebook.com/erstebankliga/…90772211549296/

Die zwei feinen Assists von Nissner können sich auch sehen lassen.

• snake1
    NHL
    • 18. November 2018 um 21:33

was ich nicht kapiert habe war die strafe des dornbirners für versuchtes nachtreten.wenn der schiri das so sieht hätte es eigentlich 5+spd geben müssen oder liege ich da falsch?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™