- Offizieller Beitrag
ich hab echt angestrengt gesucht, kurz an mir gezweifelt und bin jetzt froh, dass ich nicht der einzige bin, der es nicht finden kann.
ich hab echt angestrengt gesucht, kurz an mir gezweifelt und bin jetzt froh, dass ich nicht der einzige bin, der es nicht finden kann.
Bei uns, bis auf Cijan, wieder alle gesund.
Linz wird gegen uns auch sicher alles geben.
Beste Vorraussetzungen für ein gutes Spiel !
Auf geht's Burschen!!!
Wird jetzt schon ziemlich persönlich hier,( ThankYou#21 und Jabberwocky ) lasst es einfach gut sein und diskutiert über das Spiel, den Trainer oder das Wetter.....
Wird heute eher ein Sieg für Linz werden! Coach Poss rotiert heute Abend Heinrich, Viveiros, Gazley, Schiechl und Wappis aus dem Team um für die Chl am Dienstag Kraft zu sparen!
na ja dafür Raffl Harris Stajnoch Pallestrang und Baltram wieder zurück.
Ich halte die Rotation im Moment für nicht schlecht, schont die arrivierten Spieler für die momentane Doppelbelastung ( wir wollen da einmal nicht übertreiben) und gibt den Jungen weiter die Gelegenheit Erfahrungen zu sammeln.
Warten wir mal ab wie das Wochenende ausgeht, dann sehen wir weiter.
Hoffe auf drei Punkte aus den zwei Auswärtsspielen gegen Linz und Graz - dann passt es schon.
Aus dem Blackwings TV, Zitat P. Lukas zum Siel heute gegen Salzburg: (ja, er hat natürlich auch noch mehr gesagt)
"Empfehlenswert wär's wahrscheinlich wenn ma nicht 0:3 hinten ist nach den ersten 10 Minuten" also, listen to the Capitan und alles wird gut
Ansonst, über den Trainer hat man sich eh schon genug ausgelassen, die Spieler wissen auch dass sie suboptimal performen aktuell, also was soll rauskommen als ein klarer Heimsieg mit shootout im penaltyschießen
Sieg im Shootout wird es nicht werden. Der Einzige, der heuer in der ganzen Saison einen Penalty getroffen hat, war glaub ich Kapstad gegen Bozen daheim.
Ich schreibeauch gern mal etwas ausführlicher, aber die Menge an Kommentaren gewisser User ist schon etwas grenzwertig. Vielleicht kann man die eine oder andere Diskussion zwischen 2 Usern auch über PNs führen.
Weil die Menge an Seiten gab es bisher nur bei unseren Klagenfurter Freunden bzw. bei den Fans aus Schlumpfhausen.
Unser voraussichtliche lineup für heute:
Linie 1
#19 Davies
#84 Locke
#88 DaSilva
#15 Kapstad
#92 Rutkowski
Linie 2
#7 Lebler
#9 Schofield
#51 Woger
#41 Altmann
#6 D'Aversa (hat nach dem Puck Treffer im Gesicht offensichtlich kein Handicap)
Linie 3
#37 Kristler (Prellung auch genesen)
#38 Kearns
#10 Umicevic
#2 Brocklehurst
#27 Matzka
Linie 4
#8 Ober
#89 Brucker
#66 Gaffal (wird wohl wieder keine Chance auf die 2te Linie bekommen)
#17 Freunschlag
#13 Kragl
Tor
#31 Kickert
#29 Ouzas
Vorgaben
Leiler, Hickmott
Woger und Umicevic sind vertauscht
Danke für den Hinweis, entschuldige den Fehler.
Davies wie ich finde eine absolut wichtige und notwendige Verpflichtung!
Denke auch, hätte man die zweite Hälfte bei der "doppelten" Überzahl (hat sich ja Überschnitten) etwas besonnener gespielt, wäre auch noch der zweite Treffer drin gewesen
naja, 1:2 nach einem drittel, ok. das nicht gegebene tor: bin mir nach 73523 wiederholungen im tv sicher, dass die scheibe hinter der linie war, aber sie war schlicht und einfach nicht zu sehen: no goal. aber was mich am meisten freut: ich hab doch tatsächlich kombinationspiel bei linz aufblitzen sehen!
Die 5 Minuten gegen #74 von Salzburg sind die größte Frechheit die seinesgleichen sucht, das ist grob fahrlässige Körperverletzung absolut unsportlich
Gute Besserung an #38 (#82)
Bleib mal locker mein Freund, mehr wie 5 min gibts im Eishockey während des Spiels leider nicht.
Dreckiger Hit, ein Fall für das DOPS (2-5 Spiele mMn).
ich habs sogar als allerwelts SPD gesehen, kein mordversuch oder ähnliches. 5+10 gehn in ordnung. darüber hinaus sollte man aber die kirche im dorf lassen.
nice! ausgleich!
Dafür jetzt 5 + Spieldauer zu geben grenzt an Wahnsinn. Welche Pfeiffe steht da am Eis? Blöde Geschichte zwar und ich hoffe Jakubitzka ist ok, aber das war ein normale 2 min Strafe wegen Beinstellen mit anschließendem Unfall.
ich habs sogar als allerwelts SPD gesehen, kein mordversuch oder ähnliches. 5+10 gehn in ordnung. darüber hinaus sollte man aber die kirche im dorf lassen.
nice! ausgleich!
Bandencheck - mind. 2 Spiele denk ich mal.
Strafe gegen Davies zu hoch mMn
Jawohl endlich a Geile Partie!(Bis auf die Verletzungen)!
Schaut aus als bekommt Ward wieder ein Leben dazu!
Davies heute verlängert, Tor geschossen, Spieldauer bekommen. Was will man mehr?🤪
Davies heute verlängert, Tor geschossen, Spieldauer bekommen. Was will man mehr?🤪
Schlägerei und assist
nice! ausgleich!
Da bin ich leider nicht ganz bei dir, 2 spiele Sperre sollten folgen, aber wir werden sehen
ist ok, dann sollens zwei spiele sein. aber körperverletzung, mordversuch oder gar terroranschlag wars nicht, das ist deiner emotion entsprungen. jeder eishockeyspieler packt diesen pumperer aus, wenn einem einer so in die gasse kommt. da gehts so schnell, da hast gar keine zeit an absicht oder nicht zu denken.
ich führ den monolog fort: freu mich über das W, linz wiedermal gekämpft und durch den EHC lebler gewonnen. man kann nur hoffen, dass der kerl sich nicht wehtut...
Einsatz und Kampf stark verbessert, das ist für mich fast noch erfreulicher als der Sieg.
ich führ den monolog fort: freu mich über das W, linz wiedermal gekämpft und durch den ECH lebler gewonnen. man kann nur hoffen, dass der kerl sich nicht wehtut...
Danke für deine Glückwünsche an #7 die nehmen wir natürlich dankend an.
Die weitere Wortwahl zu diesem unsportlichen vergehen OK, ich hoffe nur wenn bei #38 die aktuelle "Spannung" abfällt, dass sich dann nicht wirklich 2-3 Spiele Ausfall auftun