war nun der große oder der kleine head der mit vsv vergangenheit?
20R.: EC Klagenfurt AC - EC Panaceo VSV (18.11.2018 17:30)
-
mike211 -
13. November 2018 um 21:56
-
-
Spätesten jetzt haben sich eh alle fachlich disqualifiziert, die auch nur irgendwann mal gemeint haben, dass Pelech irgendwas in der Liga zu suchen hat. Technisch ist er freilich ähnlich limitiert wie die anderen der zig nichtssagenden Söldner, seine Unsportlichkeit und Einfältigkeit heben sich von der Einheitsmasse allerdings signifikant ab. Wenn man legionärstechnisch ohnehin schon generell im unteren Level logiert, ist das eine "Kunst", die mit der fristlosen Entlassung honoriert werden muss.
-
Bin schon gespannt, wie Seitz die Schiri-Leistung bei der Pelech-Aktion darstellen wird.
generell überschaubar die leistung der referees gestern.
petersens kopf "tätschler" ggn sharp (ok er hat den kopf des gegenspielers ins glas einbetonieren wollen) nach petriks sinnlos check am Ende von Drittel 1 könnt sich der DOPS-mensch auch mal ansehen. fand ich so auf die schnelle und aus der Zeitlupe auch nicht astrein.
pelech sowieso ohne jeden kommentar
und die ewig gleich leier "zu viele strafen" - iwas muss dann dagegen unternommen werden. vl denken sich die betreffenden spieler aber auch, dass Ulugg eh nix machen kann/wird weil der kader so dünn ist.
-
ja, aber leider hat er bei dem grauslichen anblick die augen zu gemacht
Er hat gerade geblinzelt.
-
war nun der große oder der kleine head der mit vsv vergangenheit?
# 40 --- Christoph Sternat
https://www.eliteprospects.com/player/20747/christoph-sternat
der "Kleinere"
-
-
Im Prinzip ist es ja egal ob ein Ref jetzt für oder gegen Villach pfeift.
Soviel Grips sollte halt bei den Spielern vorhanden sein, dass man merkt was man beim jeweiligen Ref darf und was nicht.
Und ja da muss auch der Trainer eine Rolle spielen.
Die allgemeine Ref Auswahl ist für mich trotzdem unverständlich, wennst zum Beispiel aus Villach kommst hast definitiv eine Meinung für oder gegen den vsv.
Und auch wenn man sich noch so bemüht neutral zu sein werden die Entscheidungen davon zumindest unterbewusst beeinflusst.
-
Photoshop
-
- Offizieller Beitrag
Photoshop
wuascht ! ! !
-
generell überschaubar die leistung der referees gestern.
petersens kopf "tätschler" ggn sharp (ok er hat den kopf des gegenspielers ins glas einbetonieren wollen) nach petriks sinnlos check am Ende von Drittel 1 könnt sich der DOPS-mensch auch mal ansehen. fand ich so auf die schnelle und aus der Zeitlupe auch nicht astrein.
naja da wirst aber irgendwann nicht mehr fertig. Dieses Mal war es wenigstens offen und nicht wie bei den Haien zweimal versteckt. Dennoch hätte ich hier ein ordentlicher Wad rauskommen können.
Aber warum pelech ungeschoren davon kommt am Eis bzw. in den darauffolgenden Situationen möge verstehen wer will.
-
Aber warum pelech ungeschoren davon kommt am Eis bzw. in den darauffolgenden Situationen möge verstehen wer will.
Naja, Siklenka ist in Pension und im aktuellen Kader sehe ich jetzt keinen, der einen "sauberen" 1:1 Fight mit Pelech ohne Mahnschreiben von der GKK übersteht (leider/gottseidank). Pelech hat sich dann ja im dritten Drittel, dadurch bestärkt, bemüht gefühlt Witting auf offenem Ice zu zerbröseln, der ist gottseidank gerade noch ausgewichen.
Zu etwas wichtigerem: Richter war lt. Aussagen von einigen Usern ja wieder auf der Bank, aber nicht mehr am Eis, richtig?
-
war gestern eigentlich ausverkauft?
hinter den gästefans war ein reihe total voll besetzt mit polizei, ist/war das notwendig?
-
Naja, Siklenka ist in Pension und im aktuellen Kader sehe ich jetzt keinen, der einen "sauberen" 1:1 Fight mit Pelech ohne Mahnschreiben von der GKK übersteht (leider/gottseidank). Pelech hat sich dann ja im dritten Drittel, dadurch bestärkt, bemüht gefühlt Witting auf offenem Ice zu zerbröseln, der ist gottseidank gerade noch ausgewichen.
Zu etwas wichtigerem: Richter war lt. Aussagen von einigen Usern ja wieder auf der Bank, aber nicht mehr am Eis, richtig?
Richter war dann gsd wieder am Eis.
-
Naja, Siklenka ist in Pension und im aktuellen Kader sehe ich jetzt keinen, der einen "sauberen" 1:1 Fight mit Pelech ohne Mahnschreiben von der GKK übersteht (leider/gottseidank).
es redet ja keiner von einem fairen 1:1 fight, zumindest anfangs nicht, wenn du verstehst was ich meine
fight Arrangement ist das Zauberwort
-
Interessant ist aber auch, dass Comrie im Prinzip durchgehend Scharmützel mit der VSV-Bank und vor allem mit Pelech hatte, dieser aber keine Anstände machte einen Fight mit Comrie zu suchen.
-
Interessant ist aber auch, dass Comrie im Prinzip durchgehend Scharmützel mit der VSV-Bank und vor allem mit Pelech hatte, dieser aber keine Anstände machte einen Fight mit Comrie zu suchen.
weil pelech ganz einfach angst vor einem dritten von comrie hatte!
-
weil pelech ganz einfach angst vor einem dritten von comrie hatte!
Ganz ehrlich? Nein. Pelech hat glaub ich vor niemanden angst. Psycho halt ...
Aber vielleicht wollte er keine Strafe bekommen
-
Vermutlich weil die beiden sich gut kennen und nicht mehr als Trashtalk wollen?! Haben ja doch länger zusammen bei den Sharks im Farmteam gespielt.
-
naja da wirst aber irgendwann nicht mehr fertig. Dieses Mal war es wenigstens offen und nicht wie bei den Haien zweimal versteckt.
Grundsätzlich versteh ich schon, dass man sich nicht alle Szenen ansehen kann, aber wenn es - wie in diesem Fall - eh so offen ist wird ein kurzer Blick genügen um dann eine Entscheidung zu fällen ob eine Weiterverfolgung notwendig ist oder auch nicht. Zumal man sich vermutlich eh mit de Pelechs Aussetzer beschäftigen wird.
-
Vermutlich weil die beiden sich gut kennen und nicht mehr als Trashtalk wollen?! Haben ja doch länger zusammen bei den Sharks im Farmteam gespielt.
Das ist natürlich eine Erklärung. Das wusste ich übrigens gar nicht.
-
Zumal man sich vermutlich eh mit dem Pelech Zwischenfall beschäftigen wird.
aha, zwischenfall nennt man sowas. so quasi a bagatelle.
na dann möcht' ich nicht dabei sein wenn's mal ein ernstfall wird
-
war gestern eigentlich ausverkauft?
hinter den gästefans war ein reihe total voll besetzt mit polizei, ist/war das notwendig?
Ich war ja das letzte Mal vor 10 Jahren bei einem Derby in Klagenfurt aber war das nicht immer so? Übrigens,ein bekannter von mir ist bei der Polizei,VSV Fan,und muss sich immer den KAC ansehen. Ein Graus für ihn
-
habs editiert. hoffe jetzt gefällt die wortwahl
(war natürlich a a*sch aktion und in keinem fall eine Bagatelle nur ist mir kein anderes wort eingefallen)
-
- Offizieller Beitrag
aha, zwischenfall nennt man sowas. so quasi a bagatelle.
na dann möcht' ich nicht dabei sein wenn's mal ein ernstfall wird
zwischenfall würd ich nicht verharmlosend werten.
"ein zwischenfall in einem AKW", kann schon reichen.
-
- Offizieller Beitrag
Sieht sehr gut aus!
Und bei uns wird das Rot auch nicht von blauen Lichtern gestört, wie umgekehrt, unser Pyramidenkogel ist wirklich total rot
-