1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

18.R.: EC Klagenfurt AC - EHC Liwest Black Wings Linz (13.11.2018 19:15)

• #74JL
  • 11. November 2018 um 20:00
  • Jabberwocky
    NHL
    • 12. November 2018 um 15:57
    Zitat von watchitburn

Ein Gegner, mit dem wir uns für den Sonntag aufwärmem können.

Die vielen Tore heben wir uns auf - unser Standart sollte reichen --> Somit 2:1 für KAC

Vorsicht! Wir haben die letzten 2 Monate komplett ohne Durchblick trainiert, sind also bestens vorbereitet für eine faire aber geile Partie im Nebel, seid euch dem 3er nicht zu sicher 8o:check::prost:

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 12. November 2018 um 18:09

Das wird ein Tor-Regen der Sonderklasse.

Ich sehe mich schon wieder das ganze Spiel über schrifteln...

• oneo
    NHL
    • 12. November 2018 um 18:45
    Zitat von BWL Markus

Jetzt glaub doch mal ans Team

Glaub mir, gerade ICH bin ein grenzenloser Optimist - doch momentan holt mich einfach zu oft die Realität ein. In der derzeitigen Verfassung sind unsere Spiele wie eine Achterbahn. Gut spielen und verlieren kann man ja noch aktzeptieren, aber wie es derzeit läuft, ist das Zusehen schon oft eine Qual.

Instinktiv hoffe ich ja auf Punkte, aber.…..wie gesagt....;)

• Jabberwocky
    NHL
    • 12. November 2018 um 18:55

Ich glaub' wennst momentan zu jedem Bier Herztropfen dazu ausschenkst, wirst a reicher Mann 8o

Aber bin bei dir, Optimismus ist auf jeden Fall angesagt, den unsere Jungs beweisen immer wieder unbedingten Willen und Kampfgeist :prost:

• kuschel
    KHL
    • 12. November 2018 um 19:25
    Zitat von Jabberwocky

Aber bin bei dir, Optimismus ist auf jeden Fall angesagt, den unsere Jungs beweisen immer wieder unbedingten Willen und Kampfgeist :prost:

Hab oft das Gefühl als ob ich Heuer öftets in einer anderen Eishalle war:veryhappy:!

Bin diesmal echt gespannt wie Wir (Linzer) diesmal aus dem Brake kommen, früher hatte man da oft Probleme vielleicht kann man den Trend diesmal umkehren!

• Jabberwocky
    NHL
    • 12. November 2018 um 19:33
    Zitat von kuschel

Hab oft das Gefühl als ob ich Heuer öftets in einer anderen Eishalle war:veryhappy:!

Bin diesmal echt gespannt wie Wir (Linzer) diesmal aus dem Brake kommen, früher hatte man da oft Probleme vielleicht kann man den Trend diesmal umkehren!

Also ich hoff jetzt mal das du zum jeweiligen Zeitpunkt in der für dich richtigen Eishalle warst 8o

Davon unabhängig hast du natürlich nicht ganz Unrecht, aber wie gesagt mit Herztropfen im Bier und einer guten Portion Optimismus wird das a ordentliche Aufgabe für unsere Freunde in Klagenfurt die es erstmal zu lösen gilt :veryhappy::prost:

• Tine
    Hockeyästhet
    • 13. November 2018 um 06:20

Laut Kleine Zeitung rückt Kozek wieder in die erste Linie, Wahl wechselt auf die Center Position, damit Hundertpfund nach langer Zeit wieder einmal am Flügel. Liivik mit Geier und Richter. Na da darf man ja gespannt sein.

• Blackhawk
    Gast
    • 13. November 2018 um 07:32

Immerhin versucht man jetzt, aus dem vorhandenen Kader die Möglichkeiten auszuschöpfen.

In der 3. fehlt die kreative Komponente, außer der Richter übernimmt das. Die 4. dann Kraus-Harand-Witting, nehme ich an.

Ich vermute, dass das Spielsystem von PM mit nur 2 Kreativ-Linien grundsätzlich das Auslangen findet.

Bin auf das heutige Coaching gespannt.

• Jabberwocky
    NHL
    • 13. November 2018 um 08:43

Wenn ich mich nicht irre (es ist noch früh bitte um Nachsicht) wird es bei uns kaum Überraschungen geben, so oder so ähnlich wird das wohl aussehen:

Linie 1

#19 Davies

#84 Locke

#88 DaSilva

#15 Kapstad

#92 Rutkowski

Linie 2

#7 Lebler

#9 Schofield

#51 Woger

#41 Altmann

#6 D'Aversa

Linie 3

#37 Kristler

#38 Kearns

#10 Umicevic

#2 Brocklehurst

#27 Matzka

Linie 4

#8 Ober

#89 Brucker

#66 Gaffal

#17 Freunschlag

#13 Kragl

Endstation ist dann bei

#31 Kickert

#29 Ouzas

Wir hatten 6 Spieler im Nationalteam, ihr 4 wenn ich nicht irre, läuft also auf Chancengleichheit raus, da dürfen wir uns auf eine spannende Partie freuen

Einmal editiert, zuletzt von Jabberwocky (13. November 2018 um 08:50)

• hockeyfan0913
    Gast
    • 13. November 2018 um 09:10

Wie ich schon letztens geschrieben habe, würde ich mal Gaffal statt Woger in Linie 2 probieren.

• Jabberwocky
    NHL
    • 13. November 2018 um 09:11
    Zitat von schlagi009

Wie ich schon letztens geschrieben habe, würde ich mal Gaffal statt Woger in Linie 2 probieren.

Ja gebe ich dir vollkommen recht und hat er sich auch verdient :check:

• Tine
    Hockeyästhet
    • 13. November 2018 um 10:22

Info nebenbei - mittlerweile dürfte die Mannschaft in die neuen Kabinenräumlichkeiten gezogen sein. Thomas Koch äußert sich in der Kleinen Zeitung sehr positiv über das große Platzangebot.

• Fridolin
    NHL
    • 13. November 2018 um 10:24
    Zitat von Tine

Info nebenbei - mittlerweile dürfte die Mannschaft in die neuen Kabinenräumlichkeiten gezogen sein. Thomas Koch äußert sich in der Kleinen Zeitung sehr positiv über das große Platzangebot.

Also wäre noch Platz für einen weiteren Spieler :):/.

• Jabberwocky
    NHL
    • 13. November 2018 um 10:29
    Zitat von Fridolin

Also wäre noch Platz für einen weiteren Spieler :):/.

Was die 900mm Höhenunterschied im Platzangebot ausmachen unglaublich :ironie::prost:

(betrifft aber glaub ich die Gäste Kabine oder? Den tatsächlichen Höhenunterschied mein ich:/)

• Tine
    Hockeyästhet
    • 13. November 2018 um 10:36

Jabberwocky Nix für ungut, aber jeder zweite post in diesem thread stammt von dir, mittlerweile schon 10. Natürlich kann jeder posten, was und wie oft er mag, aber vielleicht ein bisschen weniger, dafür mit mehr Substanz? ;)

• Jabberwocky
    NHL
    • 13. November 2018 um 10:42
    Zitat von Tine

Jabberwocky Nix für ungut, aber jeder zweite post in diesem thread stammt von dir, mittlerweile schon 10. Natürlich kann jeder posten, was und wie oft er mag, aber vielleicht ein bisschen weniger, dafür mit mehr Substanz? ;)

Kein Problem ;)

Kannst vielleicht das voraussichtliche line up für heute posten?

• Darren
    EBEL
    • 13. November 2018 um 10:52

https://www.nachrichten.at/sport/wintersp…;art107,3062160

Um 19.15 Uhr Brian Lebler, Andreas Kristler, der an leichten Knieproblemen (geblockter Schuss) laboriert, Daniel Woger, Marco Brucker, David Kickert und Moritz Matzka mit den Black Wings in Klagenfurt antreten, ohne zuvor ein einziges Training mit ihren Klubkollegen absolviert zu haben.

darkforest
    7035 days since 🏆
    • 13. November 2018 um 10:54
    Zitat von Jabberwocky

Kein Problem ;)

Kannst vielleicht das voraussichtliche line up für heute posten?

Wenn man der KlZ glaubt, siehts so aus:

Petersen - Koch -Kozek

Bischofberger - Wahl - Hundertpfund

Geier S - Liivik - Richter

Kraus - Harand - Witting

Comrie - Fischer

Gartner - Schumnig

Strong - Unterweger

Haugen

Madlener

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 13. November 2018 um 10:56
    Zitat von Tine

Lass ihn doch.

In den KAC Threads soll jeder so viel schreiben, wie er will.

WIR sollten jetzt kein so ein Platzhirsch Verhalten an den Tag legen, wie unsere Villacher Freunde...

• Jabberwocky
    NHL
    • 13. November 2018 um 10:59
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Lass ihn doch.

In den KAC Threads soll jeder so viel schreiben, wie er will.

WIR sollten jetzt kein so ein Platzhirsch Verhalten an den Tag legen, wie unsere Villacher Freunde...

Danke aber echt kein Problem, habt euch beide ein Bier verdient, freu mich sowieso schon auf die nächste Auswärtspartie (wo ich dabei sein kann) bei euch vielleicht trifft man sich ja :prost:

• aku
    KHL
    • 13. November 2018 um 11:01

Na, dass Vaclav eine Lanze für „Postingfreudigkeit“ bricht verwundert jetzt nicht wirklich... :prost:

Stimme aber zu, Jabberwocky ist ja kein Forumstroll, warum soll man ihm das Posten verbieten. Da nerven die „wir brauchen einen Center“, „Shremp wär noch frei“, „wann wird nachgrüstet“ etc. Suderanten ungleich mehr.

• starting six
    NHL
    • 13. November 2018 um 11:02
    Zitat von darkforest

Wenn man der KlZ glaubt, siehts so aus:

Petersen - Koch -Kozek

Bischofberger - Wahl - Hundertpfund

Geier S - Liivik - Richter

Kraus - Harand - Witting

Comrie - Fischer

Gartner - Schumnig

Strong - Unterweger

Haugen

Madlener

Alles anzeigen

Wahl als Center mit Bischofberger finde ich interessant. leider scheint Comrie Fiscer auch nach dem break weiterzuleben . für mich nicht ganz nachvollziehbar

darkforest
    7035 days since 🏆
    • 13. November 2018 um 11:03
    Zitat von aku

Na, dass Vaclav eine Lanze für „Postingfreudigkeit“ bricht verwundert jetzt nicht wirklich... :prost:

Stimme aber zu, Jabberwocky ist ja kein Forumstroll, warum soll man ihm das Posten verbieten. Da nerven die „wir brauchen einen Center“, „Shremp wär noch frei“, „wann wird nachgrüstet“ etc. Suderanten ungleich mehr.

Das hat sich aber gsd relativiert. Die Aussage "Shremp ist noch frei" hat sich ja irgendwie in den VSV-thread verschoben :D

• Rotzbremse
    EBEL
    • 13. November 2018 um 11:42
    Zitat von Tine

hallo tine. darf ich was posten? danke! :/

• Tine
    Hockeyästhet
    • 13. November 2018 um 12:06

Jabberwocky Sorry, wollte dich nicht blöd anmachen, aber irgendwie ist es mir halt aufgefallen. ;)

Rotzbremse Ja sicher. Nur vielleicht nicht jedes zweite posting.