Wer kommt besser aus dem international Break zurück?

18.R.: EC Klagenfurt AC - EHC Liwest Black Wings Linz (13.11.2018 19:15)
-
-
#74JL
11. November 2018 um 20:01 Hat den Titel des Themas von „18.R.: EC Klagenfurt AC - EHC Liwest Black Wings Linz (19:15)“ zu „18.R.: EC Klagenfurt AC - EHC Liwest Black Wings Linz (13.11.2018 19:15)“ geändert. -
Hoffentlich wir ! Wort wort
-
Unser großes Problem, das PP wurde sicherlich nicht gravierend verbessert in diesen paar Tagen, da ja ein Lebler und ein Kristler komplett gefehlt haben im Training.
Mal schauen, ein Punktgewinn würde mich freuen, recht dran glauben tu ich nicht.
-
2:1 für den KAC.
-
Mach mich mal wieder unbeliebt und sage die Ward'sche Abschiedstour wird in Klagenfurt beginnen!
Wenn wann spielerisch nicht einen grosser Schritt nach vorne macht wirds in den nächsten Partien sehr sehr schwer werden für die Wings!
-
9:0 KAC, dann sind wir wegen Stloukal quit
-
Schützenfest, also 1:0 KAC.
-
Wichtige Partie -Man könnte sich schon ein kleines Polster auf Platz 6 bzw. 7 erarbeiten!
-
ich würd mir schon wünschen, dass linz gewinnt. das könnt ich dann meinem arbeitskollegen wochenlang um die nase schmieren
-
Schützenfest, also 1:0 KAC.
So leid es mir tut, aber das befürchte ich bei der konstanten Souveränität unserer Chancenvernichtungsmaschinen leider auch
Möge der Bessere gewinnen
-
Schauen wir mal, wie lange der OU-SCHAAAAAS [© Charly Leitner] im Tor bleibt.
Morgen werden die Schwächen der Linzaaaa Verteidigung schonungslos aufgezeigt.
6:1 (oder 2).
3 x Petersen, Kozy, Bischof u. eines der imaginäre Neue
-
Schauen wir mal, wie lange der OU-SCHAAAAAS [© Charly Leitner] im Tor bleibt.
Morgen werden die Schwächen der Linzaaaa Verteidigung schonungslos aufgezeigt.
6:1 (oder 2).
3 x Petersen, Kozy, Bischof u. eines der imaginäre Neue
Das befürchte ich leider auch.
-
Bin morgen zufällig Mal wieder an einem Spieltag in Klagenfurt
Karten gibt's ganz normal an der Abendkassa oder?
Danke!
3:2, Bischof, Bischof, Petersen.
-
Glaube nicht, daß wir mehr als 1 Punkt in Klogenfurt City machen. Man hofft eigentlich von Spieltag zu Spieltag, daß die Linzer besser werden. Bisher wurde diese Hoffnung immerwieder zu Grabe getragen.
Vielleicht hat das Break für die Mannschaft was Gutes gehabt.
Tipp: Höchstens Remis - mit Sieg n.OT oder PS KAC
-
- Offizieller Beitrag
mir ist das zuviel mimimi
-
Ich glaube, dass wir uns auswärts in Klagenfurt sogar leichter tun, als zuhause gegen den KAC.
Auswärtssieg 2:4
-
Ich glaube, dass wir uns auswärts in Klagenfurt sogar leichter tun, als zuhause gegen den KAC.
Auswärtssieg 2:4
Dein Wort in Gottes Ohr, Amen!
Auf eine geile faire Partie
-
Glaube nicht, daß wir mehr als 1 Punkt in Klogenfurt City machen. Man hofft eigentlich von Spieltag zu Spieltag, daß die Linzer besser werden. Bisher wurde diese Hoffnung immerwieder zu Grabe getragen.
Vielleicht hat das Break für die Mannschaft was Gutes gehabt.
Tipp: Höchstens Remis - mit Sieg n.OT oder PS KAC
Jetzt glaub doch mal ans Team.
Das ewige schlechtreden is auf Dauer echt langweilig.
-
Jetzt glaub doch mal ans Team.
Das ewige schlechtreden is auf Dauer echt langweilig.
Das bewirkt der ewige Nebel in Linz
. Da fällt man leicht in Depression...
-
Das bewirkt der ewige Nebel in Linz
. Da fällt man leicht in Depression...
Poah der ist aber jetzt fast aufgelegt, also ned böse gemeint:
Den Nebel haben wir nur zwecks Training angeschafft um uns auf die Bedienungen in Klagenfurt optimal vorzubereiten
-
- Offizieller Beitrag
Den Nebel haben wir nur zwecks Training angeschafft um uns auf die Bedienungen in Klagenfurt optimal vorzubereiten
Das wird euch nix helfen, aus eben diesen taktischen Gründen haben wir auf Sonnenschein umgestellt
-
Das wird euch nix helfen, aus eben diesen taktischen Gründen haben wir auf Sonnenschein umgestellt
Des is aber jetzt ordentlich gemein
-
Was, stellt‘s euch schon für einen verfrühten Urlaub ein?
-
Da Haugen spielt, wird Linz zumindest zwei Tore machen müssen, um einen Punkt mitzunehmen.
Klingt zwar nicht nach einer unlösbaren Aufgabe, zu beachten ist aber, dass Lars der Schreckliche heuer noch nie mehr als zwei GT bekommen hat.
Nach dem Aussetzer in Graz haben die Jungs etwas gut zu machen. Daher wird das morgen ein Dreier.
-
Ein Gegner, mit dem wir uns für den Sonntag aufwärmem können.
Die vielen Tore heben wir uns auf - unser Standart sollte reichen --> Somit 2:1 für KAC
-