Wenn wir jetzt 12 Spiele infolge verlieren, mach ich einen Krisenthread auf.
Aber bis dahin haben wir noch einige Spiel Zeit.
Wenn wir jetzt 12 Spiele infolge verlieren, mach ich einen Krisenthread auf.
Aber bis dahin haben wir noch einige Spiel Zeit.
Könnte es sein, dass gegen den Trainer gespielt wird?
Nach 12 gewonnen Spielen kommen sie drauf, dass ihnen der Coach nicht taugt? Come on!
Es kann schon sein, dass die intensiven Drills mit vollem Speed nicht jedem behagen, aber speziell bei den jüngeren Spielern sehe ich aktuell keinen nennenswerten Abfall, eher das Gegenteil. Da werden's die Arrivierten wohl auch aushalten. Glaubt's ihr ernsthaft, dass in der NLA, DEL oder in Schweden weniger intensiv gearbeitet wird?
ich denke unter aubin wurde auch mit vollem speed trainiert.aber vielleicht werden unter dem neuen coach auch noch gehaltvolle kondi einheiten absolviert.es kann mir doch keiner einreden dass nur durch training bei vollem tempo fast alle am zahnfleisch gehen.in vielen situationen sind wir ein,zwei schritte zu langsam.dafür muß es ja eine erklärung geben.ich glaube nicht das es an fehlendem willen liegt.
dass man gegen den trainer spielt glaube ich auch nicht.
Nach 12 gewonnen Spielen kommen sie drauf, dass ihnen der Coach nicht taugt? Come on!
Es kann schon sein, dass die intensiven Drills mit vollem Speed nicht jedem behagen, aber speziell bei den jüngeren Spielern sehe ich aktuell keinen nennenswerten Abfall, eher das Gegenteil. Da werden's die Arrivierten wohl auch aushalten. Glaubt's ihr ernsthaft, dass in der NLA, DEL oder in Schweden weniger intensiv gearbeitet wird?
ich möchte dir da gar nicht widersprechen, aber wie viele unserer legios sind heuer aus diesen ligen gekommen, nicht viel. arniel, desousa, clark, dorion aus der ebel, wall glaube ich aus norwegen. möglicherweise macht cameron ein wenig auf page, wo die spieler ja angeblich bis zum umfallen am rad gesessen sind, ich weis es nicht. aber augenscheinlich ist für mich dass auch der speed/spritzigkeit aus den ersten spielen komplett verloren ging. und so wie du sagst am wenigsten hat man es zumindest bei den jungen(romig, wuko, hartl) gesehen, ein holzapfel, vause, tessier fehlte gestern die spritzigkeit und auch der backcheck.
so ein drittel wie gg den kac kann passieren, aber dass wir in den letzten spielen fast permanent 2-3 tore (gg bozen innerhalb 8 sekunden) oder mehr innerhalb kurzer zeit bekommen ist schon sehr seltsam
ich finde es schon richtig wenn im training bei den übungen mit vollem speed trainiert wird.kommt der scheibenkontrolle sicher zu gute.aber im kondi bereich wird unter der saison normalerweise nur erhaltend trainiert.ich habe es ja schon in einem früheren posting geschrieben dass mir das kontinuierliche nachlassen der kraft und des speeds schon vor der partie gegen den kac aufgefallen ist.