1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

17. Runde EC Panaceo VSV vs. HC TWK Innsbruck (Sonntag, 4.11.2018, 17.30 Uhr)

• WC2021
  • 2. November 2018 um 22:34
  • Benny-78
    NHL
    • 5. November 2018 um 07:00

war freitag in zagreb, die gestrige partie war ja im gegensatz dazu eine galavorstellung! hätte man das 3:2 drübergebracht würden alle von einem hochverdienten sieg sprechen, so ist wieder alles scheiße und überhaupt...

hoffe das man die nächsten tage wirklich was ansprechendes holt, ein spieler kann durchaus den unterschied ausmachen, dann gewinnst vielleicht die knappen partien die in letzter zeit noch verloren hast...

• Wodde77
    Get schwifty
    • 5. November 2018 um 07:09
    Zitat von Benny-78

war freitag in zagreb, die gestrige partie war ja im gegensatz dazu eine galavorstellung! hätte man das 3:2 drübergebracht würden alle von einem hochverdienten sieg sprechen, so ist wieder alles scheiße und überhaupt...

hoffe das man die nächsten tage wirklich was ansprechendes holt, ein spieler kann durchaus den unterschied ausmachen, dann gewinnst vielleicht die knappen partien die in letzter zeit noch verloren hast...

Smolenak wäre ein Knaller, zumindest scheint er das Scorer-Gen zu besitzen.

Aber wenn echt kein Geld da ist würd ich mir da nicht zuviel erwarten Popcorn

• t.w.22
    RTFM!
    • 5. November 2018 um 07:14

Das Problem ist halt, dass offensichtlich die Mittel fehlen, um jemanden zu holen, der uns wirklich weiterhelfen kann.

Irgendein 08/15 Durschnitts-Legio, wie wir sie in den letzten Jahre zur Genüge genießen durften, macht halt wenig Unterschied aus.

Es ist derzeit wirklich ein Teufelskreis, ich möchte nicht in der Haut der Verantwortlichen stecken....

• PEPSImax
    NHL
    • 5. November 2018 um 07:24

Ganz aus der Verantwortung darf man die Spieler aber nicht entlassen... wenn man 100 Strafminuten mehr auf dem Konto hat als der Vorletzte bzw dreimal so viel wie der Fairplayspitzenreiter,muss man sich als Mannschaft sehr wohl hinterfragen. Wenn die Personaldecke schon so dünn ist, sollte man es tunlichst vermeiden sich in Unterzahlspiel aufreiben zu lassen!!

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 5. November 2018 um 08:05

ein Spiel, dass einem in jeder Hinsicht fassungslos zurück lässt...Gott sei dank gibt's bald ein Derby ;)

• vsv14
    EBEL
    • 5. November 2018 um 08:11

Die Highlights des Spiels EC Panaceo VSV gegen HC Tiroler Wasserkraft Innsbruck stehen wegen technischer Probleme aktuell nicht zur Verfügung.Wird in Sharp sein Tor doch nicht verschwunden sein?:kaffee:

• EspinFadnes
    EBEL
    • 5. November 2018 um 08:26

Vielleicht sollte man,wie beim Bundesheer Leuchtspurgeschosse einsetzen, damit die Herren im Zebralook auch mal was richtig entscheiden. Wenn man kein Glück hat, kommt Pech auch noch dazu.

• Benny-78
    NHL
    • 5. November 2018 um 08:28
    Zitat von Wodde77

Smolenak wäre ein Knaller, zumindest scheint er das Scorer-Gen zu besitzen.

Aber wenn echt kein Geld da ist würd ich mir da nicht zuviel erwarten Popcorn

nein ich erwarte mir nichts, ich hoffe auf einen positiven impuls. für die kadertiefe auch nicht das schlechteste wenn andere nach hinten rücken.

keine frage, die strafen und die angst vorm tor gehört als erstes abgestellt, in der pause werdens wohl dran arbeiten...und was gestern auch auffällig war, das negative passspiel.

• The great Chris
    Knoblauch
    • 5. November 2018 um 08:38

Den Ablauf der ersten Innsbrucker Strafe hat man auch dezent verschlafen.

Das ist heuer schon öfter passiert und muss abgestellt werden.

• gino44
    Highlander
    • 5. November 2018 um 08:45

Penaltyschießen hin oder her - eines zu den 2 Fights unserer 2 „Lieblinge“ sei schon noch erwähnt: Wir haben gestern gerade mal 3 Linien auf die Reihe gebracht, alle , ausnahmslos alle sind auf den Zahnfleisch daher gekrochen. Enge Partie auch noch !

Ob das der richtige Zeitpunkt ist, die Handschuhe auszuziehen und sich danach noch vom einfach gestrickten Zuseher ( pfoooaaaah, is das geil !! ) frenetisch feiern zu lassen, sei dahingestellt , ich finde es unprofessionell und kontraproduktiv. Zusätzlich hat Petrik vor seiner Sinnlosschlägerei zusätzlich 2 min wegen Crosscheck ausgefasst. Wir haben hier ein Tor bekommen. Das C für Petrik sollte mal kräftig überdacht werden !!

• t.w.22
    RTFM!
    • 5. November 2018 um 09:41

Das Problem mit Petrik ist halt, dass der außer Schlägern genau gar nix kann.

Null Scorerpunkte, Strafen ohne Ende, aber immerhin ein imposanter Schnauzbart, der einem schwulen Hausmeister zur Ehre gereicht hätte.

Weit sind wir in Villach gekommen, dass das einzige, was es noch zum Abfeiern gibt, die Auszucker des Kapitäns sind...

• PeterBuergler
    Nationalliga
    • 5. November 2018 um 09:53
    Zitat von vsv14

Die Highlights des Spiels EC Panaceo VSV gegen HC Tiroler Wasserkraft Innsbruck stehen wegen technischer Probleme aktuell nicht zur Verfügung.Wird in Sharp sein Tor doch nicht verschwunden sein?:kaffee:

JOP. Das ist ungefähr mit der Ehrlichkeit eines Politikers zu vergleichen. Zum Glück gibt es dieses Handyvideo.

Durch die "technischen Problem" versuchen die Verantwortlichen sich der Diskussion nicht stellen zu müssen.

Wenn sich das die Vereine gefallen lassen, dann bitte schön.

• gino44
    Highlander
    • 5. November 2018 um 09:53
    Zitat von t.w.22

aber immerhin ein imposanter Schnauzbart, der einem schwulen Hausmeister zur Ehre gereicht hätte.

Auch wenn wir in der Sache einer Meinung sind: Persönlich beleidigend zu werden halte ich für entbehrlich !!

• weiss007
    Gast
    • 5. November 2018 um 09:58
    Zitat von t.w.22

Das Problem mit Petrik ist halt, dass der außer Schlägern genau gar nix kann.

Null Scorerpunkte, Strafen ohne Ende, aber immerhin ein imposanter Schnauzbart, der einem schwulen Hausmeister zur Ehre gereicht hätte.

Weit sind wir in Villach gekommen, dass das einzige, was es noch zum Abfeiern gibt, die Auszucker des Kapitäns sind...

Ich bin zwar selbst kein großer Petrik Fan, aber so wie gestern versteh ich seine Rauferei (den Crosscheck kannst vermeiden) schon! Wurde nicht noch vor einem Jahr darüber geschimpft, das sich unsere Goalies immer selbst verteidigen müssen?

Muss ganz ehrlich sagen, das Basching von Petrik wurde letzte Saison als man ihn verpflichtet hat begonnen, dann wurde es leise weil er doch recht gut gescored hat und jetzt kommts halt wieder auf. Offensiv wird der Herr wohl nie glänzen können, aber wenn ich mir anschau wie er im Backcheck manchmal nochmal extra Gas gibt oder Schüsse blockt, von der vorbildlichen Art was Off Ice Training angeht mal abgesehen, finde ich er hat seinen Platz in der Mannschaft durchaus verdient! Abgesehen davon das es doch sowieso kaum österreichische Alternativen gibt..

Einmal editiert, zuletzt von weiss007 (5. November 2018 um 10:04)

• The great Chris
    Knoblauch
    • 5. November 2018 um 10:05

Naja, im PK ist er tatsächlich sehr wertvoll.

• SNIPER #74
    NHL
    • 5. November 2018 um 10:08
    Zitat von Martis

sorry, aber meiner Meinung nach kann man aus der Videoperspektive (das Video das hier kursiert) nicht erkennen ob der Puck ins Tor oder seitlich vorbei geht ... sieht aus als wenn er oben ans Aussennetz geht und nach hinten einrollt/wegrollt am Netz ... in keinem dieser Bilder sehe ich den Puck klar im Tor hinter dem Netz. Wieso bewegt sich das Netz nie nach hinten wenn der Puck sich durchdrückt?? ..... was mich doch stark wundert ist wieso hier die Übertorkamera nicht Klarheit schafft .. die “Show“ der Schiris am Tornetz ein Loch zu suchen war schon ziemlich lächerlich.

Ongsoffm,eingraucht oder beides?? Wie soll der schuss von nem linksschütze da das Netz Streifen m:banghead::veryhappy:

• mustermann
    EBEL
    • 5. November 2018 um 10:19

Da wird wohl grad an einem PropagandaStatement seitens des Verbandes gearbeitet.

Ich hoffe der villacher vorstand adressiert jetzt auch mal deutlich seinen Unmut auch öffentlich und stellt auch finanzielle ausgleichsforderungen an die Liga, dass die jetzt schon häufig vorkommenden Fehlentscheidungen gegen Villach, was in meinen Augen schon einem runterpfeifen gleichkommt einfach ein Witz sind.

Ich hab jetzt fast den Eindruck als würde Villach für seinen Weg von den Schiedsrichtern bestraft werden, was natürlich nur subjektives Empfinden ist, aber an eine strittige Szene die heuer zugunsten von Villach ausgelegt wurde kann ich mich nicht erinnern. Dafür an 3 aberkannte Tore. Dass das gegen die Moral der Mannschaft geht wurde gestern bei den Interviews nach dem Spiel deutlich.

Zusammenfassend kann man nur sagen: Skandal!

Vom Schirigespann und Liga erwarte ich mir eine offizielle Entschuldigung und ein schuldeingeständnis.

• starting six
    NHL
    • 5. November 2018 um 10:20

Haben die Schiris das Netz wirklich kontrolliert? wie gesagt interessant wäre das Bildmaterial ,welches den Refs zur Verfügung stand .

Ein FRage an die Technikexperten. wäre es möglich dass zum Beispiel bei der Übertorkamera eine derart "schwache Auflösung oder Bildrate" ( Fachbegriff leider nicht bekannt) dass man unter Umständen den Puck aus dieser Perspektive nicht erkennen kann? ich kann mir nicht vorstellen , dass ein Ref auf no goal entscheidet , wenn der Puck sichtbar wäre .

wenn es wirklich im Nachhinein wirklich sichtbar gemacht werden kann, wäre es sportlich fair im nächsten SPiel quasi den Penalty wiederholen zu lassen.

ich weiß schon Tatsachen entscheidung usw usw. meine nur sportlich fair wäre es

• LeoSivec
    EBEL
    • 5. November 2018 um 10:21

Also so wie ich den Auslöser der Schlägerei mit Petrik gesehen habe, haben 2 Innbrucker im Toraum Bakala "attakiert" zumindest behindert. Dieser zeigte es mehrmals ohne Reaktion an. Dann sein Crosscheck und aus dem Gerangel musste sich Petrik noch mit einem Crosscheck und Fight einmischen. 2+5 wo auch noch Pollastrone 1:36min draußen saß. Freilich ist sowas entbehrlich und auch das Feiern für die Dummheit, aber trotzdem ist Petrik ein wichtiger Spieler. Ein Ovechkin war und wird er nie, aber was kämpfen, Backcheck und Einsatz anbelangt, gibts gar nichts auszusetzen.

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 5. November 2018 um 10:22

Kommt jetzt zum sempern auch noch ein Verfolgungswahn dazu?

Gibt sicher bei jedem Verein Fehlentscheidungen, die sicher nicht absichtlich sind. Bitte die vereinsbrillen ablegen.

Der Umgang des Verbandes mit diesen Entscheidungen ist wieder eine andere Sache. Eben alles subjektiv.

• The great Chris
    Knoblauch
    • 5. November 2018 um 10:24
    Zitat von starting sex

Haben die Schiris das Netz wirklich kontrolliert?

Ja, nachdem der Videobeweis zu keinem Ergebnis geführt hat, sind sie zum Tor und haben das Netz durchgeklaubt.

• dynamite
    EBEL
    • 5. November 2018 um 10:25

Quendler auf Twitter:

was ist das los?

lt. @ecvsv gab es keine technischen probleme, auch keine rückmeldung, dass es probleme, welcher art auch immer, mit der zusammenfassung gibt. die @erstebankliga antwortet, dass der VSV das video an @SkySportAustria mit falscher framerate geliefert hat. https://t.co/nf3cQl6tl4

• PEPSImax
    NHL
    • 5. November 2018 um 10:27
    Zitat von The great Chris

Ja, nachdem der Videobeweis zu keinem Ergebnis geführt hat, sind sie zum Tor und haben das Netz durchgeklaubt.

Find ich auch richtig so. Weiß jetzt nicht warum das lächerlich sein sollte? Martis

• t.w.22
    RTFM!
    • 5. November 2018 um 10:29
    Zitat von weiss007

Ich bin zwar selbst kein großer Petrik Fan, aber so wie gestern versteh ich seine Rauferei (den Crosscheck kannst vermeiden) schon! Wurde nicht noch vor einem Jahr darüber geschimpft, das sich unsere Goalies immer selbst verteidigen müssen?

Muss ganz ehrlich sagen, das Basching von Petrik wurde letzte Saison als man ihn verpflichtet hat begonnen, dann wurde es leise weil er doch recht gut gescored hat und jetzt kommts halt wieder auf. Offensiv wird der Herr wohl nie glänzen können, aber wenn ich mir anschau wie er im Backcheck manchmal nochmal extra Gas gibt oder Schüsse blockt, von der vorbildlichen Art was Off Ice Training angeht mal abgesehen, finde ich er hat seinen Platz in der Mannschaft durchaus verdient! Abgesehen davon das es doch sowieso kaum österreichische Alternativen gibt..

Ich will dem Herrn Petrik nicht mal absprechen, dass er im Rahmen seiner bescheidenen Möglichkeiten eh rackert und sein Bestes gibt.

Fakt ist aber, dass er der Mannschaft mit seinen oftmals sinnlosen Strafen weit mehr schadet als er nutzt und als diesem Grund halte ich den Herrn für denkbar ungeeignet um das C auf dem Dress zu tragen!

• doc11chris
    NYR
    • 5. November 2018 um 10:29

Die sinnlosen Fouls, stören jeden!

Von einem langjährigen ebel Spieler kann man davon ausgehen, dass er die Liga und die refs kennt, trotzdem macht er sinnlose Fouls wo jeder in der Halle schon weiß das jetzt eine Strafe kommt ohne zu die refs zuschauen..

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™