Ich wünschte halt, unser Kapitän, der wohl kürzlich Bohemian Rhapsody im Cineplexx angeschaut hat
Movember
Ich wünschte halt, unser Kapitän, der wohl kürzlich Bohemian Rhapsody im Cineplexx angeschaut hat
Movember
Kann mich an ein Spiel vor ca. 10 Jahren gegen den KAC in Klagenfurt erinnern. Lanzinger schoss ein Traumtor. Der Schuss war so scharf, dass die Scheibe das Netz zerriss und hinter dem Tor wieder landete. Die ganze Halle sah das Tor, nur die Zebras nicht. Es wäre unser Führungs- und Siegestor gewesen, aber so ging es in die Verlängerung, die wir verloren.
das witzige ist dass es damals im Video auch klar zu sehen war
War heute am Video auch gut zu sehen.
Schildere bitte deine Sicht des penaltys
im FB gibt es ein Zuschauer-Handyvideo, das zeigt eindeutig, daß es ein Tor war. Puck ging durch's Netz dann nach oben.
https://www.facebook.com/100000343320876/posts/2036419199712838/
Pfuh... In unserer Situation schmerzt so eine Fehlentscheidung doppelt. Und noch mehr der späte Ausgleich.
Lugge sieht nach jedem Spiel ein Jahr älter aus.
Übrigens führen nun 3 ex Wiener Legios unsere Punkte Wertung an, vielleicht sollte man die restlichen auch noch holen!
Hat man das Loch im Tornetz schon gefunden, oder wird danach gar nicht gesucht?
Naja man kann dagegen nichts machen. Das Spiel ist entschieden. Ich hoffe nur anständig, das sich die Herrschaften da Oben mal Gedanken machen und das es in Zukunft besser wird. Das wäre auch für das Ansehen der Liga besser.
Ansonsten 8te Niederlage in Folge 😅
Erschreckend finde ich noch das Niveau wie bei solchen (fehl)Entscheidungen diskutiert/kommentiert wird. Oder wie ich finde gar keine Diskussion aufkommen kann.
z.B. Todl, 4 pinke dumme Schweindl, Blinde u.a.
Hoffentlich wird mit niemanden so in seinem Berufsleben umgegangen.
Es ist dann eben doch eine Tatsachenentscheidung
Wenn ich schon die Möglichkeit habe, eine unklare Situation zu überprüfen, dann sollte ich auch diese Möglichkeit nutzen.
Die Schiedsrichter dürfen ja nur etwas entscheiden wenn sie es zu 100% gesehen haben. Wenn jetzt behauptet wird, es war ein Tor und die Schiedsrichter haben zu wiederholten Male etwas anderes gesehen muss etwas geschehen. Einmal ein Tor das keines war, jetzt ein Tor das nicht gegeben wurde.
Kann man das Video noch irgendwie nachbearbeiten damit man es z.B. grösser sieht. Ich sehe den Puck erst bein Sekunde 9, sehe ihn aber bei sek. 8 nicht durchs Tor fliegen, trotz Brille. Sieht für mich auf dem Video so aus, als ob der Puck aus dem Nichts auftaucht, was ja nicht sein kann.
Ich kann auch nicht erkennen ob sich das Tornetz in irgendeine Richtung bewegt, weil wenn der Puck durchschießt müsste ja irgendeine Bewegung am Tornetz erkennbar sein, oder?
Wahnsinnig geschickt angestellt haben sich die Haie vier Minuten vor Schluss der regulären Spielzeit beim Stand von 2:2 auch nicht, als sie wegen Stockschlags (Clark) und Beinstellens (Ross) dem VSV ein eineinhalb Minuten dauerndes PP2 und dadurch das 3:2 ermöglicht haben.
Wie überhaupt das Fair-Play des HCI stark verbesserungswürdig ist.
Bild 3 - ja - da ist er drinn
sorry, aber meiner Meinung nach kann man aus der Videoperspektive (das Video das hier kursiert) nicht erkennen ob der Puck ins Tor oder seitlich vorbei geht ... sieht aus als wenn er oben ans Aussennetz geht und nach hinten einrollt/wegrollt am Netz ... in keinem dieser Bilder sehe ich den Puck klar im Tor hinter dem Netz. Wieso bewegt sich das Netz nie nach hinten wenn der Puck sich durchdrückt?? ..... was mich doch stark wundert ist wieso hier die Übertorkamera nicht Klarheit schafft .. die “Show“ der Schiris am Tornetz ein Loch zu suchen war schon ziemlich lächerlich.
sorry, aber meiner Meinung nach kann man aus der Videoperspektive (das Video das hier kursiert) nicht erkennen ob der Puck ins Tor oder seitlich vorbei geht ... sieht aus als wenn er oben ans Aussennetz geht und nach hinten einrollt/wegrollt am Netz ... in keinem dieser Bilder sehe ich den Puck klar im Tor hinter dem Netz. Wieso bewegt sich das Netz nie nach hinten wenn der Puck sich durchdrückt?? ..... was mich doch stark wundert ist wieso hier die Übertorkamera nicht Klarheit schafft .. die “Show“ der Schiris am Tornetz ein Loch zu suchen war schon ziemlich lächerlich.
Bild 3?
warum gibts eigentlich noch kein highlightvideo dieser partie?
Jetzt hör aber ja auf, jetzt sinds eh schon zu zweit pro Tor, der eine hat auf nichts außer Tor/kein Tor zu schauen und wo schaut der Todl hin? Konzentriert sich nur auf den Schützen.....bis er den Kopf Richtung Tor dreht ist der Puck schon lange hinten am Plexi
Ich versuche halt, eine Erklärung für die Entscheidung zu finden. Verteidigen will ich sie nicht.
Danke, wenigstens der Morgen danach beginnt mit einem Lacher.
Wieso bewegt sich das Netz nie nach hinten wenn der Puck sich durchdrückt?
Von meinem Sitz aus war klar zu sehen, wie sich das Netz bewegt. Weswegen ich eigentlich auch sicher war, das würde am Video zu sehen sein.
auf Grund dieses Videos gibt es nichts zu diskutieren. Nur interessant wäre und das wird sich klären, welches Material für die refs zur Verfügung stand.
Ansonsten wohl eine Partie zum Vergessen.
Das ist jetzt aber ein Witz, oder? Die Wiederholung wurde vom damaligen MOBA nach Villacher Protest angeordnet und die "sportlichen fairen Wiener" haben versucht, mit einer einstweiligen Verfügung die Wiederholung zu verhindern, was zur Folge hatte, dass die Villacher auf halbem Weg nach Wien umdrehen mussten und ein paar Tage später, nachdem die Wiederholung doch fix war, neuerlich anreisen mussten...
Dann hatte ich das wohl romantischer in Erinnerung, als es tatsächlich war. Tja, da waren die Kinder noch klein und Eishockey habe ich da nur so nebenbei verfolgt und dann hat auch noch der Greg so ein sympathisches Interview gegeben.
Irgendwie hat sich das dann wohl alles im Kopf zu einer rosa Wolke vermischt. Konfrontiert mit der Realität ändere ich meine Meinung um 180°
:
Die Haie brauchnen nicht fair zu sein. Das jetzige MOBA muss die Wiederholung anordnen!
auf Grund dieses Videos gibt es nichts zu diskutieren. Nur interessant wäre und das wird sich klären, welches Material für die refs zur Verfügung stand.
Ansonsten wohl eine Partie zum Vergessen.
wird man halt früher oder später zusätzlich in seitentorkameras investieren müssen :oldie:
Und jetzt kann man die Analyse des Penaltyschießens auch mal wieder beenden und ein paar Worte zum Spiel sagen. Daß man nur einen und nicht drei Punkte geholt hat, wie es wohl jedes andere Team getan hätte, hat man sich zu 98 Prozent selbst zuzuschreiben und nicht den bösen Referee's.
-Hilflosigkeit vor dem gegnerischen Tor bei mindestens drei Großchancen im ersten Drittel, die ohne wenn und aber drinnen sein hätten müssen.
-ein mehr als vermeidbaren Gegentor zum 0:1
-die sinnlosen Amokläufe von Petrik und Pelech im zweiten Drittel (Petrik hat noch genau keinen einzigen Scorerpunkt gemacht, aber dafür mit seiner Didziplinlosigkeit jede Menge Schaden gestiftet - das 1:2 gehört letztlich ihm)
-der Ausgleich EINE Sekunde vor Schluß muß auch nicht sein.
Ich bin stinksauer, aber in erster Linie auf diese Zurschaustellung von Unprofessionalität und Inkompetenz des VSV.
Hut ab vor der Leistung der heutigen Rumpftruppe !! Die Mannschaft kann am allerwenigsten etwas für Kaderplanung und sonstiges Chaos ! Das Publikum hat es die toll kämpfende Mannschaft auch spüren lassen, dass es den großen Kampf goutiert !
Zu arbeiten ist an Chancenauseertung und Disziplin - beides katastrophal .
Verdient hat sich diese Mannschaft, dass man sie unterstützt !!
Würde ich auch so sehen. Vor allem die Legios (Trivino noch nicht) spielen echt nicht so schlecht, aber halt zu viel...
die jungen bemüht, die arrivierten Österreicher leider unter aller Sau. Das ist mMn das größte Problem das wir haben. Keine brauchbaren einheimischen...
Also unter aller Sau würde ich nicht sagen, die rackern und fighten was das Zeug hält.... Für mich halt bitter, dass das 3:2 nicht über die Distanz bringst.... da haust 10 Sek. vor Schluss den Puck ins Innsbrucker Drittel und fängst dann ein so ein teppertes Tor ein.... das darf einfach nicht passieren.....
Hier merkt man erst wie sehr die Abgänge von Betrik, Platzer und Leiler weh tun.
Nicht das die so grossartige Scorer wären, aber die 25 Tore der drei müssen Netrik, Lahoda, Spannring und Maxa erst mal machen.
Ich wiederhole mich, aber ohne Offensivverstärkung wird das heuer einfach nix mehr.