Bla bla bla KAC. Bla bla bla bla. Die bösen Schiries bla bla bla. Super Comrie. Weltklasse KAC. Bla bla bla.

16.R.: EC Klagenfurt AC - EC Red Bull Salzburg (Fr.02.11.2018 19:15)
-
-
Irgendwie bist du ein schlechter Verlierer, Lehrbua...
-
ne gar nicht. Grats an den KAC .
Die Beiträge der KAC Schreiberlinge klingen in Kurzfassung genau so.
Solltet ihr euch mal selbstkritisch nach so einem Spiel reinziehen.
-
Wenn man nach 14 von 15 Heimspiel Dritteln Extrem Schonkost, mal wieder ein oppulentes Mahl serviert bekommt, ist das schon Anlass sich zu freuen.
Hat jetzt nix mit RBS zu tun. Habt einen tollen Gegner abgegeben. War von bei den Seiten ein gutes Spiel.
-
Wer hat gesagt, dass Koch seiner Rolle nicht gerecht werden wird?
Einer aus Wien und einer aus Klagenfurt-Land!
-
Falls du das Game worn Trikot von Koch, von voriger Saison suchst, das hab ich, und nein, ich verkaufe es nicht!
Bitte Koch und Petersen trennen, Disharmonie pur!!!!!
-
a dreckspartie a elendige
-
mal wieder ein oppulentes Mahl serviert bekommt, ist das schon Anlass sich zu freuen.
hust hust hust ...
-
rendiert es sich das Spiel nachzusehen oder reicht die Zusammenfassung ?
-
War schon eine ganz ansehnliche Partie vom KAC, die schon viel früher hätte entschieden sein müssen.
Wenn du sehen wilkst wie man die Bullenoffensive lahm legt, brkommst ein gutes Match zum studieren.
-
@ Lehrbua!
Das ist genau der Grund warum unser Verein eine Seele hat.
Wir freuen uns wenns gut läuft, wir sind innerlich am Verzweifeln wenn es schlecht läuft. Spielen wir am Sonntag schlecht, kannst die ganze nächste Woche vergessen. Grantig Ende nie...
Dieses Mitgefühl und die Treue zum Verein geben wir dann unseren Kindern weiter und diese wieder ihren Kindern.
Weißt wie man das nennt?
TRADITION!!!!
-
hab mir grad die zusammenfassung angeschaut.
was ist petersen für ein geiler spieler, der spielt pässe durchs ganze drittel, durch unmengen von beinen u. schlägern hindurch wo die wenigsten nur auf die idee kommen das hier ein pass überhaupt möglich wäre.
dann noch haugen u. comrie. geil für die liga solche spieler in österreich zu haben und noch geiler für den kac
-
@ Lehrbua!
Wir freuen uns wenns gut läuft, wir sind innerlich am Verzweifeln wenn es schlecht läuft. Spielen wir am Sonntag schlecht, kannst die ganze nächste Woche vergessen. Grantig Ende nie...
Dieses Mitgefühl und die Treue zum Verein geben wir dann unseren Kindern weiter und diese wieder ihren Kindern.
Weißt wie man das nennt?
TRADITION!!!!
Und diese Einstellung ist in Wien, Linz, Salzburg oder wo anders eine andere? Please tell us more
-
Und diese Einstellung ist in Wien, Linz, Salzburg oder wo anders eine andere? Please tell us more
Stell dir mal vor, was hier los wäre wenn der kac, so wie die caps aktuell 4 mal in folge verlieren würde!
Da wäre hier wohl traditioneller weltuntergang
-
War ne coole Partie, auch low scoring Partien können manchmal sehr unterhaltsam sein. KAC insgesamt die aktivere und bessere Mannschaft, war aber sehr knapp, das Pendel hätte auch in die andere Richtung umschlagen können.
Da setzt auch mein Kritikpunkt an, wir hätten die Partie schon viel früher in eine ganz andere Richtung setzen können wenn wir vom Tor mehr treffen würden. Wie gesagt diese Mannschaft hat sehr viel Potential heuer, wenn man an einer kleinen Schrauben noch drehen würde dann wären wir wohl ganz ganz vorne dabei.
-
rendiert es sich das Spiel nachzusehen oder reicht die Zusammenfassung ?
rentiert sich mmn schon. war ganz ansehnlich!
-
mir werma masta .
-
@ Lehrbua!
Weißt wie man das nennt?
TRADITION!!!!
Manche würden es Selbstbeweihräucherung nennen
-
Manche würden es Selbstbeweihräucherung nennen
Und andere wiederum Neid.
Mit 5 Busen fahren wir heute nach Graz. Zeig mir vergleichbares in der EBEL im Grunddurchgang? Die gezählten 12 Dosenfans am Freitag vielleicht?
-
Ja schaut nur herab auf uns aus Dosenstadt- bei Euch ist sowieso immer alles besser - ausser der Leistung der letzten 5 Jahre.
Die Bewunderung der eigenen Großartigkeit in Klagenfurt hat mittlerweile den Blick darauf verstellt, daß ihn WIen, Linz, Bozen und bei uns in Salzburg besser Eishockey gespielt wird
Zuschauer durchschnitt: KAC 3373, Salzburg 3089 also keine 10% mehr in der Hauptstadt.
Und zu den Auswärtsfahrten: Linz hat bei uns Minimum doppelt so viele Auswärtszuseher als der KAC
-
Meiner ist aber nicht nur größer als deiner, fleißiger und standhafter auch noch.
-
Mit 5 Busen fahren wir heute nach Graz.
das sieht sicher lustig aus... ist die Dame von Total Recall auch dabei?
-
Und andere wiederum Neid.
Mit 5 Busen fahren wir heute nach Graz.
das denke ich mir, dass hier einige der Neid frisst. kein Wunder, dass hier der Bunker ausverkauft ist
-
Ja schaut nur herab auf uns aus Dosenstadt- bei Euch ist sowieso immer alles besser - ausser der Leistung der letzten 5 Jahre.
Die Bewunderung der eigenen Großartigkeit in Klagenfurt hat mittlerweile den Blick darauf verstellt, daß ihn WIen, Linz, Bozen und bei uns in Salzburg besser Eishockey gespielt wird
Zuschauer durchschnitt: KAC 3373, Salzburg 3089 also keine 10% mehr in der Hauptstadt.
Und zu den Auswärtsfahrten: Linz hat bei uns Minimum doppelt so viele Auswärtszuseher als der KAC
Da kommts halt auch auf die fahrtstrecke und den wochentag an! Linz nach salzburg ca 1h 15 min, so wie von uns ca nach graz! Nach salzburg is es schon a bissl weiter, fast 2,5h! Unter der woche is das schon wieder mist und auch am sonntag bist erst um 1 zu hause!
Und heute in graz haben wir wsl ca 800 awayfans, aber halt auch weil von wien einige kommen und etliche in graz leben!
Aber ich glaub td und ganz nüchtern betrachtet, dass der kac österreichweit die größte (nicht gleichzeitig die beste) fanbase hat!
-
Da kommts halt auch auf die fahrtstrecke und den wochentag an! Linz nach salzburg ca 1h 15 min, so wie von uns ca nach graz! Nach salzburg is es schon a bissl weiter, fast 2,5h! Unter der woche is das schon wieder mist und auch am sonntag bist erst um 1 zu hause!
Und heute in graz haben wir wsl ca 800 awayfans, aber halt auch weil von wien einige kommen und etliche in graz leben!
Aber ich glaub td und ganz nüchtern betrachtet, dass der kac österreichweit die größte (nicht gleichzeitig die beste) fanbase hat!
Es ist unbestritten, Daß der KAC eine bessere Fanbase als wir in Salzburg haben - das ist keine Frage, trotzdem ärgert es mich wenn Ihr uns so ein wenig von oben herab beurteilt. Ein wenig Demut täte EUch da ganz gut.
Des weiteren haben wir hier in Salzburg eine übermächtige Fußballkonkurrenz, was einiges an Fanwesen abzieht.
-