Bravo! Dieser F....ing Hughes fast noch mit dem last second Dodel Ausgleich!
Wichtiger 3er….... und surprise surprise 2 Tore hahaha!
Bravo! Dieser F....ing Hughes fast noch mit dem last second Dodel Ausgleich!
Wichtiger 3er….... und surprise surprise 2 Tore hahaha!
Sieg und aus!
Da haben sich einige Befürchtungen mal wieder nicht erfüllt. Die vorher vielgelobte Salzburger Offensive hatte es gegen unsere Abwehr wieder sehr schwer.
Also mir taugt der Comrie Wer als Verteidiger in 15 Spielen 7 Tore macht, darf ruhig mal die eine oder andere unnötige Strafe nehmen oder einen Fehler machen.
Sieg und aus!
Da haben sich einige Befürchtungen mal wieder nicht erfüllt. Die vorher vielgelobte Salzburger Offensive hatte es gegen unsere Abwehr wieder sehr schwer.
Defensiv brennt nicht viel an. Auch gegen diese Salzburger Tormaschinerie stand man sehr gut.
Jawoll he 2:1 schützenfest
Aus der Reihe "Prophezeiungen, die nicht eingetreten sind"
Das wird ein Desaster werden.....
Einfach wird`s aber nicht werden gegen die im Moment sehr stark agierenden Salzburger - offensiv werden wir das 2 Tore Limit überschreiten müssen um am Ende nicht punktelos dazustehen!
Ich glaube nicht das unserer Defense - die sehr gut ist - den momentan derartig aufspielenden Salzburgern lange standhält.
Vielmehr glaube ich das uns die Salzburger - den einzelnen Qualitäten der (Offensiv-) Akteure geschuldet - ordentlich einschenken wird.
Da wird unser 2 Tore Limit bei weitem nicht reichen.
Die jetzige Spielweise der Dosen hat mit jener aus der ersten Runde aber schon gar nichts mehr gemeinsam.
Das Werkl läuft momentan bei ihnen viel zu gut ...
Also über unsere Defense braucht man nicht meckern ..... die reinste Tormaschine ..
Vielleicht sollten wir statt einen Sniper noch einen 2ten Comrie holen ....
3 Points on the right Side
Positiv, dass Kozek vollen Einsatz zeigen konnte nach der Verletzung. Der Rest kommt bei dem schon wieder. Allerdings Linie 2 und 3 eher in der Luft.
Petersen ein Traum zu sehen wie viele Passes/Spielzüge der vorausdenkt. Mein Gott, der und der Lundmark in seinen ersten Saisonen hier zusammen...
Also zu etwas muss man dem KAC Management wirklich gratulieren:
Petersen ist bis dato wirklich ein Lundmark-Kaliber. Ein Traum dem zuzuschauen.
Detail am Rande: Bully Statistik 18:32 für Salzburg - fast doppelt soviele. Aber ok. Haben eh genug Center.
So. Das Plansoll 2 Tore erfüllt.
Heute hat es gereicht.
Heute eine wirklich starke Partie des KAC. Wenn, ja wenn da nicht die Abschlussschwäche wäre.
Wuarscht. Heute. Drei Punkte. Passt!
Verdiente 3 Punkte für den KAC. Chancenübergewicht und auch spielerisch sehr ansprechend. Prunkstück ist die Defensive - da wird nicht viel zugelassen und was durchkommt hat Haugen.
jetzt kommt der schwere gang nach graz
Kann mich auch täuschen, aber andere hätten bei der Petersen Aktion auch mal auf Penalty entschieden.
2 Minuten für Haken war es allemal, dafür wurde bei den nächsten drei Fouls vom KAC kompensiert. Und das kommt leider allenorten vor und ist komplett gaga
War zu befürchten, daß wir wieder mal verlieren, vor allem wenn es gegen devensiv starke Mannschaften geht, da finden wir oft kein Mittel. macht nichts - 3 Punkte gegen Zagreb wären jetzt natürlich hilfreich.
Positiv, dass Kozek vollen Einsatz zeigen konnte nach der Verletzung. Der Rest kommt bei dem schon wieder. Allerdings Linie 2 und 3 eher in der Luft.
Petersen ein Traum zu sehen wie viele Passes/Spielzüge der vorausdenkt. Mein Gott, der und der Lundmark in seinen ersten Saisonen hier zusammen...
Zu Kozek: bin mir da nicht so sicher, ob er diese Saison so richtig zünden wird.
Ja, Petersen hat die Linie wieder gut getragen, der Dago und der SG haben da aber heute gut dazugepasst. Problematisch sehe ich Linie 2 und 3. Da muss mehr kommen.
Hätte mich über einen Punkt gefreut, jetzt sind es 3 geworden, super! War es jetzt wirklich so schlimm nur mit 2:1 zu gewinnen oder jammert ihr trotzdem weiter?
ps, wo war eigentlich #5 (Raffl) von RBS heute?
Raffl ist schon länger verletzt
Am Ende doch noch 3 Punkte in einer geilen Partie. Wenn Comrie so weiter macht, wird es schwer sein ihn zu halten.
Defensiv wieder eine Topleistung, auch die Koch-Linie mit einer starken Partie. Wahl heute mit einem offensichtlich noch rekonvaleszenten Kozek & Liivik leider "verschwendet". In Graz könnte PM die Linien 2&3 ohne weiteres ein wenig umstellen. Haugen sehr gut, Michalek für mich bis dato der stärkste Gäste-Torhüter. Salzburg technisch fein wie immer, Trattnig baut aber merklich ab. Schiris schwach (auch wie immer)
Was man aus der Halle so berichten kann:
Die Rückkehr von Kozek & Richter hat schon beim Aufwärmen ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.
Heute eine starke Leistung des KAC. Ein sehr ansehliches Low-Scoring-Game.
Einziges Manko eben wieder die Chancenverwertung. Nach dem 1. Drittel muss man eigentlich 3:0 führen.
Petersen spielt 2 mal wirklich grenzgenial aufs Blatt, so dass der Schütze sich das Eck eigentlich nur noch aussuchen muss...und trotzdem schafft man es teilweise nicht mal das Tor zu treffen, das ist wirklich bedenklich.
Ansonsten hat man die Bullen Offensive sehr gut aus dem Spiel genommen und so agiert wie ich mir das in einem Heimspiel vorstelle.
Der Siegtreffer logischerweise von Comrie, wer sonst? Der Typ taugt mir einfach...
Die Stimmung war wirklich gut in der Halle, weil auch jeder gemerkt hat, dass es heute von Anfang bis zum Ende eine solide Leistung war.
Nach dem 2:1 sind dann wohl alle Dämme gebrochen, wie eine Erlösung, ich weiß nicht wann ich das letzte Mal mit 3 wildfremden Menschen mich umarmt und gefeiert habe.
An Haugen's Ehrenrunde mit dem Salto am Eis kann ich mich gewöhnen. Endlich mal wieder ein Tormann, der diesem Namen auch gerecht wird. Crazy as Scott - i like it
Schön die drei Punkte. Aber auch ohne diese 3 Punkte wäre ich heute mit einem Lächeln aus der Halle gegangen. Warum? Weil wir nach einer gefühlten Ewigkeit endlich wieder eine Mannschaft haben, die nicht nur den Bullen hinterherläuft, sondern das Spiel bestimmen kann und manches Mal sogar den Dosen um die Ohren fährt. Besonders bemerkenswert wiederum die 4. Linie, der natürlich Richter sehr gut getan hat. Nicht nur einmal hat diese 4. Linie gegen Hughes und Duncan gespielt und diese äußerst schlecht aussehen lassen.
Welch ein geiles Spiel. Bei weitem das stärkste Spiel des KAC in dieser Saison. Zumindest, wenn man sich die ganzen 60 Minuten anschaut. Kaum eine Schwäche, wenn man von der Effizienz absieht. Man hatte nie das Gefühl, dass man das Spiel aus der Hand geben könnte. Nicht einmal in Unterzahl. Auch die Stimmung in der Halle war schon lange nicht mehr so gut. Sogar die Sitzer sind ohne Aufforderung aufgestanden und beteiligten sich am Standing Ovation für die Mannschaft. Die Schiris haben auch einen Teil zu den Emotionen beigetragen...
so, nun ist die nächste anscheinend zurzeit unschlagbare Mannschaft nach Klagenfurt gekommen und ohne Punkte nach Hause gefahren. Recht so. So wünsch ich mir meinen KAC.
Ein großes Lob für die ganze Mannschaft. Ein ganz Besonderes wiederum für Haugen (Torhüter und Verteidiger in einer Person), Comrie und Fischer (Auch die Dosen sind an ihnen verzweifelt) und vorne Petersen und der unglaubliche Koch. Wer hat gesagt, dass Koch seiner Rolle nicht gerecht werden wird? Er spielt zurzeit einfach unglaublich stark, sowohl vorne, als auch hinten, im Powerplay, wie in Unterzahl. So kann er gerne mit 40 auch noch beim KAC spielen
Wer hat gesagt, dass Koch seiner Rolle nicht gerecht werden wird? Er spielt zurzeit einfach unglaublich stark, sowohl vorne, als auch hinten, im Powerplay, wie in Unterzahl. So kann er gerne mit 40 auch noch beim KAC spielen
Falls du das Game worn Trikot von Koch, von voriger Saison suchst, das hab ich, und nein, ich verkaufe es nicht!
Geier heute mit zwei Assists. Das waren für ihn die Punkte 199 & 200!
Die erste Linie mit St Geier so stark wie noch nie heuer. Das passt.
Über Nick Petersen ist eh schon alles gesagt.
Aber auch Tommy erlebt seinen xten Frühling.
Jetzt müsste man noch ein Platzerl für Andrew Kozek finden. Er hängt neben Siim ein wenig sehr in der Luft.
Adam Comrie
Marcel Witting und die Vierte. Stark! Die rühren anständig um. Mit Kurti als Seniorpartner.
Wenn Comrie so weiter macht, wird es schwer sein ihn zu halten.
Das hat man bei Fischer am Anfang such gesagt! Gute Legionäre kann der KAC fast immer halten. Da ist man dann bereit ‚mitzugehen‘, finanziell!
Endlich mal wieder ein Tormann, der diesem Namen auch gerecht wird.
Haugen ist ein Traum! Auch unglaublich, dass man ihn schlussendlich verpflichten konnte! Für mich nach Verner der beste Tormann!