Wir haben guter Performer, wurden diese doch vom Meistertrainer selbst geholt. Der Aufenthalt in NA hat sich natürlich auch ausgezahlt. Konnte GU Connection aufbauen, die uns jetzt helfen wird.
Ach ist es nicht großartig .
Wir haben guter Performer, wurden diese doch vom Meistertrainer selbst geholt. Der Aufenthalt in NA hat sich natürlich auch ausgezahlt. Konnte GU Connection aufbauen, die uns jetzt helfen wird.
Ach ist es nicht großartig .
36 zu 21 (oder so) für uns, auswärts und wir schießen 1 Tor...hab das Spiel nicht gesehn, aber klingt nach dem üblichen Ablauf: wir laufen, tun machen, erspielen uns Chancen, kriegen aber nix rein und der Gegner nützt seine wenigen Chancen eiskalt aus...
Ich hab es gesehen und es ist genau wie du es schreibst.
Wir kommen gut ins Angriffsdrittel, auch vors Tor, dann ist es vorbei.
Wenn ich es richtig gesehen habe hat heute sogar Pollastrone einen doppelten rebound vergeben.
Die Gegner fahren einmal runter und es klingelt.
Sehr oft, egal ob pp oder nicht kommt vorher ein querpass, der direkt angenommen wird.
Einen Querpass mit direktem Abschluss von Sauve hatten wir ein mal aber obwohl 2 Spieler von uns in unmittelbarer Nähe vom Goalie sind hat der freie Sicht.
Im Abschluss sind wir einfach absolut ideenlos oder wirklich unfähig. Ich denke aber das nicht alle unserer Spieler solche Nieten sind also wird es wohl eher ersteres sein.
Also ich sehe auf jeden Fall etwas positives in dieser Mannschaft. Seid Strong im Haus ist, gibts viel viel mehr Torschüsse und das Powerplay hat sich auch verbessert und deswegen glaub ich, liegts nur an der Zeit bis der Knoten aufplatzt. Ich glaub noch in der Zwischenrunde an die PO, da werden wir wohl auch das kleine Glück hoffentlich auch im Abschluss haben.
Weiter so Burschen, dir Ergebnisse zählen ja für uns jetzt sowieso erst in der ZR
warum ich mir jetzt die Tore angeschaut hab weiß ich zwar nicht, aber zum ärgern ists halt trotzdem wieder...
...was ist denn das für ein Defensivverhalten? Die Zuordnung passt nicht, bei 5ggn5. steht 2x ein Gegenspieler vollkommen allein vorm Kasten und netzt. Es herrscht wie beim Znaimspiel absolutes Chaos im eigenen Drittel.
Dem Optimismus anderer an allen Ehren (war ja selbst auch lange optimistisch), aber das wird nix mehr heuer, da passt halt nach wie vor garnichts und bis auf die 1-2 Lichtblick-Spiele funktionieren wir weder hinten noch vorne. Da hilft uns das eine PP Tor pro Spiel auch nicht mehr (danke Strong?).
Wenn ich mir das erste Tor ansehe, frag ich mich noch immer, warum einige Pelech verlängern würden. Viel gute Spiele hab ich von Ihm nicht gesehen...
warum ich mir jetzt die Tore angeschaut hab weiß ich zwar nicht, aber zum ärgern ists halt trotzdem wieder...
...was ist denn das für ein Defensivverhalten? Die Zuordnung passt nicht, bei 5ggn5. steht 2x ein Gegenspieler vollkommen allein vorm Kasten und netzt. Es herrscht wie beim Znaimspiel absolutes Chaos im eigenen Drittel.
Dem Optimismus anderer an allen Ehren (war ja selbst auch lange optimistisch), aber das wird nix mehr heuer, da passt halt nach wie vor garnichts und bis auf die 1-2 Lichtblick-Spiele funktionieren wir weder hinten noch vorne. Da hilft uns das eine PP Tor pro Spiel auch nicht mehr (danke Strong?).
Ich fürchte leider du hast recht, das wird heuer nichts mehr. Für Optimismus hab ich auch keinerlei Grund gesehen, da bringts auch nichts eine Legende als Co zu holen. Es fehlt der Mannschaft schlicht und einfach an spielerischer Qualität und wirklich Geld für Verstärkungen scheint nicht da zu sein.
Kenny ist das Idol meiner Jugendzeit und ich hoffe man behält ihn für nächstes Jahr an Bord, vielleicht in einer etwas einflussreicheren Position.
Aber Strong hin oder her, für heuer scheint der Zug leider abgefahren. Was mich nicht dran hindern wird, am Freitag in Wien dabei zu sein, auch wenn es da wohl nur Prügel geben wird...
Kenny ist das Idol meiner Jugendzeit und ich hoffe man behält ihn für nächstes Jahr an Bord
...genau deshalb muss man sich mittlerweile schon fast fragen ob da so gut ist, wenn wieder eine Legende seinen Status in die Tonne wirft nur weil ers gut meint und dem Verein helfen willl...
...nichts ggn. Strong, nur so richtig erfahren ist er halt auch nicht. Ich würd wirklich gern wieder mal einen Coach haben, der weiß, was er tut.
...Ich würd wirklich gern wieder mal einen Coach haben, der weiß, was er tut.
Seh ich genauso. Der Letzte von der Sorte war Huras. Lange ists her....
Also hatte Järvenpää keine Ahnung komisch, dass er dann aber in del2 trainer des jahres war und mit fehervar, die bei gott keinen traumkader haben, um die top 6 mitspielt.
...nichts ggn. Strong, nur so richtig erfahren ist er halt auch nicht. Ich würd wirklich gern wieder mal einen Coach haben, der weiß, was er tut.
Der Bozen Coach steht auf der Abschussliste.
Der Bozen Coach steht auf der Abschussliste.
warum? sind eh auf platz 5?
Also hatte Järvenpää keine Ahnung
er war auf seine Weise speziell, ein Fuchs war er auf jeden Fall, aber irgendwie zu "eindimensional" beim Coaching. Hat man dann auch gesehen, wie die Spieler von sich aus "keine Ideen" einbrachten ala Ryan/Hughes und ein "geht da raus und habt Spaß" nicht zielführend war. Wenn er so ein guter Trainer gewesen wäre, dann hätte er die Mannschaft 15/16 auch ins HF führen können wie Holst, wo wir beim nächsten Spezialisten wären...
...Holst ist jetzt auch nicht DER erfahrene Trainer, eigentlich den großteil seine Headcoach Zeit in Villach verbracht, mit 1-2 Ausnahmesaisonen die ihn aber auch keine langfristigen Engagements einbrachten (wird seinen Grund haben). Er war ein emotionaler Trainer, großer Motivator was auch gut funktionierte in den Jahren als wir noch die Kohle für konkurrenzfähige Kader hatten. Wie sehr er an seine Grenzen stieß hat man ja in den letzten beiden Saisonen gesehen.
Dazwischen durften Strömwall, Stewart und Peintner ran - auch alles (damals) keine gestandenen Heads.
Ich denke in unsrer Situation wäre ein gestandener Trainer (der auch sein Geld kostet) unglaublich wichtig um auf die vielen Probleme die bei so einem Kader während der Saison auftreten adäquat reagieren zu können dank der Erfahrung die so ein Trainer mitbringen kann.
Wenn ich heute den lugge werken sehe, trauere ich sogar den guten alten hannu nach, was der in Ungarn leistet.......
Wenn ich heute den lugge werken sehe, trauere ich sogar den guten alten hannu nach, was der in Ungarn leistet.......
...so gehts uns ja bei den Legios auch teilweise, zuerst ist man mit ihnen nicht zufrieden, bis man dann sieht was nachkommt...
Noch so ein trauriger Beweis für den langanhaltenden Sinkflug.
Einen Forney der damals einen 0,60er Punkteschnitt hatte haben wir verjagt und jetzt wäre er damit gleich auf mit Alderson und damit 3. bester Stürmer im Team.
Einen Forney der damals einen 0,60er Punkteschnitt hatte haben wir verjagt und jetzt wäre er damit gleich auf mit Alderson und damit 3. bester Stürmer im Team.
Also ich mochte Forney, wer war eigentlich sein Ersatz? Kann mich gar nimma erinnern!
stimm dir da zu, für eine 2nd Liner war a passabel und wenn er die Verletzung zu Saisonbeginn nicht gehabt hätte, vl. wäre seine Leistung dann besser gewesen. Werden wir aber nicht mehr erfahren, konnte seine Entlassung unter der Saison anhand dessen was ich von ihm gesehen habe aber trotzdem nicht nachvollziehen.
mWn. kam dann Hunter für ihn, der war zwar Besser, aber ich hab auch garnicht gemeint das der 1zu1 Ersatz der Spieler schlechter war, sondern dass der Kader im großen und ganzen immer schlechter wurde, auch wenn immer wieder 1-2 gute Spieler dabei waren.
Also ich mochte Forney, wer war eigentlich sein Ersatz? Kann mich gar nimma erinnern!
loool - bezugnehmend darauf, dass ich jetzt selbst im EP nachschauen musste. Früher konnte ich alle Roster auswendig, aber bei der Flut an 08/15 Legios vergisst scheinbar echt alles .... müsste Mario Lamoureux gewesen sein!
oder eric hunter
oder eric hunter
Absolut richtig Benny ... Saison 13/14 ... am 16.01. hatte Forney schon in Sarpsborg unterschrieben und damit einen neuen Verein. Zwei Tage vorher am 14.01. kam Eric Hunter zu uns:
https://www.facebook.com/ecvsv/posts/10…:0?stream_ref=1
Mario Lamoureux kam erst später im Feber als Verstärkung zu uns.
Ich denke in unsrer Situation wäre ein gestandener Trainer (der auch sein Geld kostet) unglaublich wichtig um auf die vielen Probleme die bei so einem Kader während der Saison auftreten adäquat reagieren zu können dank der Erfahrung die so ein Trainer mitbringen kann.
leider keine garantie, siehe ward in linz
Mario Lamoureux
wobei der einer ist, den ich nach wie vor und auch in den letzten Jahren gern in Villach gehabt hätte. Grundsolider Center/Winger der sehr konstant punktet!
stimmt schon, Garantie is es nie eine, aber mit unsrer Linie greifen wir sicher eher noch in Gatsch...
Fein, wie man sich heute wieder in Linz abwatschen lässt.
Läuft einfach, beim VSV...
3 Linien Hockey grossteil der Saison.Versprochene Verstärkungen nicht in Sicht. Der Rest der Mannschaft kann einen leid tun...
Beim KAC siehst halt was ein oder zwei etwas bessere Spieler ausmachen. Die entscheiden Spiele im Alleingang. Wieviel GWG oder auch nur spielentscheidene Treffen hat Petersen(bzw Koch) heuer schon
Beim KAC siehst halt was ein oder zwei etwas bessere Spieler ausmachen. Die entscheiden Spiele im Alleingang. Wieviel GWG oder auch nur spielentscheidene Treffen hat Peterson(bzw Koch) heuer schon
Zähle da auch Comrie dazu.. nicht nur bei den Toren. Die machen halt den Unterschied aus.
Stimme dir voll und ganz zu.