Vielleicht ist ja Schluderbacher seine geheime NR. 1 und die wird geschont bis es um was geht. TOP-Schachzug Lugge

EC Panaceo VSV Spieltagsthread 18/19
-
-
Die Zagreber kriegens nicht mal hin ihre Spieler zu zahlen und treten trotzdem mit einem größeren Kader an.........Hut ab, da scheint bei vielen eine Menge Herzblut im Spiel zu sein.
-
Also mit einbisschen Glück schaffen wir es heute in die Overtime.
Momentan sind wir nur die Lachnummer in der EBEL
-
Bei den letzten Zagreber Spielen war das Schussverhältnis nach Drittel 1 immer viel eindeutiger als heute. Kein Ruhmesblatt bisher für den VSV.
-
Völlig unverständlich, warum bei diesem Spiel und zu diesem Zeitpunkt in der Saison - Bonuspunkte für die QR sind ohnehin so gut wie ausgeschlossen - nicht Schluderbacher rein darf.
Aber immerhin 1:0 durch Fraser!
Der Zauberlehrling wird schon wissen was er tut
-
-
Die Schande der Liga - Das kann man heute aber schon ohne wenn und aber und unabhängig davon, wie es ausgeht, definitiv festhalten?
Da gibtˋs wirklich nichts mehr zu sagen.....
Was ist aus meinem Verein geworden?...
F..k you all.
-
This is over again in 2/3 for us.
After defending 5 on 3 and 5 on 4 for full six minutes we simply went out of strenght.
But 1/3 was something to be happy about, we had the chance to go in front, even SOG we’re good, 9:12.
-
Die Schande der Liga - Das kann man heute aber schon ohne wenn und aber und unabhängig davon, wie es ausgeht, definitiv festhalten?
F..k you all.
Warum die Schande der Liga?
-
Bei den letzten Zagreber Spielen war das Schussverhältnis nach Drittel 1 immer viel eindeutiger als heute. Kein Ruhmesblatt bisher für den VSV.
Husch ins (Heim)Körbchen zum Jammern
F..k you all.
Bitte lösch den Schaß
:hilfe:
-
Das Spiel ist auf jeden Fall ein gutes Training für die Sturmreihen.
Auch für das Selbstvertrauen.
Ich hoffe, Down trifft wenigstens auch einmal, mittlerweile hat unser Sniper Niki Petrik mehr Tore auf seinem Konto zu verbuchen.
Der output heute ist schon wesentlich besser als beim Heimspiel gegen Zagreb.
Aber wie schon gesagt, glaube ich dass Strong doch noch etwas mehr aus der offense herausholen kann als unsere beiden Zauberlehrlinge.
Auf dem kann man aufbauen, auch wenn es ein vermeintlich schwacher Gegner war.
Die Spieler werden auf jeden Fall mit mehr Selbstvertrauen ins nächste Spiel gehen.
-
-
F..k you all.
Ja, tut mir leid... ich geh in mich - bis zum VF ziehe ich mich zurück...
-
Ja hast recht, aber immerhin hat diese schlechte Truppe in Zagreb mehr Tore gemacht wie eure milionärsmannschaft erst vor ein paar Tagen
-
Ja hast recht, aber immerhin hat diese schlechte Truppe in Zagreb mehr Tore gemacht wie eure milionärsmannschaft erst vor ein paar Tagen
Die Millionärsmannschaft hat aber auch weniger Gegentore zugelassen.
-
Die Millionärsmannschaft hat aber auch weniger Gegentore zugelassen.
Wow...... Respekt
-
Natürlich wieder Bakala im Tor.
Spannring fehlt, damit wieder einmal keine vier Sturmreihen.
-
-
bei onho**ey funzt der stream....so nebenbei erwähnt...
-
super verteidigt beim 1:0 - hab gedacht das tor von petersen im derby war uns eine lehre. wahnsinnig sind die da hinten wahnsinnig
beim 2:0 auch wieder arg. die ungarn dürfen zweimal nachschießen
-
Man muss leider auch sagen, dass sich Sauvé nach starkem Beginn bei uns mittlerweile dem Rest der Defense angepasst hat - schon am Freitag bei drei Gegentreffern am Eis, und heute auch bei beiden.
-
Man sollte einfach festhalten das die gesamte Saison ein Riesenhaufen Sche...e ist.
-
Man sollte einfach festhalten das die gesamte Saison ein Riesenhaufen Sche...e ist.
Sollte man, ja!
Ich verstehe nicht, dass 5 gestandene Legionäre am Eis nichts anderes machen, als die Scheibe tief zu spielen um sie sich dann wieder abnehmen zu lassen und das seit Monaten! Muss ja irgendwann mal langweilig werden!
-
-
bei onho**ey funzt der stream....so nebenbei erwähnt...
Kannst ja nix dafür, aber mir hats alles aufgehängt, inkl Meldung bzgl Virus...
-
Am besten firefox verwenden und ublock installieren.
-
hatte bisher weder am iphone noch am smart tv ein problem...
-
36 zu 21 (oder so) für uns, auswärts und wir schießen 1 Tor...hab das Spiel nicht gesehn, aber klingt nach dem üblichen Ablauf: wir laufen, tun machen, erspielen uns Chancen, kriegen aber nix rein und der Gegner nützt seine wenigen Chancen eiskalt aus...
-
Same procedure as the whole season :hilfe:
Im Ernst, ohne Stürmer mit Torinstinkt gewinnt man auch bei optischer Überlegenheit - wie Freitag und heute - null komma josef
-
-