1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

NHL Besuch

• NHL
  • Ez2517
  • 22. Oktober 2018 um 17:28
  • Astaroth
    Gast
    • 25. Oktober 2018 um 14:25
    Zitat von Malone

Die Halle hat eine sehr gute Klimaanlage, eventuell etwas langärmeliges mitnehmen.

Das hatte ich schon vermutet ... bin wegen einer Konferenz schon die ganze Woche hier. Ohne Pullover und langer Hose würde man da erfrieren.

• Ez2517
    EBEL
    • 25. Oktober 2018 um 17:01
    Zitat von pupo

Bei den Devils kommt man noch einigermaßen gut an Autogramme/Fotos ran,nachm Spiel. Falls man beim Shoppen im Outlet ist,kann man auch nen Abstecher zum Training machen.

Ist das in der NHL üblich, dass es öffentliche Trainings gibt ? Das wär natürlich auch interessant ...

• pupo
    KHL
    • 25. Oktober 2018 um 17:24
    Zitat von Ez2517

Ist das in der NHL üblich, dass es öffentliche Trainings gibt ? Das wär natürlich auch interessant ...

Öffentlich nicht aber man kann am Parkplatz auf die Spieler warten bzw. manchmal kommt man auch in die Halle.

Bei den Rangers steht man am besten beim Parkhaus da die Spieler dort ihre Autos parken und zu Fuß zu Halle gehen.

• BTR
    EBEL
    • 1. März 2019 um 15:20

So ich mach den Tread hier wieder mal auf! Wir möchten nächstes Jahr nach Boston fliegen! Möchte meinem Sohn unbedingt den TD Garden zeigen! Er ist ein richtig großer Bruins Fan! Leider fliegen wir erst Ende März bis Mitte April 2020. Also mit einem Spiel wird es sehr sehr schwierig werden! Erstens wahrscheinlich schon Playoff und wer weiß ob die Bruins nächste Jahr PO spielen! Grundsätzlich wie komme ich zu Tickets? Und wenn es sonst noch weitere Tips gäbe wäre ich sehr dankbar! :thumbup:

• daleDenton
    Hobbyliga
    • 1. März 2019 um 15:42

Hi,

ich würde dir Stubhub empfehlen. Habe damit bisher immer gute Erfahrungen gemacht und vor 2 Jahren auch spontan (2 Tag vorm Spiel) Karten für die erste Playoff Runde in Washington bekommen. Über die App hast du die meisten Tickets auch gleich am Handy :)

LG

• Capitano
    Nationalliga
    • 1. März 2019 um 15:46

Der NHL Grunddurchgang geht ja bis in die erste Aprilwoche, mit ein bischen Glück geht sich ja noch ein Heimspiel aus ;)

Wir haben damals die Ticktes im Voraus über Ticketmaster.ca reserviert. Da kannst du dir den Platz aussuchen, mit Kreditkarte bezahlen und

dann bei einem speziellen Kartenschalter vor der Halle abholen. Hat wunderbar funktioniert. Mit Play-off Tickets habe ich leider keine Erfahrungen.

Boston ist eine tolle Stadt, hat mir persönlich besser gefallen als New York. Es 'erschlagt' einen nicht so, Mix aus älteren Bauten und Wolkenkratzern, viele Irish-Pubs, gute Steakhäuser, lässiger Hafen usw. :thumbup:

• Capitano
    Nationalliga
    • 1. März 2019 um 15:49
    Zitat von daleDenton

Hi,

ich würde dir Stubhub empfehlen. Habe damit bisher immer gute Erfahrungen gemacht und vor 2 Jahren auch spontan (2 Tag vorm Spiel) Karten für die erste Playoff Runde in Washington bekommen. Über die App hast du die meisten Tickets auch gleich am Handy :)

LG

O.k. gut zu wissen, falls ich auch mal wieder über den Teich komme...:prost:

• BTR
    EBEL
    • 1. März 2019 um 16:09

Hey Dankeschön! Super danke für die Tipps!! Ja Boston wird uns gefallen! Hab bis jetzt nur positives gehört! Freu mich schon!

• BTR
    EBEL
    • 1. März 2019 um 16:12

Preis für Tickets zwischen 50 und 100 $ was ich so gesehen habe! Wie lange vorher sollte man die Tickets kaufen?

• Ez2517
    EBEL
    • 3. März 2019 um 20:03

Ich hab die Tickets schon zu Saisonbeginn über Stubhub und Ticketmaster gekauft. Das waren scheinbar Tickets, die von Jahreskartenbesitzern über diese Plattformen verkauft wurden. Die wurden mir dann teilweise als PDF per Mail geschickt, teilweise in der Webseite von Ticketmaster angezeigt, als mobile Ticket. Preise waren ähnlich wie vor dem Spiel an der Abendkasse.

Wir waren in Washington und New York, mir hat auch Washington besser gefallen.

Nochmal Danke an alle, die mir hier gute Tipps gegeben haben ! :thumbup:

• BTR
    EBEL
    • 4. März 2019 um 10:48

Ja super danke. Auch von mir wegen den Tipps! Vielleicht werde ich mich nächstes Jahr noch mal bei euch kurz vor der USA Reise melden!

• OutLaw3011
    EBEL
    • 26. Juni 2019 um 07:19

Nachdem wir heuer im November mit einem Freund erstmals eine NHL-Reise in Angriff nehmen (New York, Philadelphia, Washington) und gestern die Flüge gebucht haben, wollte ich hier noch einmal fragen bezüglich Tickets.

Es gibt ja für die kommende Saison bereits jetzt Tickets auf Ticketmaster zu kaufen (in Washington z.B. zwischen 90$ und 260$ je nach Kategorie). Empfiehlt es sich gleich, welche zu kaufen, oder kann man da ohne Probleme noch zuwarten? Ich bin etwas im Zwiespalt, weil ich natürlich keine sehr überteuerten Preise zahlen möchte, aber ich möchte doch sicher sein, dass ich Tickets bekomme, da der Hauptzweck der Reise ja die Spiele sind. Wäre sehr dankbar für Tipps von Leuten, die damit bereits Erfahrungen gemacht haben.

Sollte jemand Hotel-, Restaurant- oder andere Empfehlungen für diese drei Städte haben, nehme ich diese natürlich auch gerne an. :)

• hockeyflyer
    EBEL
    • 26. Juni 2019 um 08:24

Aktuell warte noch, weil es sind ja nicht mal die regulären Tickets in den Verkauf gegangen. Und dann am besten den Saisonstart abwarten und wie das Team performt. Wobei normal gehts im November in der Liga noch nicht um zu viel und daher sollten die Preise noch spürbar sinken.

• OutLaw3011
    EBEL
    • 26. Juni 2019 um 09:00

Danke für den Tipp. Man muss sich also vermutlich keine Sorgen machen, gar keine Tickets zu bekommen, wenn man sich z.B. "erst" einen Monat vorher Tickets besorgen möchte, nehme ich an?

• hockeyflyer
    EBEL
    • 26. Juni 2019 um 09:32

Für November-Spiele muss man sich eigentlich nie Sorgen machen.

• Malone
    ✓
    • 26. Juni 2019 um 09:40
    • Offizieller Beitrag

Tipp für Washington ist auf jeden Fall das Smithsonian Air- and Space-Museum - Eintritt ist gratis (wie alle Smithsonian Museen)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • weile19
    TSN hockey insider
    • 26. Juni 2019 um 09:49
    Zitat von Malone

Tipp für Washington ist auf jeden Fall das Smithsonian Air- and Space-Museum - Eintritt ist gratis (wie alle Smithsonian Museen)

Wobei der Teil draußen beim Flughafen noch geiler ist :thumbup:

• Malone
    ✓
    • 26. Juni 2019 um 09:51
    • Offizieller Beitrag

Danke, ist notiert :thumbup:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Ez2517
    EBEL
    • 27. Juni 2019 um 08:51

Ich war diesen Februar in den Semesterferien in NY und Washington, die Spiele waren nicht ausverkauft, ich hab aber nicht geschaut, was Karten am Spieltag noch gekostet hätten. Ich hatte auch die Tickets über Ticketmaster am Saisonanfang gekauft, sicherheitshalber.

In NY muss man natürlich unbedingt in den NHL Store in der Nähe des Time Square ))) In Washington kann ich, wenn ihr zufällig in der Nähe wohnt, das "Ted's Bulletin" empfehlen, tolles Futter, vor allem Frühstück. Mein Bub schwärmt immer noch davon. Den Friedhof in Arlington hab ich ziemlich beeindruckend gefunden, ist halt nicht jedermanns Sache, Friedhöfe anzuschauen *g*. Sonst wie schon erwähnt die Museen. In NY waren wir unter anderem im Intrepid Museum, ein alter Flugzeugträger, dort ist auch ein Space Shuttle und ein U Boot zu besichtigen, war für meinen Buben natürlich auch ein Erlebnis.

LG, Brandy

• pupo
    KHL
    • 27. Juni 2019 um 09:08
    Zitat von OutLaw3011

Danke für den Tipp. Man muss sich also vermutlich keine Sorgen machen, gar keine Tickets zu bekommen, wenn man sich z.B. "erst" einen Monat vorher Tickets besorgen möchte, nehme ich an?

Nein! Tickets werden in der Regel 1-2 Tage vorm Spiel am billigsten

• OutLaw3011
    EBEL
    • 27. Juni 2019 um 09:22

Danke für die Tipps. Bezüglich Tickets bleibt halt irgendwie immer etwas "Angst" im Hinterkopf, dass man womöglich so spät dann keine Tickets mehr bekommt :)

• hockeyflyer
    EBEL
    • 27. Juni 2019 um 09:34

Wie gesagt: im November hätt ich die Angst nicht, außer, dieses eine Spiel hat ein Number Retirement inklusive oder sonst einen großen Anlass. Selbst für Rivalry Games bekommst da locker Tickets.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 27. Juni 2019 um 20:56
    Zitat von OutLaw3011

Danke für die Tipps. Bezüglich Tickets bleibt halt irgendwie immer etwas "Angst" im Hinterkopf, dass man womöglich so spät dann keine Tickets mehr bekommt :)

Habe letztes Jahr sogar für den Thanks Giving Showdown noch am Tickets einen Abend vorher bekommen!!!

• weile19
    TSN hockey insider
    • 27. Juni 2019 um 21:21

über stubhub bekommst 30min vor dem spiel noch Tickets, da gibt es hier eh schon genug threads wo das ausführlich erklärt wird :prost:

• Ez2517
    EBEL
    • 28. Juni 2019 um 13:14

Bei mir war eins von den 3 Spielen im Februar schon ausverkauft, da haben die NY Rangers Jubiläum gefeiert (sie sind 25 Jahre davor das letzte mal Meister geworden). Da gab es dann auch eine Riesen Show vor dem Spiel. Das hatte ich vorher nicht gewusst, also bei dem Spiel wars dann im Nachhinein gut, die Karten schon so früh gekauft zu haben. Aber das wird wohl ziemlich selten passieren.