Habe nur gehört, dass er schon am Rad trainiert.

Verletzungen/Ausfälle 2018/19 Vienna Capitals
-
-
Zitat
Rafael Rotter kehrt nach seinem Knöchelbruch am Montag ins Eistraining der Capitals zurück. In zweieinhalb Wochen will der Wiener matchfit sein.
-
Hoffentlich wird Raffi wirklich fit. Es fehlt ihm doch mächtig Eiszeit.
-
zählte hartl eigentlich soviel wie lakos ?
heisst Raffi kann ohne weitere Abmeldung wieder zurückkehren ?
p.s. was war mit Clark eigentlich gestern
wurde der gebencht wegen seiner tollen Leistung oder verletzt ?
-
Ich schätze mal, dass man bei 8 Verteidigern nicht alle spielen lässt.
-
Ich schätze mal, dass man bei 8 Verteidigern nicht alle spielen lässt.
Nur hatte Birnbaum auch keinen Shift, vermute daher dass Clark etwas abbekommen hat, da er ja zu Beginn mit Wall 1er Linie gespielt hat.
hubba ja die Beiden haben je 2,5 Punkte gezählt.
Hier hast alle Punkte von 18/19 und 19/20
-
Weis wer eigentlich wie es mit einem Comeback von raffi ausschaut ?
-
seit seinem letzten auftritt hat man nichts mehr gehört ob und wann er wieder spielen wird.ich glaube dass es nicht gut wäre wenn er jetzt wieder einsteigen würde.er würde sicher einige spiele brauchen bis er wieder im tritt ist.ich bezweifle dass er dem team wirklich helfen könnte,zumal die linien jetzt recht gut funktionieren.
-
seit seinem letzten auftritt hat man nichts mehr gehört ob und wann er wieder spielen wird.ich glaube dass es nicht gut wäre wenn er jetzt wieder einsteigen würde.er würde sicher einige spiele brauchen bis er wieder im tritt ist.ich bezweifle dass er dem team wirklich helfen könnte,zumal die linien jetzt recht gut funktionieren.
Das seh ich ein wenig anders. Raffi kann der Mannschaft mmn in jedem Fall helfen macht aber nur Sinn wenn die Verletzung komplett verheilt ist und er den Fuß voll belasten kann. Mittlerweile hat er genug spiele in den Knochen, sodass er bald seinen Rhythmus findest
-
- Offizieller Beitrag
RaRo ist MVP und ein Playoff Monster. Nicht in 100 Jahren lass ich den sitzen wenn er wieder fit ist.
-
soweit ich weiß ist er noch nicht wieder zurück am eis.
-