ward bitte gleich nach schwechat schicken

12.R.: Vienna Capitals – Black Wings Linz
-
-
Ja - das betrifft die Defensive - aber ich red von DaSilva-Lebler-Locke - die sind 30 Meter weg vom Spielgeschehen - DaSilva und Lebler waren noch im Angriffsdrittel und Locke irgendwo im Mitteldrittel wie die Wiener schon 3v2 runter gefahren sind
das hab ich mir eigentlich auch gedacht 🤯
-
Wieso stellen wir uns beim bully auf. Hat eh keinen Sinn. 😔
-
positiv bis jetzt, Phil als Co, das was aber dann auch bis jetzt
-
Sehr interessant Philipp Lukas als Co Kommentator zuhaben und gleichzeitig zu wissen das er der Kondi Trainer ist.
-
gibt man den wiener Spielern so viel Platz um Strafen zu vermeiden? Linz ist da zu weit weg vom Gegner. Ok geht noch 2/3.
-
Selten so krasses Abwehrverhalten gesehen - und nach vorne agiert man wie eine Damenmannschaft. Kein Druck, kein Einsatz. Dazu noch langsamer und einfallsloser als die Caps.
Wie soll man da Tore geschweige den Punkte machen.
Der Karren ist total im Sand festgefahren.
-
Ok, es gehört also zur Taktik von Ward, einen Spieler zwischen den Defendern durch alleine vor das Tor kurven zu lassen.
-
Ok, es gehört also zur Taktik von Ward, einen Spieler zwischen den Defendern durch alleine vor das Tor kurven zu lassen.
starting six Kannst du zu den Manöver mehr sagen?
Würde für mich schon Sinn ergeben bei einem 3 auf 2 das ein Spieler rein für den Torhüter übrig bleibt, um iHm auch nicht die Sicht zu verdecken.
-
Mia san sowas von hinich!
-
Zum Spiel kann man eig nix sagen. Mir is zum rean
Für mich hat sich der Kommentar vom Phil über das System vom Ward schwer nach Kritik angehört? Gehts noch wem so?
-
erfrischend, wenn ein Profisportler zusammenhängende, sinnvolle Sätze formulieren kann! Sehr sympathisch der Herr Lukas! (eh kloar, a Wiener)
-
Zum Spiel kann man eig nix sagen. Mir is zum rean
Für mich hat sich der Kommentar vom Phil über das System vom Ward schwer nach Kritik angehört? Gehts noch wem so?
für mich eigentlich nicht, eher erklärenden
-
was der Peter imm aufführt, geht auch auf keine Kuhhaut - welche Freunde hat er, dass er immer noch im Kader steht!
-
Nur noch 6. ward es reicht.
-
Das ist bitter, guter Start der Linzer, Chancentod Brucker vergibt und im Gegenzug ein easy goal.
-
Strafe aber sehr schmeichelhaft
-
Das ist bitter, guter Start der Linzer, Chancentod Brucker vergibt und im Gegenzug ein easy goal.
Wobei man hier mmn gut sieht wie der Lauf eine Rolle spielt. Das 2. Und 3. von den Caps ähnlich, die treffen und wir bekommen im Gegenzug das 4.
Zum ersten: ich werd's nie verstehen, wieso man vom klassischen "der spieler mit der Scheibe gehört dem goalie" abweicht. Ist in der Situation mmn für den goalie auch am einfachsten zu lesen. Die Erklärung von phil macht meiner (amateurhaften) Meinung nach überhaupt keinen Sinn.
-
B e a u t y
-
- Offizieller Beitrag
Ich bin sprachlos... Einfach sprachlos
-
Bin gespannt was diese Klatsche in Hinsicht auf Ward jetzt auslöst.
-
Finster wi(a)rds. 2stellig geht sich aus.😳😢
-
Ok .. Linz tuat ma load
-
hoch gwinnan ma des nimmer 😳
-
Unsere Verteidigung ist ein aufgescheuchter Hühnerhaufen
-