1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

11.R.: EC Klagenfurt AC - EC Moser Medical Graz 99ers (19:15)

• #74JL
  • 15. Oktober 2018 um 14:33
  • Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 19. Oktober 2018 um 21:52

obi Nein, nur ich sah das Spiel ohne Fanbrille. Und für einen Topgoalie waren da vermeidbare Gegentreffer, keine Eier! Petersen hab ich heute das 2. Mal spielen gesehen und bin immer noch enttäuscht. Die Linie mit Kraus, Harand und Witting hat mir dagegen gut gefallen.

• Key Player
    Ein Ästhet
    • 19. Oktober 2018 um 21:53

Matikainen meint im Interview, dass noch einige Leute in der Offensive fehlen! Zumindest hat der Trainer schon mal das Problem erkannt!

• Fridolin
    NHL
    • 19. Oktober 2018 um 21:55
    Zitat von Key Player

Matikainen meint im Interview, dass noch einige Leute in der Offensive fehlen! Zumindest hat der Trainer schon mal das Problem erkannt!

Wird wohl die verletzten Kozek und Richter meinen.

• trant
    KHL
    • 19. Oktober 2018 um 21:56

Lehrbua

Haugen hatte aber deutlich mehr "Muss man nicht halten", als "Muss man nicht bekommen"

• Ray_BAn
    NHL
    • 19. Oktober 2018 um 21:57
    Zitat von obi

Auch ganz ohne vereinsbrille: gegen eine Mannschaft die mehr als 2 Tore schießen kann hättet ihr das Spiel nach dem 2 Drittel verloren gehabt.

Aber im Endeffekt habt ihr gewonnen und das zählt

Was du da verzapfst, mein Gott. Ohne Haugen wären es sechs Gegentore geworden, das ist Fakt!

• EspinFadnes
    EBEL
    • 19. Oktober 2018 um 22:01

Tor: Weltklasse

Verteidigung: Top

Stürmer: Flop

Der KAC hat viel zu viele 3. und 4. Linie Arbeiter .. Sogar so viele, dass man sie in die 2. Linie stellt.

An Spielern, die für das kreative Spiel nach vorne verantwortlich sind fehlt es massiv. Glaub das war heute nicht zu übersehen.

Positiv erwähnen muss ich aber definitiv Koch! Finde das war heute ein gutes Spiel von ihm.

Diese Grazer Mannschaft, die zwar nach vorne brandgefährlich (Man hat ihnen heute über weite Strecken das Wasser abgegraben) aber hinten enorm anfällig ist, musst nach dem guten Start mit einer Packung über die Pack zurück schicken.

• obi
    NHL
    • 19. Oktober 2018 um 22:03
    Zitat von EspinFadnes

Der KAC hat viel zu viele 3. und 4. Linie Arbeiter .. Sogar so viele, dass man sie in die 2. Linie stellt.

An Spielern, die für das kreative Spiel nach vorne verantwortlich sind fehlt es massiv. Glaub das war heute nicht zu übersehen.

Positiv erwähnen muss ich aber definitiv Koch! Finde das war heute ein gutes Spiel von ihm.

Diese Grazer Mannschaft, die zwar nach vorne Brand gefährlich ist ( Man hat ihnen heute über weite Strecken das Wasser abgegraben) aber hinten enorm anfällig sind, musst nach dem guten Start mit einer Packung über die Pack zurück Schicken.

Alles anzeigen

Dankeschön, dachte schon ich verzapf wirklich nur Blödsinn

🤧

• Rotzbremse
    EBEL
    • 19. Oktober 2018 um 22:05
    Zitat von EspinFadnes

offense wins games, defense championships Popcorn

• trant
    KHL
    • 19. Oktober 2018 um 22:06

Aber anschauen kannsts dir nicht.

• Fridolin
    NHL
    • 19. Oktober 2018 um 22:08
    Zitat von Rotzbremse

offense wins games, defense championships Popcorn

So toll war die Defensiv Leistung aber nicht, war halt eine Top Goalie Leistung. Gegen Graz früher nach 2:0 Führung wären die Chancen gut gewesen auf weitere Tore, jetzt spielen die uns im eigenen Stadion im Drittel fest.

• Kacler (BVB)
    EBEL
    • 19. Oktober 2018 um 22:12

bitte bitte bringt diese 72 auf den Flughafen!ein Graus so was in Rot weiss :banghead:

• EspinFadnes
    EBEL
    • 19. Oktober 2018 um 22:13
    Zitat von Fridolin

So toll war die Defensiv Leistung aber nicht, war halt eine Top Goalie Leistung. Gegen Graz früher nach 2:0 Führung wären die Chancen gut gewesen auf weitere Tore, jetzt spielen die uns im eigenen Stadion im Drittel fest.

Allgemein, nicht nur auf heute bezogen. War vl. etwas unklar ausgedrückt.

Zu heute. Haben 45 bis 50 min souverän gespielt. Die Grazer kamen zu kaum wirklich gefährlichen Chancen. Auch in UZ wurde gut gespielt.

Nicht der Gegner spielte schlecht (genau das wurde ja gegen Sbg, Linz, Bozen .. gesagt) sondern der KAC hat mit seinem Forechecking nicht mehr zugelassen.

darkforest
    7035 days since 🏆
    • 19. Oktober 2018 um 22:14
    Zitat von Lehrbua

Haugen nicht gerade der hochgelobte Rückhalt, genausowenig zerbombt Petersen die Liga.

Graz dafür sehr motiviert mit sehr guten Szenen und Chancen, die man so nicht erwartet hätte. Gefällt!

Ich mag deinen humor :veryhappy:

• Key Player
    Ein Ästhet
    • 19. Oktober 2018 um 22:22

Den Liivik-Spot könnte locker ein Österreicher einnehmen. Offensiv kommt da ja gar nichts! Das war eine Schnapsidee von Matikainen, den zu holen.

• IwoTom
    NHL
    • 19. Oktober 2018 um 22:40

Also das Haugen mit einer derartigen Leistung anstatt mit einem Shout out oder zumindest mit einem Sieg Nach regulärer Zeit vom Eis geht sondern sogar als Verlierer is schlichtweg eine Frechheit sondergleichen....

Ovensive is eine einzigartige Katastrophe.....

Petersen?????

Schön das er zwar hin in wieder Assist abliefert aber die zwei Penalties macht meine Tochter stärker bzw. auf alle Fälle kreativer..

Bischof auch ideenlos...einzig Wahl mit einem akzeptablen Versuch...

Ergebnis eine bankrott Erklärung ..

Zu Hause zum Schluss des dritten Drittels auf Zeit zu spielen anstatt die Entscheidung zu suchen und sonit den Gegner gelegenheizen zu servieren verstehe wer will....

Bin Mega angefressen ....des is kein Spiel zum anschauen...echt nicht...

darkforest
    7035 days since 🏆
    • 19. Oktober 2018 um 22:43
    Zitat von JeanLuc

Hat der Finne heute mitgespielt ? Die 8 hat schon den KAC Virus X(

Bei 13 punkten aus 10 spielen?

• trant
    KHL
    • 19. Oktober 2018 um 22:45

Ich frag mich eher, wo Hundi heute war

darkforest
    7035 days since 🏆
    • 19. Oktober 2018 um 22:46
    Zitat von Lehrbua

obi Nein, nur ich sah das Spiel ohne Fanbrille. Und für einen Topgoalie waren da vermeidbare Gegentreffer, keine Eier! Petersen hab ich heute das 2. Mal spielen gesehen und bin immer noch enttäuscht. Die Linie mit Kraus, Harand und Witting hat mir dagegen gut gefallen.

vor allem das erste direkt ins kreuzeck und den penalty, auch ins kreuzeck, die muss er beide haben!!!:kaffee:

• EspinFadnes
    EBEL
    • 19. Oktober 2018 um 22:47
    Zitat von trant

Ich frag mich eher, wo Hundi heute war

Heute?

Taucht leider schon die ganze Saison ab. Dem taugt wohl der etwas kältere finnische Wind in der Halle nicht.

Glaube Petersen braucht man nicht kritisieren. Rackert enorm. Setzt immer wieder super Akzente .. findet nur leider keinen Abnehmer. Man kann nur hoffen, dass Kozek diese Position dann einnehmen kann.

• obi
    NHL
    • 19. Oktober 2018 um 22:50
    Zitat von darkforest

Bei 13 punkten aus 10 spielen?

Auch wenn ich mit Petersen heute nicht glücklich bin wegen seinen Abschlüssen, macht er eben doch viele Punkte.

In der DEL hat er in den letzten beiden Berlin Jahren auch mehr Assists als Tore gemacht. Von dem her war die Idee mit Kozek zusammen nicht verkehrt.

Wie eh schon a gesprochen liegt das Problem sicher nit bei ihm..

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 19. Oktober 2018 um 22:53
    Zitat von darkforest

vor allem das erste direkt ins kreuzeck und den penalty, auch ins kreuzeck, die muss er beide haben!!!:kaffee:

Als hochgejubelter Weltklasse-Goalie: JA

:kaffee:

Isser halt nicht, der Haugen. Gut ist er dennoch. (Meine Rufzeichen hast bereits du verbraucht)

• Ray_BAn
    NHL
    • 19. Oktober 2018 um 22:54

Weiss nicht, obs noch jemandem aufgefallen ist. Meiner Meinung bitteres Zeichen, wie Matikainen Koch vor dem Penalty vom Eis beordert und Petersen reinschickt. Ich mein ist ja ok, dass er den Topstar ranlässt, aber das er Dago dann auch nicht im Shootout rausschickt, war sicherlich bitter für die 18!

• obi
    NHL
    • 19. Oktober 2018 um 22:58
    Zitat von Lehrbua

Als hochgejubelter Weltklasse-Goalie: JA

:kaffee:

Isser halt nicht, der Haugen. Gut ist er dennoch. (Meine Rufzeichen hast bereits du verbraucht)

Ein Weltklasse Goalie hat ein Weltklasse Team vor sich. Solche Pauschale Aussagen (hochgejubelter Weltklasse Tormann) sind immer polarisierend weil du alle damit ansprichst.

Tor1: Linie 4 schießt leider nur fast ein Tor und muss aber ohne wechseln zu können wieder zurück und niemand hat mehr den Saft den Schuss zu blocken oder zuzustellen..

• trant
    KHL
    • 19. Oktober 2018 um 23:00

Las dich nicht nerven, wenn er Haugens Klasse heute nicht bemerkt hat, ist es doch sein Problem

christian 91
    NHL
    • 19. Oktober 2018 um 23:01

Keine Ahnung warum auf nutz wie sinnlosen Provokationen eines im Leben gescheiterten Individuums wie leeeerbubi überhaupt reagiert wird?