1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

10.R.: Liwest Black Wings Linz - EC Villacher SV

• 1stein
  • 13. Oktober 2018 um 21:22
  • ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 14. Oktober 2018 um 11:31
    Zitat von Gordfather

Nein, aber ihr habt trotzdem den besten Kader, wenn da der Knopf aufgeht, wirds düster für uns!

Den besten Kader wenn man nur in Linz schaut und nur ab Juni 2018 vielleicht - mir fallen auf die schnelle ein paar Kader ein die qualitativ sicher höher sind - und die sind komischerweise auch alle vor uns in der Tabelle.

Davon abgesehen dass der Kader natürlich mehr leisten müsste, aber der beste ist er sicher nicht - und schon gar nicht wenn man die Kader aus vergangenen Tagen ansieht

• Villas
    Ewiger Realist
    • 14. Oktober 2018 um 11:33

Na ja, was willst denn - ein aus Ex - Villachern zusammengestoppelter Kader halt...:thumbup:

• hockeyfan0913
    Gast
    • 14. Oktober 2018 um 12:04
    Zitat von Die blaue Viper

Ich hab mir gedacht, ich biete unseren Linzer Freunden ein Tauschgeschäft an. Ich hab den Vorbericht aus der Kärntner Kleinen Zeitung angehängt. Stellt jemand den Bericht aus den OÖN rein?

Ich kann dir mit dem Krone artikel dienen...

Bilder

• IMG-20181014-WA0000.jpg
      • 255,12 kB
      • 1.200 × 1.600
  • Langfeld#17
    NHL
    • 14. Oktober 2018 um 12:24

Wenn der Lugge noch abgebrühter sein will, als er ohnehin schon ist, bringt er Spannze heute in Linie 1. Unser Nati-Spieler wird vor Motivation sicher explodieren. Feiner Junge, unser Voralberger Kämpfer!

• Spengler
    Trottel
    • 14. Oktober 2018 um 12:25
    Zitat von Langfeld#17

Wenn der Lugge noch abgebrühter sein will, als er ohnehin schon ist, bringt er Spannze heute in Linie 1. Unser Nati-Spieler wird vor Motivation sicher explodieren. Feiner Junge, unser Voralberger Kämpfer!

Hat ja in Linz viel dazugelernt!

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 14. Oktober 2018 um 12:27

Der Leblhuber schreibt geil bitte - ich hab mir das jetzt x-mal durchlesen müssen um das zu schnallen wie er das mit "Auf der Freitag beim 0:4 in Graz Black-Wings-Fans skandierten" - wie kann man das so schreiben? Mir ist (inzwischen) klar dass er auf die Aussage von Spannring davor eingeht, aber warum fängt er dann nicht mit ... oder zumindest in Kleinbuchstaben an? So, mit Einrückung und Großbuchstaben, ist das ja Volksschulniveau - oder ist das korrekt?

Dass er dann aufhört mit "zum einen" aber nie ein "zum anderen" folgen lässt ist ohnehin das nächste Highlight. Das reicht offenbar für eine Zeitungskarriere 🙈

• hockeyfan0913
    Gast
    • 14. Oktober 2018 um 12:29

"erfolglos Trainer" hat es ihm auch angetan. Schreibt er wohl jetzt in jedem Artikel...

• Keui
    EBEL
    • 14. Oktober 2018 um 12:33
    Zitat von ThankYou#21

Der Leblhuber schreibt geil bitte - ich hab mir das jetzt x-mal durchlesen müssen um das zu schnallen wie er das mit "Auf der Freitag beim 0:4 in Graz Black-Wings-Fans skandierten" - wie kann man das so schreiben? Mir ist (inzwischen) klar dass er auf die Aussage von Spannring davor eingeht, aber warum fängt er dann nicht mit ... oder zumindest in Kleinbuchstaben an? So, mit Einrückung und Großbuchstaben, ist das ja Volksschulniveau - oder ist das korrekt?

Dass er dann aufhört mit "zum einen" aber nie ein "zum anderen" folgen lässt ist ohnehin das nächste Highlight. Das reicht offenbar für eine Zeitungskarriere 🙈

Der durchschnittliche Krone Leser hat doch eh am Ende der Zeile vergessen was am Satzanfang stand.

Das Niveau wird an die Leserschaft angepasst.

• Stefan1403
    hoho
    • 14. Oktober 2018 um 12:46
    Zitat von Keui

Der durchschnittliche Krone Leser hat doch eh am Ende der Zeile vergessen was am Satzanfang stand.

Das Niveau wird an die Leserschaft angepasst.

pass lei auf! ^^hier im forum gibts sicher genug Krone Leser und innen ;)

Spannring wird sein Tor machen, der ist seit dem Derby on fire!

• Langfeld#17
    NHL
    • 14. Oktober 2018 um 12:49
    Zitat von Spengler

Hat ja in Linz viel dazugelernt!

Das war euch aber zu wenig bzw. eurem Trainer, den ihr alle von Anfang an wie bedingslos gehuldigt habt.

Uns ist's recht. Da haben wir von euch billigst einen tollen Spieler mit dem Herz am richtigen Fleck abgestaubt. Ich sage stellvertretend artig "Danke". Spannze hat beim Derby (Tor+authentisches Interview) sicher einige blau-weiße Herzen im Sturm erobert. Heute wünsche ich ihm nochmals mehr Erfolg.

• MK_84
    Power Player
    • 14. Oktober 2018 um 13:19
    Zitat von ThankYou#21

Man stelle sich vor wir verlieren heute und Ward muss wirklich gehen - dann hat man den jahrelang aufgebauten Ruf als gute Destination sowie den guten Ö-Stamm (allein Kirschi, Spannring, Moderer + 1-2 Saisonen R.Lukas) innerhalb von etwas mehr als 2 Monaten für längere Zeit vernichtet und stünde quasi vor einem Scherbenhaufen

Das alles mit dem ausgegebenen Ziel "Mindestens Finale" sowie dem teuersten Kader der Geschichte - und schon während dem Zusammenstellen dieses Kaders hat man beim Blick in die anderen EBEL-Kader gedacht "hmm die zahlen alle weniger haben aber klingendere Namen" (so ging's mir zumindest) - und irgendwie sieht's so aus, auch wenn's noch früh ist in der Saison, dass wir jetzt schon die Rechnung präsentiert bekommen

Genau das haben wir letztens auch gesagt... wir haben mit dem zumindest drittgrößten Budget der Liga den teuersten Linzer Kader aller Zeiten und Graz hat Dwight King... also irgendwas stimmt da net.

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 14. Oktober 2018 um 13:28

Linzer zZ ein Formtief, VSV zuletzt stark formverbessert. Tippe leider trotzdem auf einen Heimsieg.

• oneo
    NHL
    • 14. Oktober 2018 um 13:58

Die Schlümpfe können sich mit der bisherigen Linzer Leistung Hoffnung auf einen Punktegewinn machen. Doch das wird es wohl nicht spielen, da Linz in der derzeitigen Verfassung wohl auch für den VSV schwer zu knacken sein wird. Es muß doch einmal ein Befreiungsschlag kommen und mit einer guten Leistung ein paar Tore zu machen. Daher hoffe ich auf einen Linzer Sieg - vielleicht sogar mit einer guten Leistung.

Tipp: Sieg Linz:kaffee:

• Villas
    Ewiger Realist
    • 14. Oktober 2018 um 14:51
    Zitat von oneo

Die Schlümpfe können sich mit der bisherigen Linzer Leistung Hoffnung auf einen Punktegewinn machen. Doch das wird es wohl nicht spielen, da Linz in der derzeitigen Verfassung wohl auch für den VSV schwer zu knacken sein wird. Es muß doch einmal ein Befreiungsschlag kommen und mit einer guten Leistung ein paar Tore zu machen. Daher hoffe ich auf einen Linzer Sieg - vielleicht sogar mit einer guten Leistung.

Ma, das täglich grüssende Murmeltier is wieder da...so schön...:sleeping:

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 14. Oktober 2018 um 15:34
    Zitat von Langfeld#17

Das war euch aber zu wenig bzw. eurem Trainer, den ihr alle von Anfang an wie bedingslos gehuldigt habt.

Wo ist dein Dealer?

• Stefan1403
    hoho
    • 14. Oktober 2018 um 15:49
    Zitat von oneo

juhu das orakel ist wieder da :D

• PeterBuergler
    Nationalliga
    • 14. Oktober 2018 um 16:45

Wenn heute Linz nicht gewinnt, dann brennt der Hut...

• marlenii_i
    Hobbyliga
    • 14. Oktober 2018 um 17:08

Ein nettes Interview der OÖN mit Patrick Spannring: "Wir kommen nach Linz, um drei Punkte zu holen"

• Villas
    Ewiger Realist
    • 14. Oktober 2018 um 17:51

Wie viele Auswärtsspiele hat Villach letzte Saison eigentlich gewonnen? ...Von heuer weiß ich‘s ja...:(

• gm99
    Biertrinker
    • 14. Oktober 2018 um 17:54
    Zitat von doc11chris

Lanze macht heute einen Doppelpack, bakala zu Null, Jerry nudelt auch einen rein💪👍:veryhappy:

Das wird schon mal nicht passieren, 1:0 für Linz...

• Villacher
    EBEL
    • 14. Oktober 2018 um 17:56

Zwar mit 1:0 hinten, dennoch gewinnt heute der VSV.

BWL 3:4 VSV

• Benny-78
    NHL
    • 14. Oktober 2018 um 18:04
    Zitat von Villacher

Zwar mit 1:0 hinten, dennoch gewinnt heute der VSV.

BWL 3:4 VSV

dann müss ma uns aber kräftig steigern....:kaffee:

• HerzAusStahl
    Nationalliga
    • 14. Oktober 2018 um 18:12
    Zitat von MK_84

Genau das haben wir letztens auch gesagt... wir haben mit dem zumindest drittgrößten Budget der Liga den teuersten Linzer Kader aller Zeiten und Graz hat Dwight King... also irgendwas stimmt da net.

Du weißt aber schon das Dwight King sehr kurzfristig einen neuen Verein wollte und das er durch einen großzügigen "Gönner" bezahlt wird! Also stimmt das schon so!

• doc11chris
    NYR
    • 14. Oktober 2018 um 18:15
    Zitat von Benny-78

dann müss ma uns aber kräftig steigern....:kaffee:

Spielen sie nicht gut?!

• Jon Schnee
    NHL
    • 14. Oktober 2018 um 18:18

Erstes Drittel 20-6 Schüsse für Linz... das sollte Antwort genug sein