1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

9. Runde: Vienna Capitals - KAC

• oremus
  • 10. Oktober 2018 um 09:38
1. offizieller Beitrag
  • oremus
    NHL
    • 10. Oktober 2018 um 09:38

Ich konnte meinen Augen nicht trauen: Es gibt zwar schon das Thema KAC-Innsbruck, obwohl das Spiel erst am Sonntag stattfindet, aber keine Diskussion zu Capitals gegen KAC. Und dies bei der Rivalität der beiden Mannschaften in den letzten Jahren. Und dies, obwohl so veile Kärntner in Wien leben. So, damit ist auch dieser "Fehler" beseitigt und wir können uns nun, freundschaftlich wie immer;), austauschen.

Ich fange einmal an. Punkte in Wien zu holen wird wohl eine Herkulesaufgabe darstellen, die bisher noch keiner Mannschaft gelungen ist. Der Umstand, dass wir zurzeit noch weniger Tore schießen, als zu Beginn der Saison stimmt mich auch nicht sehr positiv. Einzig und allein, dass wir uns anscheinend gegen spielerisch und offensiv starke Mannschaft etwas leichter tun, gibt ein wenig Hoffnung.

Daher mein Tipp : Caps-KAC: 1:4 ;)

• Wienermike
    Gast
    • 10. Oktober 2018 um 09:40

Es könnte aber auch sein das wir uns den Frust von gestern von der Seele schießen.

Daher mein Tipp Caps-KAC 5:1:check:

• Tine
    Hockeyästhet
    • 10. Oktober 2018 um 09:42

Gegen uns schießt man sich keinen Frust von der Seele. Gegen uns holt man sich zusätzlichen Frust. So schauts aus im Schneckenhaus.8):)

• RandyBoyd
    Canadian Boy
    • 10. Oktober 2018 um 09:49

Sollten vom Verletztenquartett Dorion (der ja sicher nicht), Vause, DeSousa und Nödl nicht der eine oder andere zurückkommen, wird es sehr schwer.

Und das obwohl beim KAC ja (einzig) Kozek fehlt, was ja uuuurschlimm sein dürfte.

Nun gut, einen kleinen Sicherheitspolster hätten wir uns ja erarbeitet und außerdem wirds Nissner schon richten.😁

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 10. Oktober 2018 um 11:29
    Zitat von Tine

Gegen uns holt man sich zusätzlichen Frust.

Oha, gibt's wieder Dresch?

• xtroman
    4ever#44
    • 10. Oktober 2018 um 11:49
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Capsaicin

Verdient hättet ihr es auf jeden Fall :D.....

• Nächster offizieller Beitrag
  • Tine
    Hockeyästhet
    • 10. Oktober 2018 um 12:24
    Zitat von Capsaicin

Schei.. t der Bär im Wald? Wir putzen euch mit 2:1 aus der Halle, dass euch Hören und Sehen vergeht.

• Thor
    KHL
    • 10. Oktober 2018 um 15:15

hoffe auf ein gutes spiel

mei tipp: caps vs kac 4:2 :)

• Taro Tsujimoto
    Gotta go faster!
    • 10. Oktober 2018 um 15:25

Wie läuft der Ticketverkauf?

• Gate
    EBEL
    • 10. Oktober 2018 um 16:10
    Zitat von RandyBoyd

Sollten vom Verletztenquartett Dorion (der ja sicher nicht), Vause, DeSousa und Nödl nicht der eine oder andere zurückkommen, wird es sehr schwer.

Und das obwohl beim KAC ja (einzig) Kozek fehlt, was ja uuuurschlimm sein dürfte.

Nun gut, einen kleinen Sicherheitspolster hätten wir uns ja erarbeitet und außerdem wirds Nissner schon richten.😁

Vergiss bitte den Schneider nicht

• G. Olden Niels
    x
    • 10. Oktober 2018 um 17:13
    Zitat von nic.del

Wie läuft der Ticketverkauf?

Für ein KAC-Spiel okay, könnt besser sein.

Einmal editiert, zuletzt von G. Olden Niels (10. Oktober 2018 um 22:08)

• obi
    NHL
    • 10. Oktober 2018 um 20:51
    Zitat von RandyBoyd

Wären wir wieder beim alten Thema. Also ihr 10 legios wir 7 (glaub ich auf die Schnelle).

Stell dir nun vor ihr würdet Freitag „nur“ mit 6 spielen.

Ihr habt derzeit definitiv die besseren Österreicher was die Torgefährlichkeit betrifft (zb Schneider, der würde mir wirklich gut gefallen. Quasi der bessere Ganahl)

Hoffe auf ein gutes Spiel ohne Verletzungen auf beiden Seiten.

Caps 2 KAC 3

• silent
    KHL
    • 10. Oktober 2018 um 21:04
    Zitat von obi

Wären wir wieder beim alten Thema. Also ihr 10 legios wir 7 (glaub ich auf die Schnelle).

also der KAC hat doch 8 mit tormann. die Caps haben 10 mit tormann.

wenn ich mir ansehe wer bei den caps aller verletzt ist und eventuell nicht spielen kann müssten die aber weit mehr jammern.

beim kac ist einer verletzt und die welt geht unter. bei den caps hast 3 legios die verletzt sind und nödl dazu.

• xtroman
    4ever#44
    • 10. Oktober 2018 um 21:11
    • Offizieller Beitrag

Ihr habt 11, wir haben 8, bei euch fehlen 3 bei uns 1, macht 8 gegen 7! x + Tormann zählt man nur in Schlumpfhausen! Alles komplett egal, möge die bessere Mannschaft gewinnen! gemma :prost:

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • silent
    KHL
    • 10. Oktober 2018 um 22:28
    Zitat von xtroman

Ihr habt 11,

zählst mir die 11 einmal auf...ich komm immer nur auf 10

• xtroman
    4ever#44
    • 10. Oktober 2018 um 22:53
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von silent

zählst mir die 11 einmal auf...ich komm immer nur auf 10

laut ep: Lamoureux, Clark, Davis, Dorion, Saari, Wall, Arniel, DeSousa, Holzapfel, Tessier, Vause... Saari spielt nur Caps II? ok dann 10!

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • silent
    KHL
    • 10. Oktober 2018 um 23:17
    Zitat von xtroman

laut ep: Lamoureux, Clark, Davis, Dorion, Saari, Wall, Arniel, DeSousa, Holzapfel, Tessier, Vause... Saari spielt nur Caps II? ok dann 10!

da Saari hat einmal CHL gespielt. meisterschaft spielt der nur bei den 2er caps.

Dorion spielt sicher länger nicht. bei Vause und DeSousa wird man sehen ob sie spieln. auch bei Nödl weiß man nix genaues.

In wahrheit hat sich die 2er linie der caps praktisch in luft aufgelöst. ist ja nur mehr Rotter über. und das fehlen der linie tut auch gewaltig weh.

• OutLaw3011
    EBEL
    • 11. Oktober 2018 um 07:30

Also morgen rechne ich leider mit einem eindeutigen Sieg der Caps. Verletzte hin oder her. Wien hat in 8 Runden einen einzigen Punkt abgegeben, der KAC hat es diese Woche beim Tabellenletzten auf ein erzieltes Tor gebracht. Ganz zu schweigen von den wirklich dummen und unnötigen Strafen in den letzten beiden Spielen. Keine Ahnung was beim KAC diesen Einbruch ausgelöst hat, aber hoffentlich bekommen sie sich bald wieder besser in den Griff. Dass sie es weit besser können, hat man in den ersten Runden gesehen.

Mein Tipp: 4 - 1

• IwoTom
    NHL
    • 11. Oktober 2018 um 08:52

bin noch immer depri vom Znojmo Ausflug..

Tippe auf ein glattes 5:1 für die Caps

• Rotzbremse
    EBEL
    • 11. Oktober 2018 um 09:57

ich ändere meine meinung und sage der kac gewinnt in wien (man kann nicht immer nur negativ herum sudern)

2:4

• Agares
    Nationalliga
    • 11. Oktober 2018 um 11:54

Madlener startet morgen laut KAC Vorbericht.

• dooglrig
    EBEL
    • 11. Oktober 2018 um 12:23

darf man mit getraenken in den neuen auswaertssektor?

• watchitburn
    502BadGateway
    • 11. Oktober 2018 um 12:41

Lamoureux hat in Zürich bereits gezeigt, dass er eine Pause braucht.

Somit werdet ihr wohl nicht mehr länger unbesiegt bleiben. Die Rotjacken werden euch ganze 3 Tore einschenken (für mehr ist unsere Offense nicht im Stande) und unsere Defense wird nicht mehr wie 1 zulassen.

Somit 3:1 für den KAC.

• weiss007
    Gast
    • 11. Oktober 2018 um 12:44

Kann mir nicht vorstellen das der KAC diese Wiener schlagen kann! Die sind auch ohne die Verletzten, Läuferisch und im Forecheck unglaublich stark!Glaune das Wiener Spiel wird dem KAC überhaupt nicht liegen und tippe mal auf ein gemütliches 5:2 für die Wiener...

• G. Olden Niels
    x
    • 11. Oktober 2018 um 12:56
    Zitat von watchitburn

Lamoureux hat in Zürich bereits gezeigt, dass er eine Pause braucht.

Wie hat er das gezeigt? ^^