Nun komm schon, weich nicht aus... wenn schon Blödsinn daherschreibst, dann zieh es konsequent durch...
Wieso Blödsinn?
Blunden x2 und Nordlund zu wenig.
Das ist exakt 3x Kniefall.
Nun komm schon, weich nicht aus... wenn schon Blödsinn daherschreibst, dann zieh es konsequent durch...
Wieso Blödsinn?
Wieso Blödsinn?
Du hast von sportpolitischen Hintergründen geschrieben, also was nun ?
Wieso Blödsinn?
interessant..............Knoll und Kniefall beginnen mit dem gleichen Buchstaben, das kann kein Zufall sein !!!
und beide enden mit den gleichen beiden!
ad Hansi
Wenn du es genau wissen will:
Da sich Zagreb schon verabschiedet hat, Znaim auch am Sprung ist, bleibt nicht viel übrig von der internationalen Liga.
Und da will man Bozen nicht auch noch verärgern...
Der Herr Dr Knoll ist ja bekannt für seine recht einsamen Entscheidungen...
Mah bittschen hörts mal mit de Verschwörungstheorien auf...
:oldie:
Du machst dich zum wiederholten Mal lächerlich. Ich hoffe wir verlieren morgen, damit ich mir den Blödsinn mal eine Zeit lang nicht mehr durchlesen muss...
Tja, sag ich ja, der Typ macht sich die Regeln, wie sie ihm grad in den Kram passen. Beim Colton Yellow Horn sieht er alle möglichen Sachen, die gar nicht da sind, beim Sterling findet er alle möglichen Ausreden, um das, was zu sehen ist (ein eindeutiger Faustschlag gegen den Ref), rechtzufertigen und beim Nordlund kommen irgendwelche komischen Argumente daher, warum das, was zu sehen ist und zählen sollte, in diesem Fall auf einmal nicht relevant sein sollte.
Noch Fragen?
Das mit dem Faustschlag von Sterling ist eine reine Erfindung - Fakenews
Entscheidet, was aggressiv und untergiffig ist auch DOPS, oder nehmt Ihr das für Euch in Anspruch?
Für das sind die mods da, oder? Wenn man von anderen erwartet, dass sie sebstreflektierend sind, sollte man auch bei sich selbst anfangen
Ist ja System bei Herrn Freimüller - berufsbedingt muss er seinen Senf überall zugeben - auch wenn er nix Konkretes weiß...
ja, eh
Du machst dich zum wiederholten Mal lächerlich. Ich hoffe wir verlieren morgen, damit ich mir den Blödsinn mal eine Zeit lang nicht mehr durchlesen muss...
Wenn du die Wahrheit nicht verträgst - setze mich gleich auf die Ignore list. Dann ist das Problem auch gelöst.
interessant..............Knoll und Kniefall beginnen mit dem gleichen Buchstaben, das kann kein Zufall sein !!!
Und wenn man bei beiden Wörtern eine gewisse Anzahl an Buchstaben austauscht, hinzufügt oder entfernt, kommt dabei KORENTSCHNIG heraus! Zufall? Ich glaube nicht ...!
Dich ignorieren würde ja das Forum um gefühlte 20% Stutzen für mich bedeuten. Das geht gar nicht
Dann musst du 20% weniger lesen - ein weiterer Vorteil...
Wenn du die Wahrheit nicht verträgst - setze mich gleich auf die Ignore list. Dann ist das Problem auch gelöst.
Sportpolitische kniefälle sind also die absolute Wahrheit? Deine Quellen hätt ich gern :hilfe:
Unfähigkeit triffts für mich eher. Die können es einfach nicht besser. Sportpolitische Kniefälle will ich ihnen nicht unterstellen.
Und wenn man bei beiden Wörtern eine gewisse Anzahl an Buchstaben austauscht, hinzufügt oder entfernt, kommt dabei KORENTSCHNIG heraus! Zufall? Ich glaube nicht ...!
naja, dann sollten die Begriffe Kontinentalverschiebung, , Knickerbocker Bande und natürlich der König aller Clubs "KAC" nicht fehlen
Geh schleichts euch doch mit diesen depperten Kniefällen vor Irgendwem.
Der wertvollste Beitrag in diesem Thread ist für mich eindeutig der von Almöhi, aber das werden viele der sich verfolgt fühlenden anders sehen
Nachdem ich mir das Videomaterial und die dazu gelieferte Begründung vom Nordlung-Geier check noch einige Male gegeben habe, komme ich echt schwer darüber hinweg, das einfach so stehen zu lassen.
In einer Zeit, wo die Regeln beim Eishockey immer wieder modernisiert und adaptiert wurden, um genau solche Angriffe auf den Kopf- und Nackenbereich des Gegenspielers zu verhindern bzw. schwer zu bestrafen, hat man seitens des DOPS die Dreistigkeit, anders kann man das ja nicht bezeichnen, einen glasklaren, eingesprungenen, blind-side check aus vollem Lauf gegen den Kopf- und Nackenbereich eines Spielers in "vulnerable position" mit einem lächerlichen Spiel Sperre zu bestrafen und dabei wahnsinnigerweise noch darauf hinzuweisen, dass der Kontakt zum Kopf zwar stattfindet, aber nicht Grund für die Sperre ist. Zum Drüberstreuen wurde das Ganze im Spiel nicht einmal mit zwei Minuten bestraft.
Das ist doch ein Skandal und müsste eigentlich allerorts hinterfragt werden. Ich kann mir das nur so erklären, dass die DOPS-Entscheidungen nirgends sonderlich ernst genommen werden, anders kann man mit so einer Begründung doch nie durchkommen, ohne im nächsten Sportstudio Rede und Antwort stehen zu müssen.
Frycer hat gestern mit Knoll telefoniert, um die sportpolitischen Weichenstellungen festzulegen.
Frycer hat gestern mit Knoll telefoniert, um die sportpolitischen Weichenstellungen festzulegen.
Immerhin siehst es ein
Ich kann mir das nur so erklären, dass die DOPS-Entscheidungen nirgends sonderlich ernst genommen werden, anders kann man mit so einer Begründung doch nie durchkommen, ohne im nächsten Sportstudio Rede und Antwort stehen zu müssen.
Jetzt kommen wir der Wahrheit, zumindest meiner selbst gebildeten, sehr Nahe. Das war mir bereits nach den ersten Monaten beim Ligaeintritt meines Lieblingsvereins klar. Ist wahrscheinlich als Fan zu akzeptieren, denn die Vereine haben damit kein Problem.
Armer Hansi - momentan wird alles vom HCB zur S.au gemacht, aber Kopf Hoch
alles hat seine Hochs und Tiefs - kommen garantiert wieder bessere Zeiten
An die Aluhut-Fraktion:
Warum sollte man für Bozen und gegen Klagenfurt/Wien/Linz (etc.) arbeiten, seitens DOPS/Liga?
Weil Bozen nur 50000 Euro für Legios zahlt und den Rest seines Budget als Schmiergeld für sportpolitische Entscheidungen an Dops Seitz Liga und irgendwelche Ausserierdische.