1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

7.R.: EC Panaceo VSV vs EC Red Bull Salzburg (5.10.2018)

• VSV 22
  • 2. Oktober 2018 um 20:32
1. offizieller Beitrag
  • VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 2. Oktober 2018 um 20:32

Salzburg hat Fahrt aufgenommen. Könnte ein spaßiges Wochenende für den VSV werden. Tippe jetzt trotzdem auf SIEG VSV, 4:3.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 2. Oktober 2018 um 21:31

Könnte aber auch ein extrem bitteres WE werden...

• WC2021
    ICE
    • 2. Oktober 2018 um 21:51

Ich weiß nicht was Du vorhast, aber ich wünsche Dir einen guten Verlauf. Damit am Montag wieder schaffen gehen kannst:*

• gm99
    Biertrinker
    • 2. Oktober 2018 um 21:54

Am Freitag kommt Dany Bousquet in die Tirolerstraße: http://www.kregionalmedien.at/ex-vsv-star-da…esucht-villach/

Das Problem mit der mangelnden Effizienz vor dem gegnerischen Tor sollte damit behoben sein ;)

Hoffentlich ist er am Sonntag auch noch da...

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 2. Oktober 2018 um 22:04
    Zitat von gm99

Am Freitag kommt Dany Bousquet in die Tirolerstraße: http://www.kregionalmedien.at/ex-vsv-star-da…esucht-villach/

Meine Güte, DAS waren noch Zeiten! Bekomm jetzt noch Gänsehaut, wenn ich an sein 3:2 zum Meistertitel denke!

• WC2021
    ICE
    • 2. Oktober 2018 um 22:04

Als Beamter könnte man ihn jederzeit reaktivieren:saint:Von dem Stürmer mit vielen Toren hol ich mir auch ein Autogrammeee:thumbup:

• Benny-78
    NHL
    • 2. Oktober 2018 um 22:19

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

sollten sich einige unserer herrschaften mal reinziehen vorm weekendPopcorn

• Gordfather
    Wichsomat
    • 2. Oktober 2018 um 22:28

Mann das waren gute Zeiten, bomben Stimmung, super Typen in der Mannschaft und der KAC war einfach nur Kanonenfutter!

• Wodde77
    Get schwifty
    • 2. Oktober 2018 um 22:31

Einen Scorer wie Bousquet sollte man wieder mal holen,

furzegal ob er Defensiv vorhanden ist oder nicht.

Bei der Gelegenheit, Jack Combs wäre frei ;)

• doc11chris
    NYR
    • 3. Oktober 2018 um 09:32
    Zitat von Benny-78

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

sollten sich einige unserer herrschaften mal reinziehen vorm weekendPopcorn

Mit Gauthier anfoch der Wahnsinn gewesen <3<3

• SNIPER #74
    NHL
    • 3. Oktober 2018 um 09:49
    Zitat von Wodde77

Einen Scorer wie Bousquet sollte man wieder mal holen,

furzegal ob er Defensiv vorhanden ist oder nicht.

Bei der Gelegenheit, Jack Combs wäre frei ;)

Der sniper dens in jeder Kabine veräppelt haben weil er keine kmh aufn schläger brachte😂 der war vor da hüttn wirklich klasse zum anschauen:love:

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 3. Oktober 2018 um 09:54

ja, das Team damals war toll, der Sponsor aber auch ;)

Wird sich so schnell nicht mehr spielen, deswegen würde ich zum allgemeinen Seelenheil vorschlagen, die Erinnerungen ruhen zu lassen, zwecks all zu mächtiger Kollision mit der Realität.

SBG schwer einzuschätzen, ggn. Fehervar haben sie sich vl. den Frust von der Seele geschossen, oder es war eine Eintagsfliege. Leider sind wir die, dies als erste erfahren werden.

Ein ganz schweres Wochenende. Ich befürchte eine doppel 0 wenn ich ehrlich bin, da war ich letztes WE noch zuversichtlicher (zurecht ;) ).

• Kompassrose
    Nationalliga
    • 3. Oktober 2018 um 13:38

Ich glaube auch, dass das ein schweres Wochenende für uns wird. Habe das letzte Spiel in Salzburg gesehen, da waren die Bullen schon wirklich gut.

• Woldo
    WeAreFasching
    • 3. Oktober 2018 um 13:50

Bin gespannt wen die Dosen im Tor aufbieten.Ob Poss dem Herzog den Start zu Hause gibt?

• Gordfather
    Wichsomat
    • 3. Oktober 2018 um 13:56
    Zitat von Alex2101

Bin gespannt wen die Dosen im Tor aufbieten.Ob Poss dem Herzog den Start zu Hause gibt?

Hab ich mich auch gerade gefragt.

Ich bin ja trotz der Niederlage in Wien doch ein wenig positiv überrascht und denke das sich die Mannschaft gerade stabilisiert. Wäre halt schade wenn die Bullen gerade jetzt einen Höhenflug haben und uns vorm Derby herpanieren!!

• Jon Schnee
    NHL
    • 3. Oktober 2018 um 15:15
    Zitat von Gordfather

Mann das waren gute Zeiten, bomben Stimmung, super Typen in der Mannschaft und der KAC war einfach nur Kanonenfutter!

Bei solchen Videos kann man direkt sentimental werden. Mit einer Leichtigkeit hat er damals die Dinger bei 1 on 1 jedesmal unters Dach gestopft, unfassbar. Einen Spieler mit einem derartigen Torriecher und Killerinstinkt hat es und wird es vermutlich in blau-weiß nie mehr geben. Noch dazu ein top Mensch, eine wahre Legende!!!

Ich hoffe die Fans bieten ihm einen gebührenden Emfpang und die Transparente bzw Banner sind bereits in der Druckerei!

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 3. Oktober 2018 um 18:26
    Zitat von Alex2101

Wäre sicher cool für Ihn. Aber wenn er im Tor steht, würde ich schon dem VSV den Sieg gönnen 8o:prost:

• Villas
    Ewiger Realist
    • 3. Oktober 2018 um 18:43

Vor allem würde ich mir wieder einmal eine würdige Zuschauerkulisse wünschen...Dieses Abdriften in Richtung 2000er Marke hat sich die Mannschaft nicht verdient...

• Bewunderer
    NHL
    • 3. Oktober 2018 um 21:30
    Zitat von Alex2101

Ist zu Hause nicht Zell am See?

Ist ja der Sohn von Michael Herzog oder?

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 3. Oktober 2018 um 21:32

Naja, sein Zuhause als Profi ist schon eher Villach, von daher...

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 3. Oktober 2018 um 23:26
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Eisprinz

Naja, sein Zuhause als Profi ist schon eher Villach, von daher...

da seht ihr das ganze lockerer wenn einer als jugendlicher zu euch kommt, aber wehe er geht als Jugendlicher woanders hin ….

• Nächster offizieller Beitrag
  • Die blaue Viper
    Routinier
    • 3. Oktober 2018 um 23:30

Seid ich Lukas "Lilly" Herzog vor ein paar Jahren bei einem Vorbereitungsspiel gegen Stavanger zum ersten Mal gesehen habe, bin ich fasziniert von ihm. Ich möchte nicht, dass er gegen uns spielt. Aus einem einfachen Grund - er ist ein Wahnsinns-Goalie. Ich hab da zwei Herzen in der Brust ...

Ich wünsche ihm, dass er in Salzburg seinen Weg macht und dann in Bratislava bei der A-WM groß aufzeigt. Gerne darf er gegen Wien, Bozen, Graz und vor allem im Nebel des Ostens hexen. In der Tirolerstraße hat er eh schon oft genug gespielt ...

Es geht um den VSV. Am Freitag wäre es mir lieber, wenn die Bullen mit dem fast NHL-Ami (Michalek?) auflaufen. Ich habe den noch nie spielen gesehen aber mein Bauch sagt, Lilly ist der bessere Goalie.

Salzburg hat jetzt offenbar eine starke Partie gespielt aber nur eine einzige und die zu Hause. Villach wird zumindest richtig fighten. Ich tippe auf einen Heimsieg - wieder in der over- time.

Blau- Weiß!

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 4. Oktober 2018 um 00:05
    Zitat von Bewunderer

Ist ja der Sohn von Michael Herzog oder?

Ich glaub dass er der Sohn vom Albert ist.

• gm99
    Biertrinker
    • 4. Oktober 2018 um 00:10
    Zitat von Almöhi

Ich glaub dass er der Sohn vom Albert ist.

Das stimmt:

„Das lief damals über Markus Kerschbaumer, der meinen Vater [Albert Herzog, damals Obmann des EK Zell am See, heute Obmann des EK Zeller Eisbären Juniors] gut gekannt und selbst in Zell am See gespielt hat“, sagt Lukas Herzog.

https://ecrbs.redbulls.com/ich-freue-mich-auf-salzburg

• weiss007
    Gast
    • 4. Oktober 2018 um 00:34
    Zitat von WiPe

da seht ihr das ganze lockerer wenn einer als jugendlicher zu euch kommt, aber wehe er geht als Jugendlicher woanders hin ….

Schon mal mit ihm selbst drüber gesprochen wo er sich heimisch fühlt? Ich kenne die Antwort..