Schon mal mit ihm selbst drüber gesprochen wo er sich heimisch fühlt? Ich kenne die Antwort..
Keine Ahnung, Klagenfurt weil noch mehr Nebel als in Zell am See ?
Schon mal mit ihm selbst drüber gesprochen wo er sich heimisch fühlt? Ich kenne die Antwort..
Keine Ahnung, Klagenfurt weil noch mehr Nebel als in Zell am See ?
Das war wann?
Ist doch wurscht. Wär er auch nicht der einzige Nåå, der in Villach hängengeblieben ist.
Der Pfeffer hat mal gesagt dass er in Villach lebt, beim Stefan Herzog bin ich mir auch nicht sicher.
Ist zwar nicht aus der Villacher Jugend, aber aus unserer auch nicht.
Bin neugierig wie das ausgeht. Ich glaube wenn die Schlümpfe defensiv gut spielen (keine Ahnung ob sie das heuer gut können), haben Unsere, außer vieleicht optische Überlegenheit, wenig zu melden und der Goalie ist eine arme Sau.
Nach rbs-Seite kommt morgen Schiechl zurück.
Irgendwie glaub ich, dass es recht spannend wird. Villacher werden sicher so knapp vor dem Derby Gas geben.
Unser sind nach dem Sonntagsspiel sicher auch noch nicht in die volle Lethargie zurückverfallen.
Gute Ausgangsposition für eine interessante Partie.
Mein Tipp: 3:2 für den VSV in der Verlängerung.
Ist doch wurscht. Wär er auch nicht der einzige Nåå, der in Villach hängengeblieben ist.
Der Pfeffer hat mal gesagt dass er in Villach lebt, beim Stefan Herzog bin ich mir auch nicht sicher.
Ist zwar nicht aus der Villacher Jugend, aber aus unserer auch nicht.
Ja, das ist richtig, schon seit 2005. 👍
wer pfeift heute? Wort
wer pfeift heute? Wort
TRILAR ZRNIC
Heut mach ma Dosenfutter aus RB Salzburg.
3:1 VSV
Schlagzeile soeben in den Ö3 News: Krisenduell heute in der EBEL zwischen Salzburg und dem VSV
Hoffe für heute Abend auf
- den ersten blau-weißen Sieg ohne OT oder PS
- ein 3:1 und somit 3 Pkt. für den VSV
- und auf Michalek im Tor
lg Anzeigetafel
Schlagzeile soeben in den Ö3 News: Krisenduell heute in der EBEL zwischen Salzburg und dem VSV
na gott sei dank. ich hab schon gedacht ich träume nachdem ich vorher iwas von capitals ggn bozen auch noch gehört habe. unglaublich ö3 und eishockey sowas erwartet an nicht um 11 uhr
Villach ist in der Krise? Ist das eigentlich nicht Spezialgebiet des Rekordmeisters?
und auf Michalek im Tor
laut Krone Interview mit Herzog darf er heute beginnen
Viel mehr als auf das Spiel freue ich mich heute darauf, einen DER Heros in Blauweiß zu sehen.
Was würde man für einen Sniper wie Dany Bousquet geben, der sich aber dermaßen vom Einheitsbrei der 0815 - Legios der letzten Zeit abhebt, deren Namen man am Ende der Saison rasch wieder vergessen hat. Im Duett mit Daniel Gauthier hat er unvergessene Sternstunden in die Tirolerstrasse gezaubert, alleine das Betrachten des Videos hat bei mir eine spontane Erektion verursacht.
Als man dann noch den Smile von Darryl Scoville und Mickey Ellik eingeblendet sieht, war das Glück komplett !! Glory days in blauweiß !!!
Reden wir jetzt wieder von gino44 s Apparat?
alleine das Betrachten des Videos hat bei mir eine spontane Erektion verursacht.
Sachen gibt's....
Aber um von Gino's Edelsalami abzulenken, die Verteidigung damals war ein Hammer und aus meiner Sicht der Schlüssel zum Erfolg. Die haben nicht nur hinten Beton angerührt, sondern auch fleißig gepunktet. Hohenberger 35p, elick 32, Scoville 23, Kromp 20.... Im Jahr darauf machten machte diese Vereidigung über 150 Punkte, das war schon mega, die ließen nix anbrennen und waren nach vorn brandgefährlich. Das fehlt schon extrem.
Bin schon gespannt, ob Trattnig heute die Gelegenheit nutzen wird, Dany Bousquet nachträglich zum Titel 2006 zu gratulieren. Damals hat er ihn ja kaum gesehen. Das, was Bousquet, Gauthier/Roy und Peintner mit der Salzburger Defense gemacht haben, ist den Sportfreunden aus Salzburg ein bißchrn zu schnell gewesen.
Dany Bousqet! F*cking Goosebumps!
Bin schon gespannt, ob Trattnig heute die Gelegenheit nutzen wird, Dany Bousquet nachträglich zum Titel 2006 zu gratulieren.
Das wird ihm sicher eine echte Herzensangelegenheit sein. Der wird gar nicht mehr schlafen können bis er dem großen Meister endlich huldigen kann.
sympathischer Kerl der "postfuchs" bousquet,und super dialekt
Zitat laola-Ticker: "Die Darmstädter haben in den ersten Minuten fast überhaupt nichts zu melden..."
Seit wann habt ihr einen "Darm" in Villach???
Villach ist in der Krise? Ist das eigentlich nicht Spezialgebiet des Rekordmeisters?
jo eh, aber bei teams wo der krisenzustand ein dauerzustand ist, macht normal keiner ein fass drum auf
Bin schon gespannt, ob Trattnig heute die Gelegenheit nutzen wird, Dany Bousquet nachträglich zum Titel 2006 zu gratulieren. Damals hat er ihn ja kaum gesehen. Das, was Bousquet, Gauthier/Roy und Peintner mit der Salzburger Defense gemacht haben, ist den Sportfreunden aus Salzburg ein bißchrn zu schnell gewesen.
Ja - wir sind in diesem Finale gesweept worden, jedes einzelne Spiel dazu mit deutlichem Ergebnis - da war gar nichts knapp
und da pelech is schon duschen
Wenn von den Salzburgern hat Pelech gegen die Bande gefahren? Kann er weiter Spielen?